Fantreffen

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von Mane1912
    Das wär doch eigentlich nicht soo schwer oder? Man sagt einfach von jedem Fanclub sollen 2-3 leute kommen.Also z.b. von der leftside 3 leute, von den ultras 3 leute, von uns den boyz lingen 3 leute und ja... halt noch die anderen Fanclubs. :rolleyes:

    und was ist mit den Jungs, die keinem Fanclub angehören???
    dürfen die dann draußen gespannt das Urteil erwarten??? :confused:

    Jop... :D;)

    Ob "Fanclub" oder kein Fanclub.. Wer den Blau-Weissen Verein liebt ist bestimmt erwünscht! :fahne:

  • Also können wir davon ausgehen, dass wenn ein Fantreffen stattfinden würde (wo ich nichts gegenhätte) es wohl ein wenig größer ausfallen wird!
    Allerdings kann es auch sein, dass es inzwischen so viele "Erfolgsfans" oder Leute die sich zu Schade sind gibt, dass es eine kleine Runde wird!

    Hoffentlich dürfen wir gespannt sein!

  • das sollte auch eigentlich so gemeint sein das welche die einem Fanclub angehören das organisieren und dann zu dem endgültigen Treffen alle kommen dürfen / sollen! Also nich das es falsch rüberkam...

    Alles für Meppen - Alles für Blau Weiß :elk:

  • Nur ich finde, dass man jetzt nicht hier fragt wie das klappen und wie man das auf die Beine stellen kann, sondern das hier ein Termin festgelegt wird!!!

    Die Leute die dem SVM helfen und wieder ne lebendige Fanszene haben wollen, sollten dann zum "Fantreffen" kommen und um auch leicht anzufangen, muss nicht die ganze Last bei den Fanclubs liegen, damit mein ich, das zb. von den Ultras keiner sich Gedanken machen muss wie das abläuft und dann einer alleine vorne steht und das alles vorstellt und sowas!

    => Man sitzt in einer großen Runde und jeder kann dann seinen Senf dazu geben!

    ...so seh ich das!

  • König Lars seine Tafelrunde. Hört sich gut an ^^
    Wenns n Treffen zwischen Henstedt und dem ersten Heimspiel gibt, bin ich dabei. Dann müsst auch ich irgendwann wieder im Emsland eintrudeln.

  • Ich glaube kaum das es noch zu einem Treffen kommen wird. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich auch schwarz für die neue Saison :( aber trotzdem sollte es an alle Fanclubs und an alle Supportwilligen eine Aufforderung sein indem man einfach sagt: KOMMT IN DEN BLOCK! Man stellt sich dann zusammen und singt zusammen in einer Fangemeinde. In Meppen ist supporttechnisch soo viel zu erreichen aber es kommt ja nichts. Oder ist das Problem des ganzen das es beim SV Meppen auch schon zu viele Erfolgsfans gibt? Es wäre zumindestens gut wenn die Ultras wieder anfangen würden. Das Potenzial dazu hätten sie jawohl und wir, von den Boyz Lingen, würden auch mitmachen und dann würden sich vielleicht auch wieder ein paar Leute mit in den Block stellen um zusammen den SVM zu unterstützen! Überlegt doch mal....... Und kommt in Block! Ich glaube mehr gibt es zu diesem Thema auch nicht zu sagen :evil:

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Ich glaube kaum das es noch zu einem Treffen kommen wird. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich auch schwarz für die neue Saison :( aber trotzdem sollte es an alle Fanclubs und an alle Supportwilligen eine Aufforderung sein indem man einfach sagt: KOMMT IN DEN BLOCK! Man stellt sich dann zusammen und singt zusammen in einer Fangemeinde. In Meppen ist supporttechnisch soo viel zu erreichen aber es kommt ja nichts. Oder ist das Problem des ganzen das es beim SV Meppen auch schon zu viele Erfolgsfans gibt? Es wäre zumindestens gut wenn die Ultras wieder anfangen würden. Das Potenzial dazu hätten sie jawohl und wir, von den Boyz Lingen, würden auch mitmachen und dann würden sich vielleicht auch wieder ein paar Leute mit in den Block stellen um zusammen den SVM zu unterstützen! Überlegt doch mal....... Und kommt in Block! Ich glaube mehr gibt es zu diesem Thema auch nicht zu sagen :evil:

    Doch. Ne Kleinigkeit.
    Es heißt Potential, nicht Potenzial. Wie bei Initial oder Initiative.
    Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ich selbst stehe und singe bei den Auswärtsspielen gern mit. Ansonsten mach ich wie immer schon von der NT aus Krach...

    Das gibt kombiniert mit Block und Left Side immer so schönen Surround-Effekt ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Mane1912
    Ich glaube kaum das es noch zu einem Treffen kommen wird. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich auch schwarz für die neue Saison :( aber trotzdem sollte es an alle Fanclubs und an alle Supportwilligen eine Aufforderung sein indem man einfach sagt: KOMMT IN DEN BLOCK! Man stellt sich dann zusammen und singt zusammen in einer Fangemeinde. In Meppen ist supporttechnisch soo viel zu erreichen aber es kommt ja nichts. Oder ist das Problem des ganzen das es beim SV Meppen auch schon zu viele Erfolgsfans gibt? Es wäre zumindestens gut wenn die Ultras wieder anfangen würden. Das Potenzial dazu hätten sie jawohl und wir, von den Boyz Lingen, würden auch mitmachen und dann würden sich vielleicht auch wieder ein paar Leute mit in den Block stellen um zusammen den SVM zu unterstützen! Überlegt doch mal....... Und kommt in Block! Ich glaube mehr gibt es zu diesem Thema auch nicht zu sagen :evil:

    Doch. Ne Kleinigkeit.
    Es heißt Potential, nicht Potenzial. Wie bei Initial oder Initiative.
    Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ich selbst stehe und singe bei den Auswärtsspielen gern mit. Ansonsten mach ich wie immer schon von der NT aus Krach...

    Das gibt kombiniert mit Block und Left Side immer so schönen Surround-Effekt ^^

    Man kann auch Potenzial mit Z schreiben. Schau mal im Duden nach. Ich habs grad gemacht. (mit der neuen Rechtschreibung - bei der alten bin ich mir selbst nicht sicher)


  • Oh ich hasse die neue Rechtschreibung ^^
    Da kann man niemandem mehr ans Bein pissen, der Potenzial oder (aufgepasst!) Schofför statt Chauffeur schreit :P

  • die neue Schlechtschreibung :D :P 8)

  • also ich hab da ma was organisiert mit nenn paaar andern mepppenfans aus aschendorf/rhede/papenburg wir kommmen am sonntag mit nenn megaphone is ja scho nma nenn anfang es wär sschon geil wennn sich ein paar uns anschließen würden oda sogar allle ^^ wir stehen normal immma im block

    zu fantreffen würd ich eigendlich immma kommen wennn ich kann aba das is nicht offt weil ich erst 15 bin und wenn dann mit dem zug von aschendorf nahc meppen :fahne:


    SV Meppen 4 EVer

  • ich will nichts schlecht reden und finde deinen/euren einsatz gut, aber ein megaphon brauchen wir nun wirklich nicht, das wäre lächerlich. wir brauchen die leute, dann klappt der rest von alleine. einfach alle in den block und gut ist mit dieser dummen endlosdiskussion.

  • also wenn nauch allle in den block kommen also letzte mal als wir megaphone mithatten war aba nich in mepppen haben sich uns schon genug auch dem hinweg zum stadion angschlosssen und die wären dann ja auch schon mal im block naja will mal hoffen der block wird voll
    man kanns ja mal versuchen vieleicht wirds ja gut wennn nich kannn ich das ja nächste mal zuhause lasssen

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    also wenn nauch allle in den block kommen also letzte mal als wir megaphone mithatten war aba nich in mepppen haben sich uns schon genug auch dem hinweg zum stadion angschlosssen und die wären dann ja auch schon mal im block naja will mal hoffen der block wird voll
    man kanns ja mal versuchen vieleicht wirds ja gut wennn nich kannn ich das ja nächste mal zuhause lasssen

    hilfe!
    schonmal etwas von satzzeichen gehört?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auch das Schriftbild an sich ist nicht das schönste. Aber machen wir die armen Leute nicht wegen ihrer Defizite fertig, wenn ihr wollt übersetze ich euch das.

    Mein Paläographiekurs letztes Semester soll auch nicht umsonst gewesen sein.

  • Ok, dann nochmal hab gerade etwas schnell geschrieben.

    Also wenn auch alle in den Block kommen würden.Also letzte mal als wir Megaphone mithatten, war aber nicht in Meppen haben sich uns schon genug auf dem Hinweg zum stadion angschlossen und die wären dann ja auch schon mal im Block. (Naja will mal hoffen der Block wird voll)
    Man kanns ja mal versuchen vielleicht wirds ja gut wenn nich kann ich das ja nächste mal Zuhause lassen.

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    Ok, dann nochmal hab gerade etwas schnell geschrieben.

    Also wenn auch alle in den Block kommen würden.Also letzte mal als wir Megaphone mithatten, war aber nicht in Meppen haben sich uns schon genug auf dem Hinweg zum stadion angschlossen und die wären dann ja auch schon mal im Block. (Naja will mal hoffen der Block wird voll)
    Man kanns ja mal versuchen vielleicht wirds ja gut wenn nich kann ich das ja nächste mal Zuhause lassen.

    Der große Forengott hat hier auch eine Edit-Taste hinterlassen! Nutze sie doch einfach das nächste Mal. Das hat für uns den Vorteil, dass dein Post nicht zwei mal erscheint und wird somit nicht gezwungen werden ihn doppelt zu lesen und Du hast den Vorteil den Beitrag nur einmal verfassen zu müssen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!