Fantreffen

  • Moin!

    Am Dienstag den 27.09.05 wird höchstwahrscheinlich unser Fantreffen von 2 SVM-Spielern besucht werden! Am Montag Nachmittag werde ich es 100%ig erfahren und hier posten! Das treffen wird bei Anno-Pomm oder im VIP-Raum stattfinden, auch dies steht am Montag fest! Ich möchte nochmal ausdrücklich darum bitten, die Spieler "vernünftig" anzusprechen und in einem vernünftigen Ton mit Ihnen zu sprechen!
    Es ist für uns alle, eine sehr gute möglichkeit, Spielern fragen zu stellen und auch Ihre Sichtweise der Dinge zu erfahren! Sollte alles gut verlaufen, könnte man vielleicht so ein Treffen regelmäßig veranstalten!
    Vielen Dank nochmal von hier an Herrn Zedi!!!
    Gruß Mika! ;)

  • Zitat

    Original von chucki
    welche 2 spieler werden denn erscheinen?

    Das interessiert mich jetzt aber auch!

  • Also zum heutigen Fantreffen werden Markus Anczak und Endre Varga kommen,desweiteren evt. noch Herr Zedi.
    Also ich hoffe heute mal auf zahlreiches erscheinen und überlegt euch schon mal vernünftige Frage...

  • Zitat

    Original von Schorty
    Also zum heutigen Fantreffen werden Markus Anczak und Endre Varga kommen,desweiteren evt. noch Herr Zedi.
    Also ich hoffe heute mal auf zahlreiches erscheinen und überlegt euch schon mal vernünftige Frage...

    Hmm. da kommen ja genau die beiden Spieler,denen die geringste Mitschuld an den derzeitig lustlosen Vorstellungen des SVM zu zu rechnen ist. Das Marcus sich stellt ist als Kapitän die logische Konsequenz, zudem dich finde es löblich, dass sich ein Endre Varga sich den sicherlich nicht angenehmen Fragen der Fans stellt. Aber es fallen mir spontan drei Spieler ein, welche sich auf jeden Fall die Meinung und den Fragen der Fans stellen sollten. Aber offentsichtlich haben gerade diese Personen einfach nicht die Eier in der Hose sich den kritischen Fragen zu stellen.

  • Ist aber auch mehr als logisch, dass zwei Leistungsträger "vorgeschickt" werden. Könnte mir nicht vorstellen, dass sich da z.B. ein Schiersand oder ein Steiten den Fragen stellen. Würde eh nur ausarten und die Betroffenden würden am Ende höchst wahrscheinlich teilnahmslos da rumsitzen und die Kiefer nicht auseinander kriegen!

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Schorty
    Also zum heutigen Fantreffen werden Markus Anczak und Endre Varga kommen,desweiteren evt. noch Herr Zedi.
    Also ich hoffe heute mal auf zahlreiches erscheinen und überlegt euch schon mal vernünftige Frage...

    Hmm. da kommen ja genau die beiden Spieler,denen die geringste Mitschuld an den derzeitig lustlosen Vorstellungen des SVM haben. Das Marcus sich stellt ist als Kapitän die logische Konsequenz, zudem dich finde es löblich, dass sich ein Endre Varga sich den sicherlich nicht angenehmen Fragen der Fans stellt. Aber es fallen mir spontan drei Spieler ein, welche sich auf jeden Fall die Meinung und den Fragen der Fans stellen sollten. Aber offentsichtlich haben gerade diese Personen einfach nicht die Eier in der Hose sich den kritischen Fragen zu stellen.

    Ich weiß jetzt nicht, welche Spieler du meinst.......

    Aber wenn einer bsp. in Osnabrück-Belm wohnt, kann man von ihm doch nicht verlangen, nur wegen eines Fantreffens nach Meppen zu kommen.......

  • Schon wieder die gleiche Suppe wie nach dem 96 Spiel... Die, die wirklich nichts für den Bockmist können, müssen sich unsere Fragen anhören. Ich verstehe nicht, wie gewisse Spieler so gerne mit "ihren" Fans feiern und sich feiern lassen, aber sofort den Schwanz einziehen, wenns drauf an kommt.
    Man sollte nicht wegen dem Fan-Treffen nach Meppen kommen, sondern um sich mit den Fans auszusprechen, und das haben auch die nötig, die mehr als 20 km fahren müssen...

  • Zitat

    Original von Andreas
    [
    Ich weiß jetzt nicht, welche Spieler du meinst.......

    Aber wenn einer bsp. in Osnabrück-Belm wohnt, kann man von ihm doch nicht verlangen, nur wegen eines Fantreffens nach Meppen zu kommen.......

    Da hast du allerdings recht, es ist ja schon eine Zumutung, als unterbezahlter Oberliga Spieler nach Meppen zu den Spielen einer perspektivlosen Mannschaft zu fahren....

    Pottzilla

    Aber gerade in solchen Situationen haben die heftig kritisierten Spieler die Chance so einiges gerade zu rücken, wenn von beide Seiten fair miteinaner
    diskutiert wird.Aber so bleibt weiterhin ein fader Beigeschmack hängen.

  • HINWEIS:

    Alle Beiträge in diesem Thread über oder von Lars Schiersand wurden gelöscht !

    Diese wurden selbstverständlich vorher kopiert und in das neue Forum "SVM-InfoCenter" eingefügt. Ich bitte Euch in dem entsprechenden Unterforum in dem Thread "Im Gespräch : Lars Schiersand" weiterzudisskutieren.

    Bitte beachtet dort die gesonderten Forenregeln !

    Hier geht zum Thread !!!

    http://www.svm-world.de/forum/board.php?boardid=21

    Danke u. Gruß

    Steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!