SV Meppen - FT Eider Büdelsdorf

  • Zitat

    Original von chucki
    da in den letzten 3 spielen nur 1 tor für den SVM gefallen ist... wird der damm jetzt im heimspiel gegen eider brechen...

    mein tipp: 10 -1 :D

    Was ist denn dein Tip wer die Tore macht! :D

  • Sehr ordentlich Chucki. Nachdem wir uns alle ausgiebig über den Ernst des Spieles ausgetauscht haben sollten wir wieder zum fröhlichen Teil übergehen. Also mein Tip:

    Bei Regen 7:1
    (Tore: 1:0 Aktas, 2:0 Claaßen, 2:1 ???, 3:1 Schröer (FE), 4:1,5:1,6:1 Claaßen 7:1 Wemmer)

    Bei Sonne :sonne:: 25:1
    (Tore: 0:1 ??? 1:1,2:1,3:1,4:1,5:1,6:1,7:1,8:1,9:1,10:1,11:1,12:1,13:1,14:1,15:1,16:1,17:1,18:1,19:1,20:1,21:1,22:1,23:1,24:1,25:1 alle Donkor

    :fahne:

  • ich sag das spiel geht am sonntag 4:0 für uns aus da antcak gerade in duter form ist und halten wir und da Donkor nun auch mal treffen muss wir er 2 tore schießen castilla 1 und özkan auch 1 vielleicht habe ich ja jetzt mit meinen tipp richtig. zuschauer werden ungefär 2500-3000 kommen so wie ich das schätze

  • Zitat

    Original von emsländer
    ich sag das spiel geht am sonntag 4:0 für uns aus da antcak gerade in duter form ist und halten wir und da Donkor nun auch mal treffen muss wir er 2 tore schießen castilla 1 und özkan auch 1 vielleicht habe ich ja jetzt mit meinen tipp richtig. zuschauer werden ungefär 2500-3000 kommen so wie ich das schätze

    *aua* was ist denn das da oben?!? =)

    getreu nach dem Motto: "Wer Satzzeichen findet darf sie behalten!"

  • Zitat

    ich sag das spiel geht am sonntag 4:0 für uns aus da antcak gerade in duter form ist und halten wir und da Donkor nun auch mal treffen muss wir er 2 tore schießen castilla 1 und özkan auch 1 vielleicht habe ich ja jetzt mit meinen tipp richtig. zuschauer werden ungefär 2500-3000 kommen so wie ich das schätze


    Ja ist alles gut und schön,aber bitte jetzt nochmal,dass den Bericht alle Leute verstehen!!!

    Ich weiss nämlich nicht wirklich was du uns sagen willst!!!????!!!!????

  • Es wird ein klares 3:0 für unseren SVM geben!
    Tore durch Donkor und 2-mal Özkan.
    Durch diesen klaren und hoffentlich sicheren Erfolg,wird die Mannschaft wieder einen Lauf starten!! :)

    Nur Meppen!

  • ich sach ma so, gegen büdelsdorf wird man bei der erwartungshaltung nur beschissen aussehen können!!! hauptsache man wurschtelt sich da irgendwie 3 punkte zurecht!
    vorher sollten emden natürlich gegen noh punkte gelassen und whv nach den ganzen querelen überraschend das eine oder andere pünktchen in hamburg vergessen haben! :D

  • sorry jungs ich schmeiß Bergedorf und Büdelsdorf immer durcheinander, Bergedorf ist 8. und Büdelsdorf letzter, mein Fehler!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    sorry jungs ich schmeiß Bergedorf und Büdelsdorf immer durcheinander, Bergedorf ist 8. und Büdelsdorf letzter, mein Fehler!

    Ja ja, immer diese B-Dörfer! Und dann haben die auch noch so ähnliche Platzierungen ( 8. und 18.). Da ist es nur menschlich sich zu verhaspeln! ;)

    Ich habe diese beiden Teams zu Beginn der Saison auch immer durcheinander gewürfelt!!

  • Ich denke es wird ganz schweres Spiel... Gar nicht mal, weil die Büdelsdorfer hinten so "eingemauert" stehen werden, sondern weil ich im Moment nicht weiß, wer denn die Tore machen soll... Özkan und Claaßen haben soviel versemmelt, da muss man schon großer Optimist sein und Donkor scheint noch die Praxis zu fehlen. Bleibt allein Castilla (und aus dem Hintergrund vielleicht mal Aktas/Schroer oder Helmer/Schiersand per Standard)... Naja, so wenig sinds dann doch nicht, aber ich tippe trotzdem "nur" auf ein knappes 2:0 ;)

  • Leider kann ich selber nicht beim Spiel dabei sein aber ich hoffe das der SV endlich mal einen unegefährdeten Sieg in der Rückrunde einfährt. Mir reicht ein sicheres 2-0 alles andere wäre reine Zugabe.

    Denke das die Tore Özkan und Carlos machen werden.

  • Man sollte Büdelsdorf nicht unterschätzen, immerhin gab es gegen NOH
    einen Sieg und gegen WHV ein unentschieden. Noch ist nichts gewonnen, - man sollte die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Eine Schwalbe ( 1 : 8 ) macht noch keinen Sommer ! :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!