Stimmung bei Heimspielen!

  • fand den support wohl sehr geil und auch wohl laut, die wechselgesänge warn auch wohl sehr geil.

    ps: das intro und die Ultras Meppen Zaunfahne warn auch geil...

  • Ja, schade nur das ich die Fahne nicht genau gesehen hab!
    Aber naja die Fotos kommen ja schliesslich noch, da bin ich gespannt
    druff!

    Möcht auch mal sehen wie viel wir im Supporter Block waren....
    Kann man halt nicht soo gut erkennen, wenn man mittendrinne steht

  • Ja die Stimmung war denke ich echt nicht schlecht!
    @Lars: Die Zaunfahne war echt geil-aber du wirst sie ja sicher noch sehen!

  • @ Lars:
    Ich glaube die Anzahl hat sich zwischendurch ziemlich geändert. Erst war der Haufen rund um die Ultra-Gruppe recht groß, später hat sich das ganze weiter in die Länge gezogen und der Mob wurde zersplittert.

    Ansonsten echt geile Stimmung, aber bei einem 5-0 kann man auch nichts anderes erwarten...

    Nur das Hinsetzen und dann wieder Aufspringen traf nicht ganz meinen Geschmack - dann lieber ordentlich pogen! 8)

  • Zitat

    Original von Fuselünner

    Nur das Hinsetzen und dann wieder Aufspringen traf nicht ganz meinen Geschmack 8)

    Da bin ich genau deiner Meinung - das mochte ich auch net so gerne!
    Weil das kannten im Block auch längst nicht alle,so ham auch nur einige mitgemacht! :( ;)

  • Nur mal so am Rande....wird der SVM von der "Jungen Garde" eigentlich bei Heimspielen nicht mehr unterstützt ? (Sorry, ich meine natürlich von den "echten Fans")
    Oder ist es wohl eher so daß die "Ratten das sinkende Schiff" verlassen ?

    Diese " Fans" scheinen gar nicht zu merken wie sie mit diesem kindischen Verhalten dem SVM schaden. :O

  • Ich dachte bisher eigentlich auch immer das "Ultra"-Sein etwas anders aussieht. Dass man in guten, wie auch in schlechten Zeiten, egal was passiert, zum Verein bzw. SVM steht....Also gibt es in Meppen doch keine richtigen Ultras ?(

    Bevor jetzt einige wieder ausrasten -> es ist nur eine harmlose Frage :O

    Gibt es sowas wie eine Fanszene überhaupt noch :O  ?(

    Oder sind wir alle nur Erfolgfans ?(

  • rofl?

    wenn wir gesangverbot bekommen und wegen singen des stadions verwiesen werden muss man sich nich wundern das dannach nich mehr gusungen wird!!!

  • KingKahn versucht aber auch nicht ein bestimmtes Fehlverhalten dadurch zu legitimieren das er doch für die große Stimmung sorgen würde und zu jedem Spiel fährt.
    Dieses Argument kommt von anderer Seite jedoch nach jedem Spiel wenn Kritik am Fanverhalten geübt wird.

  • Zitat

    Original von Hoolicool

    Da du Edelfan ebenfalls nur unter der Dusche singst, halt dich bitte mit derartigen Komentaren zurück!!!


    Es geht hier sicherlich nicht um eine Edelfan, Ultra, Erfolgsfan oder was ich für eine Quatsch-Fan-Diskussion die hier so gerne vom Zaun gebrochen wird.

    Den obigen Kommentar konnte ich mir einfach nicht mehr verkneifen. Auch beweist du mit dem obigen Post, dass du nicht verstehen kannst oder willst was ich mit meinem Kommentar aufzeigen möchte.
    Man kann so langsam einige Argumentationsketten nicht mehr hören, da bei einigen Leuten immer die anderen die bösen Buben und somit die Schuldigen sind. Ein eventuelles eigenes Fehlverhalten hat wird noch nicht mal im geringsten in Betracht gezogen. Ich will mich nicht als päpstlicher als der Papst hinstellen, denn natürlich macht jeder Fehler. Aber bei einigen Usern vermisse einen minimalen Selbstkritikansatz.

  • Alles klar, es geht wieder los! Der normale Ablauf, wie er schon zig-mal in diesem Forum stattfand! Unser Lieblingsthema SUPPORT! Die einen beschweren sich über zu lauten, zu niveaulosen, zu kindischen, zu schlechten oder wundern sich über erst gar keinen Support! Das ruft die anderen auf den Plan und es wird darauf verwiesen, dass man dann doch bitte selber für akustische Unterstützung sorgen sollte bzw. das jedes spezifische Verhalten einen bestimmten Grund hat und daß das damit dann gegessen ist!

    Meine Fresse, es steht mir bis ganz oben! Sich hier aufzuregen, wer hier singt, klatscht oder jubelt oder dieses eben nicht tut, ist manchen anscheinend wichtiger als alles andere. Wenn keine Stimmung aufkommt, ist es nicht die Schuld von den Ultras. Es kann doch keiner ernsthaft behaupten, das es denen, die jedes Spiel verfolgen und viele Kilometer, viel Stress, viel Zeit und viel Geld investieren, alles total egal ist und deswegen nix mehr von sich hören lassen! Wir sitzen dann immer noch in irgendeiner Art und Weise in einem Boot und das sollte auch immer im Hinterkopf bleiben!

    Zum Glück ist Winterpause, dann kann sich jeder mal über legen, ob es auch alles so richtig ist, was getan wird!
    In diesem Sinne...

  • Im Spiel gegen den TSV Kropp wurden wir der Tribüne verwiesen(getreten,geprügelt?!)...- >>>NICHT<<< wegen dem Pyro sondern weil einige Leute sich beim Verein beschwert haben wegen dem Singen..... Die Leute haben sich wohl bedroht gefühlt so wie wir es mitgeteilt bekommen haben...

    Nein, es ist kein Scherz!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!