SV Meppen - FT Eider Büdelsdorf

  • @Gubbell

    nein danke... steh ich nicht so drauf!^^

    -#-

    kann ja heute eigentlich nichts mehr schief gehen... bei diesem schönen wetter... :) ...bleibe bei meinem tipp... SV gewinnt 10-1 :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich tippe für heute einen hohen Sieg.Am besten wäre es doch, mit 3 Spitzen zu beginnen(Donkor,Özkan,Castilla),da wir doch gegen einen sehr schwachen Gegner spielen.Wenn so viele krank sind,könnte man doch junge Spieler,wie Jahnke und Bruns bringen.Viele Zuschauer werden heute bei diesem Wetter den Weg ins Stadion wohl nicht finden.

  • Ja dann wollen wir ja mal hoffen das es ein hoher sieg wird dann wollen wir uns ja mal langsam vorbereiten und uns auf den weg ins stadtion machen!Es wird bestimmt wieder ein schöner fußballtag also alle mit supportern und einen hohen sieg einfahren bis dann!

  • So dann wollen wir uns mal auf den Weg machen ins Stadion!
    Heute gibt es 3Pkt, aber ich will nich sagen wir das Spiel ausgeht und wer die Tore schießt, würde mich freuen, wenn der Sturm treffen würde!

  • 3:1 für Meppen aber nach meiner Ansicht hätte das Spiel genauso gut 7:5 oder so ausgehen können. Das 1:0 war ne klare Schwaclbe aber naja wurscht :D. Und danach könn ma echt von Glück sagen das die den Freistoß da nicht reinmachen und im Nachschuss Markus so super hält. Zweite Halbweit sofort der Anschlusstreffer und danach zeigte der SV endlich mal Fußball. Chance und Chance und nichts machen sie rein obwohl einb Özkan drei vier Tore machen könnte wenn nicht sogar müsste. Das gleiche gilt für Donkor der mir eigentlich recht gut gefallen hat. Nach 60 Minuten das 3:1 und Meppen erarbeitet sich immer mehr Chancen spieln endlich Fußball aber wie gesagt, unsere Stürmer treffen einfach nicht mehr. Und trozdem kann sich später Büdelsdorf weiterhin Chancen herausarbeiten und treffen zweimal die Latte - wir hatten wirklich derbes Schwein. Naja trotzdem denke ich alles in allem ein verdienter Sieg der viel höher hätte ausfallen müssen.

    Zu den Zuschauern: Wem die weißmachen wollen ads das 2100 Zuschauer gewesen sein sollten das würd ich wirklich mal intressiern. Für meine Begriffe warn das 1500 - höchstens. Außerdem mit den Transparenten - das war einfach der letzte Müll.

    Übrigens soll ein 14-jähriger Junge aus Bokeloh die Feuerwerkskörper gegen NOH geworfen haben. Haben die kleinen Kinder nichts besseres zu tun als den guten Ruf der SV-Anhänger zu zerstören?!?!!??! X( X(

  • klasse aktion heute mit den transparenten.
    finde es richtig, dass sich die fans wehren, alle auf einen kamm geschoren zu werden! denke mal, heute war der unterschied zwischen support und nicht-support gut zu erkennen!
    die leute, die diese aktion organisiert haben, sind die wahren fans!
    die durchsage von joop zu beginn war einfach nur peinlich. da haben die leute aus dem vorstand nicht verstanden, worum es geht und nicht umgekehrt!!!
    nun gut, genug davon...

    zum spiel nicht viel zu sagen, war nicht wirklich pralle!!
    hätten nicht gewinnen müssen!
    aber besser als nix..
    hauptsache 3 punkte..

  • jo spiel war wirklich nicht sehr berauschend.Hätte auch wie oben schon gesagt 7:5 ausgehen können,leider hat Donkor heute sein Tor nicht gemacht.Zu den Transparenten:war nicht schlecht muss auch sein.wie ich finde,aber der support muss zum nächsten Heimspiel wieder da sein, den heute hat sich das echt bemerkbar gemacht das war so eine rcihtige geisterstimmung heute im Stadion

  • man, man, man, wat war dat denn für 'n spiel!!?? vier tore, fünf mal aluminium und so ungefähr 600 fouls!!! zum glück sind die drei punkte im sack!!

    zu der plakataktion:

    fand ich absolut klasse, ich denke, das hat mit sicherheit seine wirkung nicht verfehlt. die verantwortlichen sollen ruhig wissen, dass sie es tunlichst vermeiden sollten, sich mit den WICHTIGSTEN fans des vereins, nämlich den supportern, die wirklch bei jedem spiel da sind, zu überwerfen!!

    nach den ganzen negativschlagzeilen ist der verein jetzt gefordert, den ins wanken geratenen ruf der ultras wieder gradezurücken!!

    also, hut ab jungz, astreine aktion!!!

  • ich bin total enttäuscht!
    das war jawohl heute gar nichts... 60 - 65 Min. lang ein grottenkick... danach wurde es ja etwas besser... obwohl man noch wirklich glück hatte... nicht doch noch 1/2 dinger zu fangen! - so einen gegner muss man wenn man in die RL will platt machen! egal ob die tief stehen oder sonst etwas... - sollte unser SV am nächsten sonntag gegen bergedorf genauso spielen... sehe ich schwarz... aber bis dahin ist ja noch eine woche...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @ Mozartkugel...

    Du hast die Aktion genauso wenig verstanden als Joop... :rofl:
    Der Artikel inne "Stadionzeitung" ist von Joop genauso schwachsinnig... :wallbash:

    Ich will hoffen das die Leute es mal kapiert haben das ohne UNS Ultras nichts in Meppen geht..... :trans13:

  • Also die Aktion der Ultras fand ich völlig folgerichtig...
    das Spiel war doch wohl absolut unterirdisch... auch wenn es größtenteils nicht nötig war, sollte man doch gegen so einen schwachen Gegner mal ein paar der 100%igen Torchancen nutzen um etwas für das Torverhältnis zu tun... also einigen der Büdelsdorfer Kicker würd ich nichtmal einen Stammplatz bei uns in der Emslandliga zutrauen, ähnlich wie einem Jahnke (genannt Jancker *lol*) oder Manemann (auch wenn es heute ein 5-0 gab..man nehme nur das durch den Schiri vereitelte 2-1, woraufhin die restlichen 35min. sicher anders verlaufen wären :)... ) ... Naja egal...
    Gruß

  • Wir haben und schon was bei der Aktion gedacht.
    Immerhin stand nach dem Nordhorn Spiel hier im Forum ja sofort wieder, dass das wieder einmal die ach so bösen Ultras waren. Da man das ja von irgendwelchen Leuten die da waren gehört hat.
    Was aber ohne den Ultras im Stadion los ist hat man ja heute gesehen bzw. gehört.
    ULTRAS MEPPEN

  • Man konnte bis zur 60. Minute jede Nadel fallen hören, 3 Büdelsdorfer haben da mehr stimmung gemacht als die "leftside", welche im überigen GEGEN DIE EIGENEN FANS (DIE ULTRAS) gesungen hat, und Co.
    Dann hat man ja gesehen was ohne die Ultras los ist und WAS NICHT!!
    Der Kommentar von Joop vor dem Anpfiff war SEHR überflüssig!

  • So das war ja heute mal nen richtig geiles Spiel unsere Mannschaft hat fast Standfußball gespielt, aber damit immerhin 3pkt geholt was wollen wir mehr. Also ich fand das war richitg schlecht vom SVM heute, da war kein zug drin in der Partie, man hat den Gegner viel zu wenig beschäftigt und wenn es mal schnell ging wurd es auch gefählrich das hätte man besser ausnützen können. Und wir können und glücklick schätzen, dass wir nciht noch 1 oder 2 Törchen bekommen haben, hatten ja noch richtig glück. Aber vorne müssen die Dinger auch mal sitzen, Donkor der hatte ja heute so viele Chancen, der hätte ja locker 2 Tore machen müssen. Daran müssten wir wohl noch etwas arbeiten, aber der Sturm hat es im Moment irgendwie kein Stürmer Tor heute, dass müsste besser werden, aber so lange die andern noch trefen ist ja alles ok! Ach egal, vergessen wir es schnell und schauen nach vorne, Mund Abwischen 3Punkte und 2 plu Tore, fertig Ende!
    Zu den Fans mal:
    Also, es ist egal, wer das gemacht hat in NOH, wir müssen alle zusammenhalten und es sollten sich bitte alle benehmen. Einigen ist die Lage nciht bewusst das kann sein, wenn sowas nochmal passieren würde, dann würden wir auch mal eben so 3pkt weniger haben oder noch mehr weniger, also Leute ich bracuht die Schuld nicht hin und her schieben, sondern wir stellen uns alle wieder in den Fanblock und feuern die Mannschaft gemeinsam an, dann bringt das am meisten. Also alle wieder in den Fanblock und alle für den SVM! Wir wolen doch alles das gleich oder??? Also Mission Aufstieg läuft!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Also, es ist egal, wer das gemacht hat in NOH, wir müssen alle zusammenhalten und es sollten sich bitte alle benehmen. Einigen ist die Lage nciht bewusst das kann sein, wenn sowas nochmal passieren würde, dann würden wir auch mal eben so 3pkt weniger haben oder noch mehr weniger, also Leute ich bracuht die Schuld nicht hin und her schieben, sondern wir stellen uns alle wieder in den Fanblock und feuern die Mannschaft gemeinsam an, dann bringt das am meisten. Also alle wieder in den Fanblock und alle für den SVM! Wir wolen doch alles das gleich oder??? Also Mission Aufstieg läuft!

    :tup: :tup: :tup:


    Berauschend war das Spiel zwar wirklich nicht, dafür waren die Tore (abgesehen vom Elfmeter natürlich) endlich mal wünderschön rausgespielt :)!!

    Donkor und Özkan hätten zwar wirklich beide mindestens ein machen müssen, aber die 3 Punkte sind das wichtigste...

  • Den Kommentar hab ich leider nicht gehört, weil ich erst in letzter Minute im Stadion war, aber auf den Transparenten stand:

    "Vor 2 Jahren war das Stadion leer, heute wollt ihr uns nicht mehr"

    "In der Zeitung Hohn und Spott, dafür heute Support Boykott"

    "Pro Pyro - gegen Böller"

    und eins, was mir jetzt gerade nicht einfällt ;)

  • Auf den Transparenten war zu lesen....Wir sind unpolitisch...Vor 2 Jahren war das Stadion leer heute wollt ihr uns nicht mehr!..Ultras meppen-wir sind nicht die schwarzen schafe.......

    Eine wie ich finde längt notwendige Aktion....

  • @all:Danke für die positive Resonanz!!!Echt!

    Also hier nochmal die Spruchbänder:

    -Pro Pyro contra Böller
    -In der Zeitung Hohn und Spott-dafür heute Supportboykott
    -Wir sind unpolitisch
    -Vor zwei Jahren war das Stadion leer-heute wollt ihr uns nicht mehr
    -Ultras Meppen-Wir sind nicht die schwarzen Schafe

    Mal schauen ob morgen auch so eine Resonan in der Zeitung erscheint wie die negative nach dem NOH Spiel :rolleyes:

    Fotos kommen bei uns gleich online,auch die aus NOH

  • Ich verstehe überhaupt nicht, worüber Ihr Euch alle aufregt. Es stand weder in der Zeitung, dass Ihr Ultras kollektiv an dem Zwischenfall in Nordhorn schuld seid, noch hat Joop Wösten so etwas vor dem Spiel gegen Büdelsdorf gesagt.

    Joop hat nur nochmal wiederholt, dass der Verein, Böller und ähnliches nicht tolerieren kann. Außerdem hat er gesagt, dass hiermit einzelne Personen gemeint sind, nicht die ganze Fanszene. Deshalb hat er auch sein Unverständnis darüber ausgedrückt, dass Ihr dem Spiel fern geblieben seid.

    Wenn Ihr Euch ungerecht behandelt führt, ist ein Fernbleiben oder das Schreiben von albernen Plaketen sicher nicht die richtige Antwort. Dass Ihr alle zusammenhaltet, finde ich zwar gut, aber warum bestraft Ihr dann die Mannschaft mit Eurer Aktion?

    Ihr solltet innerhalb Eurer Gruppe einen Weg finden, dass so etwas Idiotisches und Gefährliches wie in Nordhorn nicht nochmal passiert. Und fürs nächste Mal hoffe ich, dass Ihr wieder da seid und den SVM wieder unterstützt so wie er es verdient hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!