Stimmung bei Heimspielen!

  • Also ich sag gerne dazu was. Eine Party wäre vielleicht nicht verkehrt.

    Dann zu unserem Gästebuch. Ich finde es auch Schade, dass das Internet Anonym ist und auch sicher bleiben wird. Aber das jede Woche bei uns gepöbelt wird, das wir ja so scheisse sind, und als sog. Kutten beschimfpt werden find ich absolut nicht in Ordnung. Jedem Fan sein Fon sag ich da. Und dann kommt auch sowas von wegen irgendwann mal ihr seit Auswärts ja eh nicht willkommen oder sonst was.
    Ich denke wir können gut selber entscheiden was wir möchten und was nicht

  • Stimmung am Sonntag bei nur 3200 Zuschauern gegen die 96Amateure war mal wieder super Gut. 8)

  • 1.
    hmm gegen die idee alles auf einer Fete zu klären bzw zu besprechen spricht tedenziell bestimmt nichts gegen und könnte da auch eine gewisse Lockerheit mit reinbringen andererseits könnte es auch zu problemen kommen wegen des alkoholes aber naja wollen wir mal hoffen das sich alle 'Gäste' soweit unter Kontrolle haben, dass es nicht zu irgendwelchen Ausschreitungen kommt..

    2.
    ich werde jedenfalls versuchen meine leute dazu zu animieren mit hinters tor zu kommen,was sich allerdings als schwierig darstellen wird...weil sie eigentlich net wollen aus welchem Grund auch immer aber naja mal sehen...bin nämlich auch der meinung das das Spiel nochmal dreimnal so unterhaltsam ist wenn die angemessene stimmung herrscht und man selbst mit dazu beträgt...

    zum thema ultras:
    sollte jetzt net so rüberkommen als seid ihr die übeltäter die an allen negativen Schlagzeilen schuld sind...weiß das das net der fall ist und das die schwarzen Schaafe meistens andere sind...
    die leute der ultras die ich persönlich kenne sind echt in ordnung und ich denke das die anderen das auch sind...
    andererseits verbinden fremde mit dem wort ultras nunmal negative Assoziationen was zu dem "schlechten" Ruf führt obwohl ich persönlich der Meinung bin das ihr diesen nicht verdient hab...
    naja nur für den Fall das es anders rübergekommen ist

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Sehr sehr schlecht heute! :(

    Wir müssen da irgendwas machen um die Stimmung zu heben... :(

    Nur was... ?( Ich bin immer noch für den Block R auf der Neuen Tribüne!

    Vorteile:
    1.Bessere Sicht auf das Spielfeld!
    2.Man kann da auch mit wenigen Leuten eine Stimmungsvolle Atmosphäre herstellen!
    3.Bessere durchführung für Choreo´s!

    Kann die Liste jetzt beliebig fortsetzen....

    Nachteile:
    1.Es ist ein bisschen teurer als ein Stehplatz!
    (dann muss man halt eine Schachtel Zigaretten weniger im monat Rauchen!)


    Ich weiss jetzt schon was für Antworten kommen aber irgendwas muss man unternehmen!!!!!

  • Blödsinn,wie willste den da ne Fankurve aufmachen?
    Wenn mal wieder Braunschweig oder Essen kommt,heisst es hinsetzten und im sitzen supporten...
    Wenn sich mal wirklich aus jeder Ecke die Leute in die Kurve begeben würden und nicht nach der Halbzeit einfach abhauen würden,wäre diese Diskussion eh hinfällig...

  • Auswärts finde ich ist die Stimmung besser als bei Heimspielen.Wenn leftside endlich es schafft hinters tor zu kommen,wäre bestimmt ein super suport im Stadion da wir dann auch viel mehr wären,aber ich versth die leftside gruppe uach nciht,warum die nicht rüber kommen wollen

  • Wie Shorty schon gesagt hat und viele anderen auch. WIR haben genug Leute um gut zu supporten nur leider stehen die im Stadion verstreut oder haben nur die Hände inner Tasche und schauen sich an was die anderen in der Kurve machen. Irgendwas muss sich daran schnell ändern, denn sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen brauch man sich so zu Hause nikcht emhr präsentieren da wird man dann nur ausgelacht und das dann auch noch zurecht muss ich sgen.

    Vllt. kann man das ja mal ganz ernsthaft auf dem nächsten Fantreffen anssprechen., denke zwar das das schon oft passiert ist aber vllt. kann man da ja noch was bewegen.

  • im falle eines aufstieges würde sich das problem von alleine lösen! wenn man gegen essen, braunschweig, osna, st. pauli, düsseldorf etc. spielt, ist die hütte voll und damit auch der bereich hinterm tor! man hat doch gegen osna gesehen, dass auf einmal nicht 100, sondern 1500 leute im block standen und sogar mal das maul aufgemacht haben!!

  • seh ich anders. gegen osna war der block recht voll, aber mitgemacht haben trotzdem nicht sooo viel mehr. wenn wir tatsächlich aufsteigen kommen auch wieder mehr "erfolgsfans", die einfach nur guten regionalliga-fußball sehen wollen. und die supporten dann bestimmt nicht...

    einfach nur 200% geben reicht da aber auch nicht. auf dauer (grade in liga 3) haben wir so keine chance!
    und dass wir uns hinsetzen ist ja noch schlimmer. die akkustik ist durch das dach natürlich auf der neuen tribüne besser, aber eine sitzende kurve? nein danke!

    leftside und alle anderen support-willigen leute sollen einfach in die kurve kommen! wieso stehen die überhaupt da hinten?!? totaler schwachsinn bei so kleinen fangruppen.
    ultras sind außerdem dazu da, um die kurve zu vereinen. das sollten wir auch tun. nur vereint können wir wirklich regionalliga-tauglichen support hinlegen...

    ansonsten würde ich noch vorschlagen, dass ab jetzt immer ein capo eingesetzt wird wie heute inner ersten halbzeit. klappt echt gut, weil 1. das ganze koordiniert wird und 2. auch andere "unsichere" leute dann genau wissen, wann sie was mitsingen können.

  • Zitat

    Original von JimPanse
    Wie Shorty schon gesagt hat und viele anderen auch. WIR haben genug Leute um gut zu supporten nur leider stehen die im Stadion verstreut oder haben nur die Hände inner Tasche und schauen sich an was die anderen in der Kurve machen. Irgendwas muss sich daran schnell ändern, denn sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen brauch man sich so zu Hause nikcht emhr präsentieren da wird man dann nur ausgelacht und das dann auch noch zurecht muss ich sgen.

    Vllt. kann man das ja mal ganz ernsthaft auf dem nächsten Fantreffen anssprechen., denke zwar das das schon oft passiert ist aber vllt. kann man da ja noch was bewegen.

    genau so sehe ich das auch...
    wenn man verstreut steht ist es klar das die Stimmung da
    nicht so gut rüber kommt,also "MÜSSEN" wir am Besten zusammen stehen und geballten Kämpfen schreien ;)
    Ich hoffe wir machen gegen Nordhorn den Anfang =)

  • Ich fand die Stimmung letzte Saison schon ziemlich gut und wenn diese Saison noch ein paar Supporter dazu kommen wirds richtig geil und heute gegen NOH auch richtig laut. Aus NOrdhorn kommen ja eh keine Supporter :D *lol* Also ALLES geben!!!

    Forza Meppen - Forza Blau Weiß

  • Zur Stimmung gegen Nordhorn:
    Eigentlich recht gut, aber noch verbesserbar! Sehr gut fand ich, das auch nach den Rückständen laut und viel gesungen wurde. Denn gerade in diesen Phasen braucht die Mannschaft uns! Schade, das die Sitz-Tribünen nur mitziehen wenn Meppen in Führung liegt. Das ist halt in Meppen nun mal so, SCHADE! Also, alle Supportwilligen hinters Tor und es wird noch besser beim nächsten Kick gegen Pauli! :D

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Zur Stimmung gegen Nordhorn:
    Eigentlich recht gut, aber noch verbesserbar! Sehr gut fand ich, das auch nach den Rückständen laut und viel gesungen wurde. Denn gerade in diesen Phasen braucht die Mannschaft uns! Schade, das die Sitz-Tribünen nur mitziehen wenn Meppen in Führung liegt. Das ist halt in Meppen nun mal so, SCHADE! Also, alle Supportwilligen hinters Tor und es wird noch besser beim nächsten Kick gegen Pauli! :D

    Kann ich wirklich absolut nur zustimmen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!