SV Meppen - Meiendorfer SV

  • So wie ich gerade vom Trainer der B1 erfahren habe, sollen auf dem Hauptplatz über 20 cm Schnee liegen, dass wird sollte versucht werden den Platz sowie die Ränge ab morgen schneefrei zu bekommen ne ganze menge arbeit werden.

    Mal sehen wie sich der Vorstand entscheidet.

  • Wenn man noch ´ne Nacht abwartet, werden aus den 20 cm Schnee (was schon schwierig zu entfernen sein wird), 25 cm geworden sein und diese wahrscheinlich auch noch hart gefroren...
    Man hätte zwischendurch schon mal abziehen (abschieben) müssen (10cm Schnee schieben ist in längeren Bahnen auf Asphalt schon schwierig ohne entsprechendes Gerät, was auf Rasen wohl eh ausgeschlossen werden muss...).
    Wird wohl bei dem Wetter nicht mehr einfach, soll ja noch kälter werden. :(
    Naja, hoffentlich klappts noch irgendwie bis Freitag! Nur vielleicht ein bisschen Beeilung mit der Räumung!
    Nicht noch ´n Wochenende ohne (Erlebnis) Fußball!

  • das wird wohl nicht:(
    Sehr schade,so gehst es nächste Woche zum verdammt schweren Auswärtsspiel nach NMS , ist alles nicht optimal um vorneweg zu gehen

  • Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    Pottzilla

    ein romantisches Candle Light Dinner mit meiner Freundin, hab ne Wette gegen sie verloren und da man den SVM nun mal leider nicht heiraten kann muss ich mich mit meiner Freundin begnügen... :D :P

    OK, gebe mich geschlagen.....meinen Segen haste!

  • Ich habe gerade auf der Geschäftsstelle angerufen. Es ist amtlich wegen Unbespielbarkeit des Platzes fällt das Spiel morgen aus. war ja schon fast mit zu rechnen.

  • nicht nur unser spiel findet nicht statt...

    Oberliga-Spiele sind komplett abgesagt

    Bremen/Barsinghausen (dpa/lni) - Wegen der schlechten
    Witterungsbedingungen fallen am Wochenende alle Spiele in der
    Fußball-Oberliga Nord der Herren aus. Nach Angaben des Norddeutschen
    Fußball-Verbandes (NFV) wird Spielleiter Fritz Höfermann (Gifhorn)
    die Nachholtermine in der nächsten Woche festlegen. Der
    Niedersächsische Fußball-Verband (NFV) sagte am Donnerstag ebenfalls
    alle angesetzten Punkt- und Pokalspiele im Verbandsgebiet ab.
    Darunter fallen auch die Begegnungen in den Bezirken und Kreisen.

    -####-

    ich hasse es! ;(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So dann wollen wir diesen Thread mal wieder ausgraben und wieder neu eröffnen!
    Freitag ist es dann wieder soweit und das nächste Heimpsiel steht an gegen den Meiendorfer SV! Ich denke das es wieder 3 Punkte für unseren SVM geben wird, weil die auftritt zuletzt im Stdaion zimelich souverän waren und sehr erfolgreich!(Noch kein Remis oder Niederlage in der Rückrunde!) Aber was mir sorgen macht sind die Zuschauer, es sollen mal wieder mehr kommen bitrte, aber ich denke das bei 2500 Zuschauern auch am Freitag der vogel abgeschossen ist! Da Wetter dazu soll relativ gut werden 16Grad und kein regen!
    Quelle: http://www.wetter.de

  • Na das mit dem Wetter hört sich ja schon mal gut an kein Regen!!!Ich hoffe auch sehr das es mehr Fans werden als gegen Lübeck...
    Tippe auf n feines 5:0 !!!Tore sind mir egal ohne CC wirds schwer aber wir haben da ja noch den anderen CC=Carlos Castilla!!!Der wirds zusammen mit Donkor schon machen!!Und auserdem schießt Helmer ein Tor da bin ich fest von überzeugt :P

  • Ich bin auch ünerzeugt,dass Meppen das Spiel souverän mit einem 3:0 erfolg über die Bühne bringt.1 Tor amcht Donkor,1 macht Castilla und 1 mahct Varga Reihenfolge ist mir egal,wenn es wirklich nciht regnen soll tippe ich auf 3000 Zuschauer

  • Ich bleibe auch gegen Meiendorf bei meinem Standardtip. Der SV Meppen wird knapp mit 7:1 die Oberhand behalten in einem von Spannung geprägten Spiel.

    Jetzt wo Claaßen verletzt ist hoffe ich darauf das Wemmer seine Chance neben Castilla und Donkor bekommt.

    Özkan traue ich nach dem was hier im Forum abgeht nix mehr zu. Ihr seid alle klasse !!! Nen Superspieler in der laufenden Saison hier so niederzumachen. Wo wir ohne Özkan wären brauche ich wohl keinem zu sagen. Hinter Osna II in der Niedersachsenliga West X(!!!
    Sicher nicht nur ohne Özkan aber eben auch. Recht wankelmütige Typen hier teilweise.

  • Das Wetter soll gut werden.
    Freitags gucken die Leute gern Fußball.
    Es sind nur noch 4 Punkte zur Spitze.

    Also: Es kommen bestimmt 3500 Zuschauer!!!

    Wir gewinnen 3:1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!