SV Meppen vs. Hannover 95+1

  • Man munkelt, es seien 5 Knaben aus der Landeshauptstadt im Stadion gewesen.
    Zum Spiel bleibt zu sagen, es war nicht das höchste Niveau aber wir haben aufgrund der 2.Hz absolut verdient gewonnen. Hannvover war für mich ne totale Enttäsuchung und hätte mit 5 oder 6 Buden nach Hause geschickt werden müssen. Zum unsäglich Mann bleibt nur zu sagen, dass er selbst mich heute überzeugt hat und so bitte schön weiterspielen soll. Mit solchen Leistungen kann ich ihn im Team akzeptieren.

  • der einzige, der mich heute ein wenig aufgeregt hat war özkan.
    warum versucht er bälle, die halbhoch in den strafraum fliegen, akrobatisch mit dem fuß rein zu machen, obwohl es viel einfacher wäre sie mit einem flugkopfball zu versenken.
    ansonsten bin ich mit der manschaftsleistung zufrieden. claaßen hat viel gearbeitet und donkor hat hier und da mal sein können aufbliatzen lassen. jetzt heißt am sonntag bei den kleinen paulis drei punkte zu holen und dran zu bleiben.

  • Na dann wirds ja doch noch was mit dem Classen.Soll mal ruhig so weitermachen.
    @King Kahn:Ja waren genau 5 Hannoveraner da hatten auch vor der Tribüne die RI (Roter Infakt) Fahne hängen.War von dennen ein bisschen enttäuscht.Support besonders in der 1.Hälfte gefiel.

  • Grüezi...

    Gratuliere zum tollen und verdienten Sieg gegen Hannover96 ! ! ! :D
    Der Classen kommt ja auch immer besser in fahrt... :]
    Sie haben jetzt wirklich einen guten Sturm !
    Macht weiter so Jungs !


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • :fahne:super, 3:0 gewonnen, so kann es weiter gehen. die erste halbzeit war ein wenig entäuschned, aber die zweite halbzeit hat mir gut gefallen. :fahne:
    ich habe gar nichts von den hannveraner fans gesehen, fand ich ein wenig merkwürdig, letztes jahr waren nämlich genug da

  • Jo das war doch mal wieder was gestern 3:0 für uns und Claasen hat auch nen Tor geschossen, dass ist doch mal was!! Und Georg hat sich so darüber gefreut ist sofort zu ihm gerannt, das der Assi an der Zeit ihn erst mal zurückhalten musste!! Ich hätte Donkor auch noch gerne ein Tor gegönnt, weil der hat auch alles gegeben auf dem Platz, aber dafür schießt der in st.pauli das entscheidende
    Nun mal zu den Zuschauern. Es sind alle die betsrft worden die nicht ins stadion gekommen sind wegen dem wetter und was war nur Sonnenschein!! Naja nächste mal sollten die dann vielleicht auch kommen. Aber 3200 Zuschauer das ging ja noch!! 3195 aus Meppen und 5 aus Hannover!! Wollte Hannover nicht mit viel mehr Fans kommen??

  • naja das Spiel war ok,die 3200 Zuschauer fand ich ehrlich gesagt echt schwach!
    Hallo wir spielen um den AUFSTIEG da dürfen es ruhig regelmässig 4500-6000 sein die kommen.

  • ehrlich gesagt muß ich sagen hat die Euphorie um den SVM nach der Niederlage in Emden nachgelassen. Hätten wir die 3 Punkte aus dem Spiel, währe alles in allem noch alles möglich gewesen. So hinken wir BSV Kickers Emden und dem SV Wilhelmshaven hinterher. Wir gewinnen und gewinnen und nicht wirklich ist irgendwann ein Schritt nach vorne zu erkennen. Gut, kann sein das einer der Vereine am Ende doch patzt. Dann steht aber immer noch ein Verein im Weg. Wobei ich nicht glaube, das unsere Mannschaft unbeschadet davonkommt. Irgendwann werden auch wir noch einen Punktverlust hinnehmen müssen. Natürlich will ich es nicht hoffen. Aber seien wir mal realistisch. Unsere Hoffnung ist, das sich Emden und WHV im direckten Vergleich die Punkte gegenseitig abnehmen. Dann sind beide aber immer noch einen Punkt vor (WHV wegen des besseren Torverhältnisses sogar gesehen 2), aber dann gilt es auch diesen noch aufzuholen. Wohl gemerkt wir dürften in dem Fall auch nicht einmal mehr patzen. Hinzukommen dürfte dann das schlechte Wetter. Ich glaube, das wenn das Wetter wie letzte Woche gewesen währe gut und gerne 6000 dagewesen währen.

  • Zitat

    Original von matthes
    ehrlich gesagt muß ich sagen hat die Euphorie um den SVM nach der Niederlage in Emden nachgelassen. Hätten wir die 3 Punkte aus dem Spiel, währe alles in allem noch alles möglich gewesen. So hinken wir BSV Kickers Emden und dem SV Wilhelmshaven hinterher. Wir gewinnen und gewinnen und nicht wirklich ist irgendwann ein Schritt nach vorne zu erkennen. Gut, kann sein das einer der Vereine am Ende doch patzt. Dann steht aber immer noch ein Verein im Weg. Wobei ich nicht glaube, das unsere Mannschaft unbeschadet davonkommt. Irgendwann werden auch wir noch einen Punktverlust hinnehmen müssen. Natürlich will ich es nicht hoffen. Aber seien wir mal realistisch. Unsere Hoffnung ist, das sich Emden und WHV im direckten Vergleich die Punkte gegenseitig abnehmen. Dann sind beide aber immer noch einen Punkt vor (WHV wegen des besseren Torverhältnisses sogar gesehen 2), aber dann gilt es auch diesen noch aufzuholen. Wohl gemerkt wir dürften in dem Fall auch nicht einmal mehr patzen. Hinzukommen dürfte dann das schlechte Wetter. Ich glaube, das wenn das Wetter wie letzte Woche gewesen währe gut und gerne 6000 dagewesen währen.

    Hey Matthes, wo ist denn dein unerschüttelicher Optimismus geblieben? :)
    Ich sehe uns aus den letzten drei Spielen als klaren Sieger! Es ist richtig, dass wir genau null Punkte aufgeholt haben! Aber mit NMS,
    Kiel II und Hannover 96 (A), hatten wir das klar schwerste Programm. Wenn jetzt auch noch ein Sieg bei Pauli kommt, dann fang selbst ich so langsam an zu träumen! ;)

    Das schereibt Kicker-Online!

  • doch hab gehört das vor dem haupttor viele hannoveraner standen aber irgendwie nicht reingelassen wurden ?( keine ahnung wieso nicht!!Das hat sich so im Stadion so rumgesprochen

  • Also zu euren 96 Fans, es war ca kurz vor der Halbzeit ein Mob von ca 20-30 Hannoveranern vorm Stadion, die aber nicht rein gekommen sind.

  • ich für meinen teil kann bestätigen, dass ich ca. 2 minuten vor der halbzeit eine fangruppe akkustisch außerhalb des stadions vernommen habe, die gegen meppen gepöbelt hat. konnte allerdings von meinem standpunkt aus niemanden sehen. kam eher so aus richtung wald/radde.
    ob das hannoveraner oder sonst wer waren, keine ahnung!

  • Zitat

    Original von matthes
    ehrlich gesagt muß ich sagen hat die Euphorie um den SVM nach der Niederlage in Emden nachgelassen. Hätten wir die 3 Punkte aus dem Spiel, währe alles in allem noch alles möglich gewesen. So hinken wir BSV Kickers Emden und dem SV Wilhelmshaven hinterher. Wir gewinnen und gewinnen und nicht wirklich ist irgendwann ein Schritt nach vorne zu erkennen. Gut, kann sein das einer der Vereine am Ende doch patzt. Dann steht aber immer noch ein Verein im Weg. Wobei ich nicht glaube, das unsere Mannschaft unbeschadet davonkommt. Irgendwann werden auch wir noch einen Punktverlust hinnehmen müssen. Natürlich will ich es nicht hoffen. Aber seien wir mal realistisch. Unsere Hoffnung ist, das sich Emden und WHV im direckten Vergleich die Punkte gegenseitig abnehmen. Dann sind beide aber immer noch einen Punkt vor (WHV wegen des besseren Torverhältnisses sogar gesehen 2), aber dann gilt es auch diesen noch aufzuholen. Wohl gemerkt wir dürften in dem Fall auch nicht einmal mehr patzen. Hinzukommen dürfte dann das schlechte Wetter. Ich glaube, das wenn das Wetter wie letzte Woche gewesen währe gut und gerne 6000 dagewesen währen.

    Hey wir spielen auch noch gegen Emden und Wilhelmshaven. :D Und da ich euch von den dreien da oben den Aufstieg am meisten gönne, können wir den am 33. Spieltag wenn wir nach Meppen kommen euern Aufstieg feiern. :)

    Gruß aus Cloppenburg

    http://www.bvc-fans.de.vu

  • @gandi
    das will ich hoffen,ich denke das der BVC besonders beim SV wilhelmshaven was reissen wird.

  • Zitat

    Original von gandi BVCebras


    Hey wir spielen auch noch gegen Emden und Wilhelmshaven. :D Und da ich euch von den dreien da oben den Aufstieg am meisten gönne, können wir den am 33. Spieltag wenn wir nach Meppen kommen euern Aufstieg feiern. :)

    Gruß aus Cloppenburg

    http://www.bvc-fans.de.vu


    Dein Wort in Gottes Ohr!!!

    Aber erzähl das auch mal eurem cholerischen Übungsleiter! Aber als Ausgleich der Geschehenisse des 2. Spieltages wäre es nur gerecht wenn Ihr die Emder und WHV´er wegputzen würdet und bei uns die 3 Punkte feierlich übergibt!;)

  • Das Cloppenburg gegen die beiden noch spielen muss, wusste ich ja gar nicht. Dann versteh ich hier wirklich den Pessimismus nicht! Cloppenburg hat eine Lauf und wird bestimmt einiges gegen die reißen. Wir spielen gegen starke Mannschaften immer gut, so das die drei Punkte im Emsland bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!