Fantreffen

  • @SVM-Lars:

    Wenn nicht gerade was ausergewöhnliches geplant wird, denke ich schon das du den Zug um 9 erreichen kansnt ansonsten es fahren danach ja auch noch welche. 8)

  • tja schade mich hätts interessiert aber so kurzfristig kann ich auch nicht...les ja nicht jeden tag im forum...tut mir leid....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • GIbts das fantreffen üebrahupt noch,da ich davon im Foru auch schon seit geraumer zeit nichts mehr von höre bzw was im Stadion von sehe was so ebim fantreffen geplant wird...

  • hmm denke schon das es das noch gibt, sonst würde das ja niemand hier im forum verbreiten,dass morgen fantreffen ist und auch net alle nochmal dazu einladen...denk mal drüber nach...;)

    edith sagt....stimmt....hearty hat recht...hmm hab ich irgendwie gedacht naja ist halt schon spät :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich versteh nur Bahnhof. Ist heute Abend nun Fantreffen oder nicht? Und wie lange dauert es normal? Hab nämlich eigentlich schon was vor... :frown:

  • Also eigentlich kann man sich das im Moment schenken zum FAntreff zu kommen, man sieht ja auch im Stadion das nicht mehr viel gemacht wird. Das Fantreffen ist im MOment mehr son Stammtisch als ein wirkliches Fantreffen.

  • Zu der neuen Saison:
    Es sollte unbedingt vorm ersten Heimspiel nach meiner meinung nach ein Fantreffen organisiert werden...so kann man auch versuchen mal wieder was in meppen zu erreichen und sich mal klipp und klar unter den fans aussprechen... :gaehn:

    Ich denke, wenn sich hier die Fans einen bestimmten Ort ausmachen, dann kann es doch auch sein das es mal wieder ein Fantreffen gibt.

    Denke das jetzt auch mal wieder mehr kommen wird als sonst, da ja schon ewigkeiten nichts mehr passiert ist!
    Hierzu muss man ja nicht nur die Heimspiele besprechen, sondern auch bestimmte Choreos (dank herrn rho**)...

    Was sagt ihr dazu...
    Fazit: Ort und Zeit ausmachen, wo alle Meppener sich versammeln solln und das da dann besprechen!!!! 8)

  • IDEE = Gut

    Machbar Ja oder Nein??
    Das wird schwer werden......aber es ist auf jeden Fall machbar denke ich!

    Zitat

    Hierzu muss man ja nicht nur die Heimspiele besprechen, sondern auch bestimmte Choreos (dank herrn rho**)...

    Stimmt...man kann ja auch was planen für Auswärtsspielen! Schliesslich waren wir letzte Saison 3.letzter in der Rückrundentabelle :angryfire:

  • Das wär doch eigentlich nicht soo schwer oder? Man sagt einfach von jedem Fanclub sollen 2-3 leute kommen.Also z.b. von der leftside 3 leute, von den ultras 3 leute, von uns den boyz lingen 3 leute und ja... halt noch die anderen Fanclubs. wobei ich glaube das manche leute von nem fanclub gar keine lust auf son treffen haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Das wär doch eigentlich nicht soo schwer oder? Man sagt einfach von jedem Fanclub sollen 2-3 leute kommen.Also z.b. von der leftside 3 leute, von den ultras 3 leute, von uns den boyz lingen 3 leute und ja... halt noch die anderen Fanclubs. :rolleyes:

    und was ist mit den Jungs, die keinem Fanclub angehören???
    dürfen die dann draußen gespannt das Urteil erwarten??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!