FC St.Pauli II vs. SV Meppen

  • Zum kommmenden Spiel ist hier der dazugehörige Thread.

    Wie seit Wochen sind auch jetzt wieder 3 Punkte Pflicht. Sollten wir auch dieses Spiel gewinnen, haben wir alle Mannschaften, ausser den BVC, der ersten Tabellenhälfte hinter uns. Wenn man bedenkt, dass in der Rückrunde nur Punkte gegen Emden, WHV und Nordhorn liegen gelassen wurde, wäre ein erneuter Sieg eine klare Untermauerung unserer Auftstiegsambitionen!!!

  • Ich denke echt das das Spiel gegen Pauli II ein hammerschweres Spiel werden wird,hätten wir jetzt nicht soeine gute(kleine) Serie hingelegt,dann würde ich etwas schwarz sehen,aber ich sehe die jetzige Situation und mit der bin ich eigentlich ganz gut zufrieden!! Von daher mein Tip: Ein ganz knapper Sieg 0-1,1-2 oder irgendwie so!!!

    Wer die Tore macht ist wieder mal schnuppe, hauptsache die dinger fliegen rein und das nicht hinter Marcus!!!

  • Es kann ja nur ein Sieg herauskommen, - was machen wir denn wenn der SVM verliert ?

    Jammern ?? Schimpfen ?? War das ein Scheißjahr ?

    Nein, ich glaube das wir knapp aber verdient mit 0-2 gewinnen werden, und sollte es nicht so sein und der Zug der Meisterschaft ohne uns abgefahren sein, können wir stolz auf die bisherigen Leistungen von unserem SVM sein und ihn dann eben nächste Saison zur Meisterschaft
    peitschen.

  • ich überlege ob ich mir das pauli spiel reinziehe live vor ort... aber die finanziellen gruende sprechen dagegen (undm eine freundin auch').. hmm schade. mal schauen - ist ja noch zeit bis dahin.

    wäre natuerlich gut, wenn ich anwesend wäre, da der sv alle auswärtsspiel mit meiner beteiligung souverän gewonnen hat.
    soviel zum aberglauben.

    das spiel wird hammer. jepp. ich rechne nicht zwingend mit 3 punkten. das dumme ist: 3 punkte sind pflicht. eigentlich ist es pflicht jetzt jedes spiel zu gewinnen. sonst wird das nichts.
    ihr glaubt doch nicht, dass WHV und emden mehr als 2 spiele verlieren werden?! kann ich mir nicht vorstellen.

    beide muessen noch nach kiel und pauli... na und? davon gewinnen die mindestens 1 partie.
    schwacher trost. müssen auf eine remis beim gegenseitigen aufeinandertreffen der beiden hoffen oder auf einen sieg der kickers. die kickers sind machen nicht gerade einen souveränen eindruck - siehe auch letztes heimspiel gegen die meiendorfer.

    schaun mer mal... claaßen und yaw muessen in pauli treffen...

    oh weh - meppener in kiel wird zum claaßen fan.. hab ja nie was gegen ihn gehabt. aber er hat in der hinserie halt megamies gekickt. das ist fakt.

    da fällt mir gerade ein, dass der abgabg vion arne helmer ein herber schlag sein wird kommende saison. kann die lücke geschlossen werden? wenn varga, zall, stastka und aktas bleiben - dann so einigermassen.
    schade, dass arne nicht noch eine saison dranhängt. gerade im falle einer weiteren oberligasaison wäre das wünschenswert und extrem wichtig

  • für mich ist das spiel gegen die kleinen von pauli... eigentlich (noch) DAS schwerste... von daher habe ich ehrlich gesagt... ein sau schlechtes gefühl... und denke wir werden mit 2-1 verlieren! :(

    lasse mich aber gerne eines besseren belehren... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @SVMUltra
    dein Wort in Gottes Ohren!
    Wäre schön um so lustiger wird die Bustour:)
    Ansonsten denke ich auch das es schwer wird,wir es aber packen und damit die rocken aus dem Weg geräumt hätten.
    Danach sollte man alles gewinnen können,schwer wird es nochmal gegen den BVC aber wenn wir da oben dran sind am 33.Spieltag glaube ich auch an 10000 Zuschauer die uns zum Sieg brüllen:)

  • Ich denke es wird ein schwieriges Spiel für den SVM aber wir werden es mit einem 2:0 nach Hause schaukeln!!
    Tore: Classen und Zalla

    Nur schade das Meppen nicht am Millerntor spielt!! X(

  • Ich schließe mich den meisten Stimmen an, ein knapper glücklicher Sieg mit 0-2 für uns. Unterstützung von eigenen Fans wird da sein ein Bus ist voll. 8)

  • Na toll nicht am Millerntor! :(
    Hat der Platz an der Sternschanze eigentlich Absperrungen zum Spielfeld hin?
    Nachdem ich mir die Bilder auf Stadionwelt angesehen kann ich nicht glauben das wir an der Sternschanze spielen da es sich um einfache Spielfeldumrandungen handelt!Naja ich hoffe noch das wir am Sonntag am Milerntor spielen und nicht an der Sternschanze

    Hier der Link zu den Bildern
    http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…nzenpark&id=272

    Nur Meppen!

  • Zitat

    Original von SVM
    Na toll nicht am Millerntor! :(
    Hat der Platz an der Sternschanze eigentlich Absperrungen zum Spielfeld hin?
    Nachdem ich mir die Bilder auf Stadionwelt angesehen kann ich nicht glauben das wir an der Sternschanze spielen da es sich um einfache Spielfeldumrandungen handelt!Naja ich hoffe noch das wir am Sonntag am Milerntor spielen und nicht an der Sternschanze

    Hier der Link zu den Bildern
    http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…nzenpark&id=272


    Wie ich bereits im Anfahrts-Thread geschrieben habe, das Spiel wird definitiv im Sternschanzenpark ausgetragen. Quelle: E-Mail vom FC St. Pauli!

    Der Sportplatz Sternschanzenpark ist ein Sportplatz welcher auf einer Seite ein paar Stufen hat. Es gibt KEINERLEI Absperrungen. Höchstens ein strinknormales Stankett zum Spielfeld hin.

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dervfbfan/0304…der0304_006.jpg]

  • Ja prima, dann stellen die da nen Bauzaun hin, hunderte Cops "die für die Sicherheit im Stadion" sorgen und in der Zeitung steht wieder irgend n negativer Müll über Meppener, womit das enorme Polizeiaufgebot gerechtfertigt wird...

  • SVM Den Link hab ich schon einmal gepostet mit den Stadionwelt Bildern.
    Eigentlich schade das die nicht am Millelrntor spielen aber hauptsache Meppen gewinnt!!

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Eben, es ist doch völlig latten wo gespielt wird!

    .....

    rrrrichtich!!
    man muss dass ganze auch mal positiv betrachten, am millertor spielen wir die nächsten jahre noch häufig genug, :D aber wann bekommen wir schon mal wieder die gelegenheit in einem solchen fußballtempel wie sonntag zu spielen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!