SV Meppen vs. Hannover 95+1

  • Zitat

    Original von tbb
    So, jetzt mal meine Prognosen:
    5. Es kommen 5200 Zuschauer! :D

    Noch Fragen ?(:D

    Warum nur 5200??Wenn es schönes Wetter ist kann man doch mit kanpp 6000 Rechnen,oder??
    Ist doch eigentlich ein schöner Sonntag wenn man alles mitmacht,um 13Uhr spielt die A-Jugend gegen GM´Hütte,um 15Uhr spielt die Zweite gegen TuS Aschendorf und dann zum schluß um 17Uhr gewinnt die Erste mit 3:1 gegen Hannover 95+1(A)!!!Oder was haltet ihr davon??

  • Weiß man schon wie viele Gäste-Fans sich aus Hannoi auf den Weg machen?

    Hoffen wir mal auf ein gutes Spiel. Mein Tipp: ein klares 3:1 für uns, da Donkor wieder trifft und auch C.C. endlich mal zuhause daß macht, wofür er eingekauft wurde, nämlich Tore, Tore, Tore!

    ?(

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Naja, auf schönes Wetter braucht man anscheinend nicht zu hoffen!
    Da hilft dann nur eins und zwar Siegen damit dann die Mindereinnahmen beim nächsten Heimspiel wieder hereingeholt werden.


    Ne, schaut echt nicht gut aus!!!!

    Guckst du hier

    darum: nicht mehr als 3000 Zuschauer!

  • Zitat

    Original von chriz1896
    es werden ca 128,3 Fans kommen!
    mannw as für dumme Fragen kann man eigentlich stellen

    kann doch gar nicht!
    hassnover hat doch gar nicht soviele "fans" :O

    man... was für dumme antworten kann man eigentlich geben!

    rofl... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @95+1 ér
    ist eh egal wieviel von euch kommen.
    Müssen wir euch noch die Feuertonnen und Spiritus rausstellen damit ihr A*** euch auch richtig wohlfühlt?
    Könnt dann ja wieder Rentner , Kinder und Frauen bepöbeln,wie letztes Jahr,feiges P***!!!!!!!!!!

  • Ich glaube nicht, dass es Sonntag nachmittag (abend) regnen wird. Laut bild.de liegt die Regenwahrscheinlichkeit in Meppen bei 50 %. Montag aber nur noch bei 20 %. Deshalb glaube ich, dass es zum Sonntag nachmittag trocken bleibt.
    Un ddeshalb tippe ich mal (wegen der niedrigen Temperaturen) auf 4200 Zuschauer. Ist doch ok :D

  • Zitat

    Original von tbb
    Ich glaube nicht, dass es Sonntag nachmittag (abend) regnen wird. Laut bild.de liegt die Regenwahrscheinlichkeit in Meppen bei 50 %. Montag aber nur noch bei 20 %. Deshalb glaube ich, dass es zum Sonntag nachmittag trocken bleibt.
    Un ddeshalb tippe ich mal (wegen der niedrigen Temperaturen) auf 4200 Zuschauer. Ist doch ok :D

    Was gibt es noch für einen, zwar schon abgedroschenen, aber schönen Spruch über besagtes Blatt: "Bild sprach zuerst mit dem Toten!" ;)

    Wäre aber schön wenn es trocken wäre, da jetzt jeder Zuschauer zählt!

  • Dann ist mal endlich wieder was los im Emslandstadion! Bin ja mal gespannt wie unsere "tollen Ordner" diesmal gucken.... 8)

    Es kommt eher ein Zug als ein Bus... Sonst würden se wohl nicht punkt 11.09 Uhr losfahren... ;)

  • Hallo seltsam,Das sind 95+1 ér da ist alles möglich,vielleicht wollen die nur besonders witzig sein:)

  • Das mag sein. Vielleicht sind sie so seltsam, dass ihr Buss nur rückwärts fährt und sich der Busfahrer als Forelle verkleidet hat, wobei sein kostüm sein Sichtfeld stark einschränkt.
    Das könnte der Grund für die frühe Abfahrtszeit sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!