Fantreffen

  • Zitat

    Original von Berny78
    Wie wärs denn, wenn hier mal Vorschläge für einen Alternativraum gemacht werden...

    @ B78: Kenn mich leider in Meppen nicht so wahnsinnig aus, dass ich dort Räume vorschlagen könnte... Aber was hat denn der Raum (Schützenhaus oder sowas) damals gekostet, in dem du vor ganz ganz langer Zeit :tongue: deinen 25. Geburtstag gefeiert hast?

    Und noch was; wird das Fanfest vom Verein vorbereitet / inszeniert? Also so wie´s eigentlich vor 1-2 Jahren schonmal von Meiners geplant war? Oder ist die Idee beim Fantreffen entstanden?!


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Berny78

    Verbunden damit ist es ungewiss, ob uns in der kommenden Saison der Bereich im VIP Raum weiterhin zum Basteln zur Vertfügung steht. Daher wird nach einem geeigneten Platz gesucht (Lagerhalle etc....). Die Suche gestaltet sich jedoch als großes Problem, da schon seit längerem nichts passendes im Raum Meppen gefunden wurde...

    Eine Bekannte von mir ist im Jugendzentrum "Wasserwerk" in Papenburg aktiv. Ich kann die mal fragen ob man da das Basteln der Choreos usw. stattfinden lassen kann.

    Nur das ganze ist in Papenburg und dort sollte man die Sachen auch nicht ungedingt unbeaufsichtigt liegen lassen.

  • hat jemand eventuell kontakte zur DLRG?? die haben ein feines kleines "vereinsheim" unten an der hase (hasebrinkstraße)!! der raum wäre wie geschaffen für so eine veranstaltung!
    ich weiß aus sicherer quelle, dass die hütte für andere festivitäten bereits mehrfach vermietet worden ist!!

    wäre doch ne alternative.....

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    hat jemand eventuell kontakte zur DLRG?? die haben ein feines kleines "vereinsheim" unten an der hase (hasebrinkstraße)!! der raum wäre wie geschaffen für so eine veranstaltung!
    ich weiß aus sicherer quelle, dass die hütte für andere festivitäten bereits mehrfach vermietet worden ist!!

    wäre doch ne alternative.....

    Mein Bruder (nicht Marcel, hab noch einen mehr) ist bei der DLRG in Meppen aktiv, könnte den mal fragen wie das aussieht.

    Wann soll die Fanfete denn steigen?

  • gehöre ja eigentlich zu den weniger aktiven, aber zur thematik trotzdem folgendes:

    @meppenermädel
    hast du nicht neulich mal deinen geburtstag in irgend so ner schützenhalle gefeiert? kann man die nicht evtl. benutzen?

    dann dieser raum zum pinseln... ist der denn überhaupt nötig?
    kann man das nicht evtl sonst draußen erledigen (immerhin sollte der sommer irgendwann kommen...). speziell meine ich jetzt die rückseite der NT. das abdach reicht doch eigentlich soweit, dass man nicht nass wird und man den vip-raum auch nicht versaut...

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker


    dann dieser raum zum pinseln... ist der denn überhaupt nötig?
    kann man das nicht evtl sonst draußen erledigen (immerhin sollte der sommer irgendwann kommen...). speziell meine ich jetzt die rückseite der NT. das abdach reicht doch eigentlich soweit, dass man nicht nass wird und man den vip-raum auch nicht versaut...

    Ein Raum zum Malen ist auf jeden Fall nötig, da:

    1. irgendwann der Winter kommt
    2. man Stoff schlecht auf unebenen (rauen) Boden bemalen kann
    3. man alles mit Steinen abdecken muss damit es nicht wegweht
    und 4. die Steine lassen sich nicht sauber machen lassen

    Haben wir zum Teil auch bei dem Ein Verein, Eine Szene, Ein Weg Spruchband gemacht, das Fazit war das wir nicht genügend Platz zum Trocknen hatten und uns das durch das hin- und hertragen teilweise etwas kaputt gegangen ist.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker

    @meppenermädel
    hast du nicht neulich mal deinen geburtstag in irgend so ner schützenhalle gefeiert? kann man die nicht evtl. benutzen?

    ja habe ich, aber erstens war der über meine Eltern gemietet und zweitens wusste ich da, wer kommt und konnte vorher sagen, dass da niemand irgendeinen Blödsinn verzapft. Bei einer Fanparty kann ich das leider nicht. Also ausgeschlossen!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wer natürlich schon cool, wenn alle bei der Party dabei sein könnten .... Denn ja mehr um so besser.

    Man könnte ja vielleicht mal mit irgendeiner Disco Kontakt aufnehmen ob die so eine Blau Weiße SV Meppen Nacht veranstalten würden oder sowas? Wenn ich sehe was es zum Teil für Schwachsinnige Events gibt ??!?
    Oder ist dann der Rahmen schon wieder viel zu groß ?

    In diesem Sinne
    Schönes We
    Samstag Planwagenfahrt ... :applaus:

    Wer vielleicht ja auch mal nicht schlecht Ne Planwagenfahrt zu veranstalten oder Boßeln im Winter !!

  • So, ich hol diesen Thread mal wieder hoch.
    Es ist ja schließlich am kommenden Wochenende soweit:

    Zitat

    Original von Berny78

    Maltage: Am Wochenende des 3./4. August finden im Stadion Maltage statt, d.h. es werden neue Doppelhalter, Zaunfahnen und Schwenkfahnen erstellt. Stoffe und Farben werden zum größten Teil von einigen Fangruppen gestellt, selbst mitgebrachte Materialien werden aber natürlich auch gerne gesehen. Wer Motive (für Doppelhalter) in digitaler Form hat, kann sie gerne mitnringen. Beamer und Laptop sind vorhanden!!

    Soweit ich weiß, gibts da aber noch einige Änderungen!!!
    Im Stadion wird das ganze z.B. nicht mehr stattfinden...
    Nähere Infos hier (klick)

    Vllt will nochmal jemand genauere Angaben (z.B. Uhrzeiten etc.) posten ;)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von maik

    Zitat

    Original von Ölitsch
    Einige doppelhalter schwenker und zaunfahnen

    Habt ihr auch Bilder davon gemacht??

    Wozu?du wirst die sachen bald im stadion sehen!

  • Zitat

    Original von Ölitsch

    Zitat

    Original von maik

    Zitat

    Original von Ölitsch
    Einige doppelhalter schwenker und zaunfahnen

    Habt ihr auch Bilder davon gemacht??

    Wozu?du wirst die sachen bald im stadion sehen!

    Ja aber ich will sie jetzt schon sehen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!