Hallenturniere & Testspiele - die SVM-Winterpause

  • sicherlich ein reizendes turnier, nur ob die veranstalter mit der wahl der teilnehmenden vereine richtig lagen, möchte ich mal bezweifeln, denn im euregium ist es ungeheuer schwer die fangruppen zu trennen!

    naja... deren bier, ich hoffe auf gute stimmung und hallenzauber!

  • Geil mit hallen turnier in noh dann können wir uns an der lila-weißen-schei... rechen!!!

    Wir sind stolz auf unser Team!!! Danke an die Mannschaft für die geile Hinrunde!!!

  • @Christoph svm fan

    ob man sich da an osna rächen kann... bezweifel ich mal... ist "nur ein müder hallenkick"... geht um nicht viel... das war im pokal doch etwas anders! ;)

    und dein spruch unten drunter... kommt mir aber sehr bekannt vor... irgendwo habe ich den schonmal gelesen... nur wo!? :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • gestern war die auslosung für das hallentunier!
    natürlich... wie hätte es auch anders sein können... trifft der SVM in der gruppenphase.... auf folgende gegner

    Gruppe 1
    SV Meppen
    VfL Osna****
    KFC Uerdingen
    Eintracht Nordhorn

    Gruppe 2
    FC Groningen
    Eintracht Braunschweig
    Arm. Bielefeld A.
    Sportfreunde Siegen

    der SVM wird auch das erste spiel dieses tunieres bestreiten... gegen den KFC!

    Quelle: MT

    das wird ja lustig werden... freue mich schon drauf! :)

    karten kann man ab HEUTE in der meppener geschäftsstelle kaufen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • die tickets kann man in unserer geschäftsstlle oder auch in der, der eintracht abholen! oder da einfach anrufen!

  • Ich finde unser Gruppe sehr Gut.
    Dann zeigen wir erst mal den Osnasen das wir doch Fußballspielen können!!

  • wie sieht das aus in welchen Block geht ihr?
    an besten können wir uns auf einen block einigen damit wir einen guten support hinbekommen.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Alle im Osnablock! Steve du auch mit Kamera ;)

    LOL!!!!Das wäre echt Geil!!!!

  • Mit wieviel Osnabrückern rechnet ihr denn in Nordhorn ?

    Denke nicht dass viele da sein werden, ich werds mir auch schenken da mich Hallenfussball eigentlich null interessiert, und Schorty möchte ja immernoch kein Bierchen mit mir trinken :D

    Schade dass Münster nicht dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!