VFR Neumünster - SV Meppen 1912

  • So ein mist
    wann kommt endlich der frühling???????????
    ostermontag spielt neumünster schon gegen victoria hamburg, samstags vor ostern ginge es noch, aber da kann ich dann leider nicht mitkommen

  • Ich werde noch ganz waaaaaaaaahnsinnig! Letztes Spiel des VFR vor eigenem Publikum am 05.12.2004 gegen VFB Lübeck II.Mannschaft...! In diesem Jahr habe ich noch kein Spiel vom VFR gesehen...! Das 4. Heimspiel ist nun auch den Bach runter gegangen! Wir drehen hier langsam am Rad auch finanziell, denn unsere II.Mannschaft ( Verbandsliga ) hat in diesem Jahr auch noch nicht ein einziges Heimspiel abgeliefert. Und immerhin kommen zur II.Mannschaft auch so um die 200-250 Piepels ins Stadion! Uns fehlt die Kohle...! Mannomann! Ich bekomme langsam Entzugserscheinungen, hab´ schon Schaum vor´m Maul...!

    Meine Forderung an den DFB: Weg mit der Sommerpause und gleich weitermachen mit der Rückrunde und her mit der verlängerten Winterpause von Anfang Dezember bis Mitte März! Aber Mayer-Vorfelder & Co haben sowieso den Schuß noch nicht gehört...!

  • Wir wollten zum Heimspiel gegen Euch ´ne richtig geile Tombola zu gunsten des VFR starten! Scotty und ein paar andere vom VFR-Virus infizierte haben sich wochenlang nach Geld-und Sachspenden bei Geschäftsleuten die Hacken abgelatscht! Da kam richtig was rüber, Mountainbike, DVD-Player, TV-Gerät etc.pp und nun sitzen wir da mit dem Kram ...! Alles eingetütet, mit Schleifchen verpackt und nix da mit Fußball... ich koche langsam über!!!

  • Zitat

    Original von sgescotty
    Karfreitag wird in ganz deutschland kein Fussball gespielt.


    *hehe* Dann gehört Hamburg-Meiendorf (vs. Cloppenburg) also nicht zu Deutschland??? Die Verbandsliga Bremen hat am Karfreitag z. b. einen ganzen Nachholspieltag. Es gibt an dem Tag zwar nicht viel Fußball in Deutschland, ABER es gibt ihn.

  • Genau der ist das, obwohl auf der Homepage davon noch nichts. Naja haben die auch Samstag das letzte mal aktualisiert.

    ##-Auch das vierte Heimspiel in diesem Jahr fällt leider aus
    Ein Nachholtermin für das Spiel gegen Meppen steht leider noch nicht fest.

    12.03.2005 17:25 ##

  • :fahne:Karsamstag ist echt mist, am samstag muß ich arbeiten, hab mir aber fast gedacht, dass das spiel dann stattfindet, naja dann muß der sv meppen eben ohne mich gewinnen :1bluewinky: :fahne:
    :Neumuenster:

  • Na da haben wir dieses Spiel ja schon fast gewonnen :D :D Danke Schilling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P

  • Zitat

    Original von emsländer
    sind nun noch Pllätze im Bus frei oder nich??

    Schon mal was von der wunderbaren Erfindung der PN gehört? Dieses Instrument eignet sich herrlich, wenn man spezielle Fragen an bestimmte Personen hat! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!