VFR Neumünster - SV Meppen 1912

  • @all
    das wird schon,wir spielen nächsten sonntag!
    Schorty bin bis dienstag weg,melde dich bis dahin mal per mail mit Handynr. usw.,das wiram Mittwoch eben alles durchsprechen können!

  • Denke auch das man am Sonntag spielen wird. Leider steht der SVM in NMS aber doch gehörig unter Druck, man muss gewinnen um sich die Ausgangslage zu verbessern und um den Rückstand auf Emden überhaupt verkürzen zu können!

    Ich denke das wir glücklich in NMS mit 2-1 siegen werden, Donko und Özi machen die Buden!

  • @SVMUltra:Ich meld mich morgen mal bei dir,gibt in Sachen Bus so einige Probleme,kann auch gut sein das es Sonntag ne Zugtour wird,mehr in den nächsten 24 Stunden ;)

  • ähm wird irgendwann in dieser saison noch mal ein 66 man bs eingesetzt??Denn ich wollte auch nochmal auswärts mit nach HH oder so.Da ich nur Auswärts Freitags kann,und das nächste Auswärtspiel ist ja in HH aufm Freitag darum Frage ich nur mal so vorsichtig an.Denn das wäre für uns hier in Lathen besser,da wir wie schon gesagt auch mal wieder Auswärts mit möchten

  • Laut Kicker sind beide wieder im Training und Barton ist auch wieder im Kader!!! Mal sehen ob ein Kurzeinsatz möglich ist!!!

  • Ich fürchte ja dass die Chancen auf ein Spiel in Neumünster ziemlich gering sind, da dort angeblich noch Schnee liegt, und es am WE ja neuen Schnee geben soll.

    Victoria Hamburg vs. Kickers emden ist bereits abgesagt!

  • Dann sollen die dort den Platz räumen.Kann auch nur sagen das ich ganz stark davon ausgehe das Sonntag gespielt wird.Samstag mit alle man bosseln und Sonntag nach NMS!Das wird ein WE!

  • macht euch keine hoffnungen,so leid es mir tut.der platz ist gefroren,und die ränge auch.und ab heute nacht gibt es schnee von oben.tagsüber regen usw.das soll bis montag so weitergehen.mit schnee schieben war da nichts zu machen,dann wäre der platz im arsch gewesen.
    http://www.vfr-forum.de
    gruss scotty

    ps.victoria-emden ist schon abgesagt,und es werden weitere spiele folgen.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Tolle Kacke... X(

    Ist das denn schon sicher das es abgesagt wird??? ?(


    Bei der Wettervorhersage und den Signalen aus dem Hamburger Raum würde ich bald davon ausgehen. Tagsüber knapp über 0 Grad und nachts Schnee bringen den Platz um... :(

  • das kann einfach nich sein das jede Woche die Spiele vom SVM ausfallen nur weils da in HH immer schneit,aber leider kann man da auch nichts machen *heul*.zum Glück kann man sich nächste Woche wenigstens auf einen geilen Freitagabend freuen,denn dan steigt das Spitzenspiel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!