SV Meppen - Arminia Hannover

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wenn Claaßen mehr als Null Tore schießt und überhaupt mehr als Null Minuten spielt wäre dass für mich schon eine Überraschung. :applaus:

    ****unterschreib**** :D

  • Ich denke auch, dass Claassen noch einiges reißen kann, wenn er sich etwas anstrengt. Er hat schon gute Spiele geliefert, hat nur seine Chancen nicht genutzt - ähnlich wie Özkan früher, der war spielerisch schon immer klasse, fand nur den Abschluss selten.

    Aber ich glaub nicht, dass Claaßen überhaupt ne Chance bekommt.
    Wir spielen normalerweise mit 2 Stürmern und haben mit Özkan, Castilla und Donkor 3 Stürmer die besser in Form sind als Claaßen.

    Eine Chance sehe ich für ihn höchstens für nen Kurzeinsatz und der kommt auch nur dann zustande, wenn Carlos nicht mitmischen darf.

  • Jetzt mal eine ganz andere Frage:
    Wird eigentlcih ein Bus nach Emden eingesetzt und wenn ja wann und wo sind die abfahrstzeiten und wann kann man sich anmelden?? Bitte eine Antwort von irgendeinem danke und grüße aus Lathen

  • Ein Bus nach Emden ist sinnlos, da du in einer halben Stunde von Meppen oder Lingen (3/4tel Stunde) in Emden bist und das mit Zug...

    Ich denke wir fahren fast alle mit Zug

  • So hab mich mal schlau gemacht in Sachen Wetter auf http://www.wetter.de und im mom würde ich den Tipp abgeben SVM:Hannover findet statt. Also so schlecht seiht es nicht aus es soll wieder wrämer werden und auch nicht mehr regnen am Mittwoch,Donnerstag,Freitag und Samstag Sonntag könnte es regnen. Also ich glaube die Chancen sind etwas gestiegen das wir sonntag Fußball zu sehen bekommen!

  • Das sind doch mal echt gute Nachrichten und meistens kann man den Leuten von wetter.de glauben, zumindest zeigen das meine Erfahrungen. Nur ist die Frage wir sehr der Rasen unter den Eis / Schnee der letzten Tage gelitten hat.

  • Sehe Claaßen in der Anfangsformation gegen Hannover. Hat gerackert und gegen den Oldenburger Vorortclub getroffen. Donkor fehlte das Glück. Castilla ist gesperrt. Somit würde ich den alten Haudegen von anfang an bringen und Donkor später.Auf geht es. ;)

  • Wenn Claaßen in der Startformation steht, fahr ich am Sonntag direkt wieder nach hause! 8)
    Aber mal ernsthaft: Wir haben nun 3 Topstürmer und einen alten Mann, der diese Saison noch nichts gerissen hat. Warum wird überhaupt noch über Claaßen diskutiert? Der wird in der Rückrunde nicht einmal mehr eingewechselt, wenn die anderen 3 dabei sind.

  • Naja also man kann nun wirklich nicht die Leistungen von gestern mit dazu nehmen. Was da in Emmeln war das konnt man, wie Belke gesagt hat, nicht mit Fussball vergleichen, dass war alles nur rumgestocher.

    Ich denke das Donkor und Ötzi in der Startelf stehen werden. Yaw hat ja schließlich in Schüttorf gezeigt das er spielen kann.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wir haben nun 3 Topstürmer und einen alten Mann, der diese Saison noch nichts gerissen hat. Warum wird überhaupt noch über Claaßen diskutiert? Der wird in der Rückrunde nicht einmal mehr eingewechselt, wenn die anderen 3 dabei sind.

    *lach*

    Jaja, der Herr Chr.C.! Tja, wie es aussieht wird er nach einem halben Jahr Altersteilzeit abscheined in die wohlverdiente Rente übergehen!

  • Ab Freitag trocken und mild bis Sonntag. Temperaturen steigen von Freitag bis Sonntag auf ca. 5°C.
    Windgeschwindigkeit: Höchstens 17km/h

    Quelle: wetter.de

    Sollte das stimmen, sehe ich das Spiel allgemein nicht als gefährdet. Allerdings weíß ich nicht, wie der Platz im Moment aussieht und ob der überhaupt im Moment bespielbar ist. Denn es hat ja letzte Nacht und heut morgen noch wieder ordentlich geschneit.
    Ich glaube, der Platz wird zwar verdammt tief, aber gerade eben bespielbar sein am Sonntag, vorausgesetzt es gibt keine neuen Niederschläge.

  • ;(ich fürchte, dass das spiel wegen unbespielbarkeit des platzes ausfällt, wäre aber schade drum, ich will endlich wieder fussball im emslandstadion sehen :angryfire:
    :fahne: :fahne: :schal:wenn das spiel dann aber am sontag stattfindet, tippe ich auf einen 4:1 sieg unseres sv meppen :schal: :fahne: :fahne:
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!