VFR Neumünster - SV Meppen 1912

  • zur info:
    auch unsere riesige Tombola wird dann beim Spiel stattfinden.
    ich wünsche den Fans von Euch eine gute anreise,ein glückliches Händchen beim lose kaufen,ein schönes Spiel,und das der Schiedsrichter uns keine faulen Eier ins Nest legt.
    http://www.vfr-Forum.de
    gruss scotty

  • Also zum Thema Bus kann ich auch nichts sagen, aber wäre sicher ne super Sache denn ich kann mir gut vorstellen das sich genug Leutz finden lassen die sich mit auf dem Weg nach NMS machen, nur denke ich das man mit den Kosten in Knüpp kommen wird, denn ne Fahrt nach NMS ist doch schon ein ganzes Stück was man da hinter sich bringen muss.

    Trotzdem denke ich sollten sich mal die entsprechenden Personen mal überlegen ob man da nicht was machen kann oder gibt es zumindest ne ordentlich Bahnverbindung dahin, dass man zusammen mit dem Zug da anreisen kann?

  • hmm, die zugverbindungen sind ja nicht so der burner!! da plätze in einem möglichen bus ja immer rar gesäht und wir immerhin 8 leute sind, werden wir wohl oder übel mit zwei autos anreisen müssen!!

  • Also ich werde mit 4 weiteren mit dem Zug dorthin anreisen.Den ganz so schlecht auch wenn man 2 oder 3 mal umsteigen muss finde ich dsat nicht.


    Kannste mal bitte die Zugverbindungen ins Forum stellen?? Danke

  • Also ich fahre nach neumünster... komisch - ich brauche nur 15 min bis zum stadion... wieso braucht ihr so lange?
    achsooo vergessen... *grins* ich bin ja in KIEL *FEIX*

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    Also ich fahre nach neumünster... komisch - ich brauche nur 15 min bis zum stadion... wieso braucht ihr so lange?
    achsooo vergessen... *grins* ich bin ja in KIEL *FEIX*

    aaaahrg..... Was hast Du denn da für eine Farbe für deinen Beitrag gewählt??? MIr ist gerad alles aus dem Gesicht gefallen! ;)

  • Ich hab mich mal schlau gemacht:die Zugfahrt dauert 6 Stunden und 47 Minuten!Also ein Bus ist wohl eher angebracht!

  • löppt denn nu was mit nem bus?? nicht, weil ich mitfahren will, (fahren ja mit pkws) sondern weil mich interessiert, wie viele von uns denn wohl in NMS auflaufen!! wäre cool, wenn wenigstens mal jemand posten könnte, ob da was in mache ist!

    thx

  • Vielmehr als die Anreise, interessiert es mich wie der VfR Neumünster sich am Samstag präsentieren wird. Nach dem Wintertheater in Neumünster, als es um die Sicherung der Liquidität und den schnellen Abbau von Verbindlichkeiten ging, um den Spielbettrieb in der laufenden Saison aufrecht zu erhalten, haben die Lila-Weißen gerade mal ein Tor in 3 Spielen erziet und ganze zwei Punkte geholt. Es scheint als wenn diese Unruhen nicht ganz ohne Wirkung geblieben sind! Aufhorchen liessen Sie aber am letzten Spieltag mit dem 1:1 gegen Nordhorn.Ich denke, dass dieses Spiel schwieriger wird als das Spiel gegen WHV, da wir als Favorit ins Matchl gehen und auch weiter unter Zugzwang stehen, da WHV wohl beide Spiele des Osterwochenendes klar gewinnen wird. Wir werden wohl wieder mit der gewohnten Aufstellung spielen, in der nur die Stürmerpositionen vakant sind. Nach dem letzten WE habe ich persönlich keinen Favoriten mehr, der neben Yaw spielen soll. Ich sehe für Castilla noch die besten Chancen, da er Kapitän und ein Vorbild an Motivation und Einsatzwille ist!

  • Tja, da NMS in dieser Saison quasi um die goldene Annanas kickt, können die uns ruhig netterweise die Punkte eintüten. Was mir momentan nicht so gefällt ist, dass nachdem Barton nun endlich langsam wieder fit ist Steidten bis zum Saisonende ausfällt. Schade. In dieser Saison ist's echt ärgerlich mit Verletzungen.

  • da hab ich doch vorhin glatt die falsche farbe gewählt... ääähm lila ist NMS. als meppener nimmt man blau, wah? so wie hier :)
    ich hab mich mit den 15 min fahrzeit versehen. sind ca 21 minuten :)

    ahja und dann 1 woche das spiel gegen holstein kiel II: anfahrt: 5 minuten. toll oder?

    feix

    ... beim nächsten heimspiel hab ich dann die a...schkarte

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    da hab ich doch vorhin glatt die falsche farbe gewählt... ääähm lila ist NMS. als meppener nimmt man blau, wah? so wie hier :)
    ich hab mich mit den 15 min fahrzeit versehen. sind ca 21 minuten :)

    ahja und dann 1 woche das spiel gegen holstein kiel II: anfahrt: 5 minuten. toll oder?

    feix

    ... beim nächsten heimspiel hab ich dann die a...schkarte

    Das Tunten-Lila hat mich vielmehr an einen anderen Club erinnert! NMS kann ja auch nix für diese Farbe! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!