SV Meppen - FT Eider Büdelsdorf

  • Also ich bin auch dafür, dass Claaßen aufläuft. Er hat zwar gegen Nordhorn (mal wieder) aus größten Chancen kein Tor gemacht, aber war imho trotzdem einer der besten auf dem Platz!! Vielleicht sollte man ihn als offensiven Mittelfeldmann sehen (wo er gegen Nordhorn wohl auch gespielt hat/haben soll), dann könnte man ihm das torlose etwas besser verzeihen ;)... Für mich hat er sowohl gegen Emden, als auch gegen Nordhorn gut genug gespielt, dass ein erneuter Einsatz gerechtfertig ist!!

  • Da muss ich unserem lieben Wunderheiler zustimmen (zumindest was das Spiel in Emden angeht), da ist er viel gelaufen und hat gut gekämpft. Irgendwann platzt der Knoten :D
    Und bevor der Herr. C. nicht mehr spielt, dann lieber Herr O., denn der kann am Ball nix und muss zum Tore machen angeschossen werden. Auch wenns ja ab und zu mal klappt ;)

  • War heute vielleicht jemand schon mal im Stadion und kann sagen wie die Platzverhältnisse aussehen? Das Spiel ist doch bestimmt sehr gefährdet, oder?

    Ich wünsche mir ja Donkor und Castilla im Sturm. Klar, Claaßen hat halt schon gute Ansetze gezeigt und dem SVM auch geholfen, aber ein Stürmer muss halt auch Tore schießen!

  • Wie es der örtlichen Gazette zu entnemhen ist, sieht es um den Gesundheitszustand nicht weniger Spieler ziemlich schlecht aus!
    So sollen Aktas und Schiersand Grippekrank sein und Zalla, Antczak, Özkan,Helmer, Castilla und Stastka sich den Virus eingfangen haben!
    Da stellt sich die Mannschaft von alleine auf! Vielleicht wäre es bei der Ausfallliste, Steidten und Barton komplettieren Sie, besser, wenn das Spiel wetterbedingt ausfallen würde! ;)

  • Zitat

    Original von frank.ahrens2
    Jegliches abbrennen von Feuerwerkskörpern im eigenen Stadion bei Strafe verboten,dazu sollen Bodyguards oder änliches die Fans auswärts begleiten laut EZ!

    Habe es auch gelesen... :baby:

    Das ist sooo lächerlich das gibt es garnicht..... Natürlich war die Aktion von dem einen Kerl in NOH total bescheuert aber dann so zu reagieren?? Ich weiss nicht........ ?(

    FREIHEIT FÃœR DIE KURVE!

  • Alsop im Moment können wir Fußball wohl vergessen heute nachmittag, das schneit ziemlich heftig, mal sehen was die Verantwortlichen und der Schiedsrichter dazu sagen. Weiß jemand wann die das entschieden wollen?? Also ich würde im Moment eher auf Absage tendieren!

  • Leider funzt die Homepage des SVM nicht richtig. Die Seite baut sich zwar auf, aber die Inhalte kann man nicht abrufen. Oder liegt es an meinem PC?

    Kann somit darüber nicht feststellen, ob das Spiel stattfindet. Bitte sofort hier im Forum posten, danke.

  • gestern abend stand auf der HP dass das spiel auf jeden fall stattfindet!

    ist es für eine absage nicht auch schon zu spät? die aus büdelsdorf müssten sich doch schon längst auf den weg gemacht haben... ?(

    EDIT: habe gerade auf der geschäftsstelle angerufen! - dort wurde mir gesagt... dass das spiel stattfindet!

    also... alle ab ins stadion! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :tongue:also wenn das spiel heute um 16:00 uhr stattfindet, tippe ich mal auf ein 6:0 für unseren sv meppen. vielleicht wird claaßen ja eingewechselt und erzielt endlich mal ein tor. :applaus:
    zuschauer werden bei diesem wtter wohl nicht so viele kommen, ich schätze mal so um die 2.000. daher wieder mal mein apell an alle "schöwetterfans": rafft euch auf und kommt ins stadion um unseren sv meppen anzufeuern. man kann sich dementsprechend anziehen und außerdem gibt es sehr wahrscheinlich wieder glühwein. :ausheck:
    :fahne: :Buedelsdorf:

  • Zitat

    Original von Ballpower
    Leider funzt die Homepage des SVM nicht richtig. Die Seite baut sich zwar auf, aber die Inhalte kann man nicht abrufen. Oder liegt es an meinem PC?


    ich schätze mal, dass es an der homepage liegt, ich habe das gleiche problem.

  • Zitat

    Original von chucki
    ist es für eine absage nicht auch schon zu spät? die aus büdelsdorf müssten sich doch schon längst auf den weg gemacht haben... ?(


    Gibt doch Handys. Die kann man ja unterwegs anrufen, wenn se in Cloppenburg vorbeikommen :D ;).

  • Danke Schilling für die Bestätigung, daß ich nciht allein das Problem habe.
    Leider kann man so nicht die aktuelle Nachricht abrufen, ob das Spiel vielleicht doch noch dem Wetter zum Opfer fällt.

  • Also bei mir kann die Homepage inzwischen gar nicht mehr angezeigt werden... weiss jemand inzwischen was genaueres???

    bei diefussballecke.de steht nichts von ner Absage, und die sind bei sowas eigentlich imemr sehr schnell... Hoffentlich findet es statt...

  • vll. auch einfach mal eine seite vorher gucken... ;)
    da hatte ich breits geschrieben dass das spiel stattfindet... habe in der geschäftsstelle angerufen... dort wurde es mir mitgeteil...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jaja Chucki, aber danach war nochmal ein Schneeschauer, man weiß ja nie, aber wenns jetzt stattfindet, ist geil... Abgesehen davon wird auf der SVM Homepage inzwischen schon (besser gesagt nur) der Live-Ticker angezeigt, das würde die bei ner Absaage wohl nicht machen!!!

    Ich tippe 5:0, wir müssen endlich mal wieder zusehen was fürs Torverhältnis zu tun... Wäre wohl mal wichtig...

  • Laut Geschäftsstelle findet das Spiel statt und auf der Homepage (die schon seit 2 Tagen ausser Gefecht ist) wird direkt der Liveticker angezeigt. Also kanns um 1600 ja losgehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!