Holstein Kiel II - SV Meppen

  • @Simon Bleibt doch mal locker, Baby. Die Chancen stehen sehr gut, das ihr im Stadion spielen dürft. Und auf dem Kiliaplatz wird schon seit Anfang der Saison nicht mehr gespielt. Wenn dann im Stadion, oder in der "Sinalco"-Arena zu Projensdorf

    ELmaniac1912 Ihr habt zwar die lautstarkeren Fans, aber WHV hat leider das bessere Stadion. Sorry, ist aber meine Meinung, und davon lasse ich micht abbringen. ;p

  • @Blau Weiß Rot

    wenn du ehrlich wärst... dann würdest du dir so ein stadion wie wir es haben... wünschen!
    denn euer tümpel... stadion zu nennen... ist schon ne frechheit³!

    wie dem auch sei... siegen in kiel und basta! =)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Sieg gegen NMS war hoffentlich endlich der Durchbruch für die Psyche und nun wird hoffentlichkeiner in der Mannschaft mehr daran zweifeln, dass wir das Zeug zum Aufstieg haben. Ich hoffe nur, das Kiel nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Nach dem Hinrundenspiel hätte ich niemals gedacht, dass die
    Störche irgendwann mal überhaupt mal in die Nähe der ersten TAbellenhälfte gelangen würden, aber anscheinend hatten Sie nur einen schwachen Tag eriwscht.
    Die Aufstellung scheint sich ja schon von allein zu erklären.Es wird wohl höchstens eine Postionsänderung im def. Mittelfeld, wenn Arne wieder fit ist, geben.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    @blau weiß rot:
    wenns nach dem stadion geht, dann müssten meppen und whv auf- und eure erste absteigen!!

    Und da der Auf- bzw. Abstieg nicht durch ein schöneres Stadion entschieden wird ist die Diskussion auch völlig über....

  • @lle Meppener speziell Chucki und Elmaniac1912 Wann wart ihr das letzte mal in Kiel? Oder wart ihr überhaupt schon mal da? Es hat sich einiges in den letzten 1-2 Jahren getan. Und ich wünsche mir schon ein neues Stadion, aber nicht so ein Pott wie ihr es habt, sondern so ein schmuckes Ding wie es in WHV steht. Und das ist bei weitem besser als euer und unseres zusammen. Und das ist nicht nur meine Meinung. El Basta
    Auf ein Heimsieg

  • @Blau Weiß Rot

    *gähn* und jup... ich war schonmal in kiel im stadion... und das nicht nur einmal... und das ist so grottig das teil... kaum zu fassen! << meine meinung! (wie du deine auch hast... ;) )

    abgesehen davon hast du schon recht... euch würde so ein stadion wie es in WHV steht auch reichen/stehen (wie auch immer)... denn bei euch kommen ja auch nur so ein paar leutz... :O

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ääähm also... das kieler stadion ist mist... ich muss es ja wissen als meppener und kieler. kann gegen unser emslandstadion nicht stinken.
    ganz klare sache.

    gibt aber weitaus miesere buden als das holsteinstadion.
    schon okay so. paderborns stadion ist auch nicht besser (aber die bauen einen neuen tempel).

    jedenfalls können wir sonntag meinetwegen auch in büdelsdorf spielen. ist mir sowas von egal - hauptsache wir bringen 3 punkte mit ins emsland.

    lasst diese stadiondiskussionen sein. bringen doch nichts. alles auf neid aufgebaut. meppen hat nun mal in der 2.liga gespielt und da sind die voraussetzungen ein schmuckes stadion hochzuziehen besser als in der regionalliga. wirtschaftlich ist kiel sowieso fast genauso tot wie meppen (mal auf die investoren und sponsoren abgezielt). hier oben ist der hsv und der thw kiel (handball) im weg. die beiden vereine ziehen zuschaue (und damit kohle) r von holstein weg.

    egal.. das spiel geht 1:1 aus am sonntag *mist*.
    mir wäre es lieber gewesen, hätten wir in der hinrunde in kiel gekickt und nicht jetzt. die jungs sind gut druff

  • Zitat

    Original von chucki

    abgesehen davon hast du schon recht... euch würde so ein stadion wie es in WHV steht auch reichen/stehen (wie auch immer)... denn bei euch kommen ja auch nur so ein paar leutz... :O


    Was meinst du denn warum ich das Stadion in WHV so hammergeil finde.........ich hätte es damals, als WHV aus der 3. Liga abgestiegen ist, gerne mit nach Kiel genommen.

  • @Blau Weiß Rot

    Unser Stadion ist erstens schon mal kein Pott.Wir haben ein gutes Stadion und ihr wäret froh wenn ihr so ein gutes Stadion hättet wie wir!!

    Guckst du hier:http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…ch=stadionfotos

    Ihr habr nur eine popilige Tribüne und sonst nichts.
    Da ist die vom TUS Lingen ja besser!!

    Wilhelmshaven mag zwar moderner sein ist aber nicht unbedingt schöner bzw.besser!!

    Und eure Zuschauerzahlen sind ja auch nicht gerade gut:4.018
    Meppens sind zwar "nur" 3.775 aber in der Regionalliga hätten wir locker 6.000 im schnitt

  • Ach wie schön, dass wir hier bald alle Stadien durchdiskutiert haben und nicht über den Fussi reden....

    So langsam frag ich mich noch warum wir nicht einfach den Spielbetrieb einstellen und nur noch über Stadien, Ordner, gegnerische Fans, Schiedsrichter, Verbände und Polizisten diskutieren.
    Denn offentsichtlich ist alles wichtiger als das, worum es eigentlich geht.....

  • KingKahn

    jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von dir... :O  
    du hast UNSER thema vergessen... wie wäre es mit ner wette... zum sonntag? =)

    christian chlaaßen fussballgott! :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denke mal, dass das Spiel gegen Holzbein Kiel wieder mal ein richtungsweisendes ist. Es gibt kein leichtes Spiel mehr für den SV. Jedes Spiel muss mit höchstmöglicher Konzentration angegangen und nach Möglichkeit auch gewonnen werden! Ich finde es sehr erfreulich, dass bei Donkor der Knoten geplatzt ist, jedenfalls scheint es so. Spätestens zur nächsten Saison dürfte er regelmäßig zur Verbesserung des Torverhältnisses beitragen. Da bin ich ganz fest von überzeugt!
    Hoffentlich patzen die anderen Aufstiegskandidaten noch ein paar mal, so dass das Rennen um die Meisterschaft richtig spannend wird, denn ohne die Hilfe, bzw. das Pech von anderen, werden wir nichts mehr aus eigener Kraft reißen können!

  • Ich tippe auf ein knappes (und meppentypisch harterzittertes) 2:1.

    Tore: Zalla und Gundelach

    Hoffentlich lässt C.C. nicht wieder 20 Spiele auf ein Tor warten... Gönne ihm auf jeden Fall ein weiteres Erfolgserlebnis :)

  • @all:Eigentlich sollte ja zum Spiel nach Kiel nen Bus eingesetz werden,doch das steht zur Zeit wohl noch in den Sternen.Da ich schon früher anreisen werde und daher Ausnahmsweise nicht mit dem Bus fahren kann liegt es diesmal leider alleine an Arche.Den erreiche ich zur Zeit aber nicht,also Arche bitte posten wenn es neuigkeiten gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!