VFR Neumünster - SV Meppen 1912

  • bald stößt die liga an ihre grenzen.
    man kann die spiele nicht einfach in die woche o.ä. verlegen. so fehlen den mannschaften wichtige zuschauereinnahmen. und die feiertage gehen auch so langsam aus!
    es muss einfach gespielt werden, nützt nix..

  • :cussing: :d14:ich will allmählich mal wieder oberligafußball sehen, das wetter (außer heute) geht mir langsam auf den geist, wenn das spiel nicht stattfindet sind wir schon drei wochen ohne fußball :d14: :cussing:
    :elk:aber die hoffnung stirbt zuletzt :elk:

  • Ja mensch ist doch scheisse...Wenns ausfällt dann bitte so früh wie möglich absagen und nicht erst auf nem Sonntagmorgen wenn man schon im Bus sitzt....
    Zum heulen,dann zählt nur noch das bosseln ;)

  • Verdammt noch eins was ist den nu,der Bus muss ja rechtzeitig abgesagt werden.
    @Steve:
    Bist du sicher,von wem weisst du das?

  • Wenn jetzt das Spiel in NMS ausfällt, wird Meppen hoffentlich Probleme haben, wenn es dann irgendwann mal heißt, es wird wieder gepielt. Die Pause war und ist ja lang genug!!
    Hoffen wir das beste!


    ***EDIT***

    natürlichlich hoffe ich das Meppen keine Probleme hat

  • Wann,verdammt noch eins bekommt man mal erzählt was nun ist!?
    Warum sollte wir nicht spielen nur weil der Platz matschig ist,lächerlich selbst in Kreisligen wird hier gespielt.

  • Zitat

    Original von Arche
    Wann,verdammt noch eins bekommt man mal erzählt was nun ist!?
    Warum sollte wir nicht spielen nur weil der Platz matschig ist,lächerlich selbst in Kreisligen wird hier gespielt.


    Ja klar, HIER! Aber dort oben ist das Wetter ja noch um einiges schlechter. Die sagten ja dass sie unbedingt spielen wollen, aber so wie es sich anhört, haben die Verantwortlichen schon längst aufgegeben, dass dort Sonntag ein Spiel stattfindet. Das Verbandsliga-Derby der VfR-Reserve gegen PSV Neumünster am Samstag ist bereits abgesagt, sollte auch im Stadion ausgetragen werden. Also falls ein Bus bestellt wurde, würd ich ihn aber ganz fix wieder abbestellen! Zur Not kann man immer noch mitm Zug hin.

  • Den Bus kann ich Morgens um 6:00 noch abbestellen,keine Angst:)
    Man muß nur verhandeln können.

  • Zitat

    Original von Arche
    @Farinho
    vielleicht Ostermontag 15:00 uhr oder so?


    Nee Ostermontag wird VfR Neumünster vs. Victoria Hamburg nachgeholt, Pfingsten geht auch nicht. Aber Karfreitag (25.03.) müsste gehen, is mir gerade mal aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!