Stimmung bei Heimspielen!

  • Diese Diskussion muss nicht ständig wieder aufgewärmt werden oder?
    Setzt ein Zeichen und bewegt was in der Fanszene!!!
    Egal wie!!!

  • gibt es eigentlich innerhalb der Supporter irgendwie Stress oder so, scheint immer so als wenn da irgendetwas auseinandergebrochen worden? Is da was dran? Ich weiß es ja nicht aber früher war der Block erheblich größer...

  • Zitat

    Original von Olinho
    gibt es eigentlich innerhalb der Supporter irgendwie Stress oder so, scheint immer so als wenn da irgendetwas auseinandergebrochen worden? Is da was dran? Ich weiß es ja nicht aber früher war der Block erheblich größer...


    oh mann das sind ja wieder nette verschwörungstheorien...das kann doch wieder nur in gegenseitigen anpöbeln enden...

    also ich glaub nicht das was vorgefallen ist...aber ich bin auch nicht wirklich bestens informiert

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • SV Meppen Allez Allez.......

    Gut so?

    Echt, schließt das Thema! Führt zu nichts!

    Und diese Anti-Ultra-Haltung einiger Personen hier grenzt langsam an Rassismus!!! Muss nicht sein sowas! Doch fein Pyro-Web Werbung machen, Doppelmoral Allez......

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Und diese Anti-Ultra-Haltung einiger Personen hier grenzt langsam an Rassismus!!! Muss nicht sein sowas! Doch fein Pyro-Web Werbung machen, Doppelmoral Allez......

    Anti-Ultra-Haltung ?( Nee, nicth wirklich, nur das Verhalten einiger wird in Frage gestellt. Ãœbrigens, was die Werbung angeht -> schon mal an Sylvester gedacht :rolleyes:

    Naja, auch egal. Habe keine Lust hier schon wieder alles durchzukauen...

  • ach man schließt den Fred hier das hat kein zweck, schreibt der eine was fühlt sich der andere provoziert, schreibt der zurück ist der andere provoziert.

    Ich hab kediglich geschrieben was mir aufgefallen ist und was vom Hören/Sagen so weitergegeben wurde... Ihr handelt doch alle nach dem Schlüsselwort:"An jedem Gerücht ist was dran, oder nicht?"

  • bravo lars wenn sollte ich hier provozieren auf das unterste Niveau, hier zu provozieren, werde ich mich sicherlich nicht herablassen, anscheinend sind hier welche so abgesunken und müssen hier andere Leute per pn provozieren, der geimeinte weiß bescheid, so und werde mich jetzt aus dem Forum zurückziehen...tschüss viel spaß noch.... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!