Songcontest SV

  • Wir von Surprise (http://www.surprise-music.de) haben uns dazu entschlossen für den SV Meppen und die Fans ein schmissiges Stückchen zu schreiben um 1.) den Contest zu gewinnen und 2.) endlich eine SV-Hymne zu schaffen. Wir würden gerne Eure Schlachtgesänge mit einbauen. Da von uns leider keiner Fußball-Fan ist, aber das muß man als Musiker ja nicht sein, bitten wir Euch (alle Leser) um folgende Antwort:

    Welche Standardstücke (also alles, was Ihr beim Spiel normalerweise singt, oder spielt.... wie auch immer) sollen wir in unseren Musikvorschlag mit einarbeiten, damit eine wirkliche Hymne geschaffen wird ?
    Bitte nur ernsthafte Anworten !

    Wir hören uns dann nach dem 01. April.

    Viele Grüße und danke für die Antworten die Mitglieder der Gruppe Surprise.
    ?(

  • Moin volli,

    na da hat mein Eintrag in Eurem Gästebuch ja gefruchtet, klasse :D

    Ich habe noch ein paar Texte zuhause auf dem PC, ich lass sie Dir / Euch nachher gerne zukommen...

    Aber bitte keine "Volksmusik" oder so :D ;) Es sollte schon eine Hymne werden .

    Da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebniss. Viel Glück und Erfolg wünsch ich Euch dabei (Es lohnt sich ja auch für Euch im Gewinnfall) ;)

    Edit: Mein Beitrag in Eurem Gb ist ja futsch ?(

  • Ich will hier ich nicht groß rumschleimen, aber Surprise rocken wohl! Wenn’s muss, auch mal ohne Strom, quasi unplugged, so gesehen auf dem KLJB-Fest in Nordlohne letztes Jahr! (Das war vom Feinsten!!!!!)
    Bitte aber nicht sowas schnulziges. So in Ready to go Manier wäre wohl cool!

  • Ready to go ist zwar nicht schlecht aber zum mitsingen e.t.c bisschen zu "schnell"...

    Ich würde vorschlagen so eine Fanhymne wie Werder Bremen,Schalke04 oder Eisern Union sie hat! 8)

  • Zum einlauf ist Ready to go ziemlich cool finde ich, aber man bräuchte irgendwas wie du schon gesagt hast, wie Lebenslang Grün Weiß, was gut mitzusingen ist!
    Ihr werdet dat wohl schaukeln...
    Sowas wie SV Meppen macht Laune is ja schon gar nicht mal so schlecht :D

  • naja, "ready to go" ist so'ne sache, insgesamt ein wenig zu schnell und der gesang zu undeutlich!! etwas in der art, lebenslang grün weiß, "borussia" (die alte bvb hymne) oder :osna1: wir sind alle ein stück....... :skull4: *schäm* wären schon der burner

  • Wunderheiler

    so siehts nämlich aus!
    soweit ich informiert bin... hat sich zumindest eine band ziemlich viel mühe gegeben... doch ob's was geworden ist... keine ahnung!? ?(

    muss wohl mal wieder mit Dr. Scholz sprechen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • war das heute die neue hymne?? hab leider kaum was verstanden, wo sind die lautsprecher hinterm tor X(
    das, was ich mir zu hören einbildete, hörte sich aber verdammt nicht schlecht an!! oder irre ich da???

  • Schade ist wirklich nur, dass man in der Fankurve nicht so viel hören konnte. Ob die Lautsprecher auf der Seite irgendwann instandgesetzt werden.....man weiß es nicht! Ist schon schade, wenn man ein Lied für die Fans macht und diese es nur ansatzweise hören können! Trotzdem war das, was rüber kam, nicht unbedingt das schlechteste, man erinnere sich an die Hymnen der zweiten Liga, wo noch Lieder in Klaus&Klaus-Manier produziert wurden. Natürlich absoluter Kult, jedoch nur bedingt hörbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!