Aus der Traum Regionalligaaufstieg?

  • ich bin dafür... das der fred geschlossen wird ( :O ) und erst dann wieder geöffnet wird... wenn wirklich gar nichts... aber auch rein gar nichts mehr geht!

    manche schreiben hier was... oh man... da fehlen einem echt die worte! X(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Olinho
    ...Wir haben eine super Saison gespielt aber die anderen waren nunmal besser, das müssen wir einsehen....


    *Mit dem Kopf mit aller Gewalt vor die Wand lauf*
    :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Hier ist noch garnichts entschieden. Nimm sich bitte jemand Chuckis Vorschlag zu Herzen...

  • hallo wie seit ihr denn (fast) alle drauf??

    ich glaube das wir es noch schaffen können und hoffentlich auch werden.

    mein gott und wenn wir es nicht schaffen...
    wir sind doch keine fans der regionalliga sondern des sv meppen.dann drehen wir halt nächstes jahr noch ne ehrenrunde*g*

    FORZA MEPPEN!!

  • wieso thread schliessen? es steht immerhin ein fragezeichen hinter dem thema.. "aus der traum vom regaufstieg???"

    diskutieren ist erlaubt.
    ausserdem sind die theorien hier doch recht amüsant und interessant.

    ich hlate es nicht für anti-meppen, wenn jemand der meinung ist, dass der aufstieg nicht mehr realisiert wird.
    wir glauben alle ausnahmslos an siege unserer elf. der haken ist, dass nicht jeder von uns an 2 patzer der konkurrenz glaubt.
    soll erlaubt sein oder? mal so ganz objektiv gesehen.

    es bestekt folglich kein grund zu motzen oder den thread zu schliessen

  • Zitat

    anscheinend glauben vorstandsnahe leute hier nicht mehr an den aufstieg..

    Boah Thorsten, deine Beiträge werden immer bescheuerter ...

    Sei mal Realist. Die Chancen stehen nun mal nicht nicht so pralle. Hoffnung ist aber trotzdem noch da !!! Zudem ist es Olli´s persönliche Meinung. Was bitte hat ein 15/16-jähriger mit dem Vorstand zu tun ? Also komme nicht mit so einem Quatsch von wegen "vorstandsnah" ....

    Man Man Man....

  • Kannst du nicht so nen Scheiss Tread zumachen Steve ?

    Geht mir echt auf den Sack. Sonntag abend sind es 3 Punkte auf den Spitzenreiter und die heulen vom Aufgeben und von Vorstandsnahen Leuten. ...und wenn die gesamte Mannschaft ankäme und sagt sie glaubt nicht mehr dran. Dann renne ich Sonntag auf den Platz und donner das Ding selber rein !!!

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Kannst du nicht so nen Scheiss Tread zumachen Steve ?

    Geht mir echt auf den Sack. Sonntag abend sind es 3 Punkte auf den Spitzenreiter und die heulen vom Aufgeben und von Vorstandsnahen Leuten. ...und wenn die gesamte Mannschaft ankäme und sagt sie glaubt nicht mehr dran. Dann renne ich Sonntag auf den Platz und donner das Ding selber rein !!!

    Richtig! Es ist noch NICHTS ABER AUCH GARNICHTS ENTSCHIEDEN!!! Jetzt hört auf mit dem SCHEISS "Nicht Aufstieg" gerede! :baby:


    ALLES FÃœR MEPPEN!

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ja ok... Sehen wirs ein, wir haben keine Chance mehr.


    Spaß beiseite: Spekuliert ihr hier immernoch rum?
    Jetzt wartet erstmal die Spiele ab und unterstützt eure Mannschaft so gut es geht.
    Wenn die Entscheidung fällt, dann fällt sie halt. Und vorher hab ich kein Bock wegen 3 oder 6 Punkten und 10 oder 5 Toren zu spekulieren...


    So siehts aus!
    Am Schluß werden die Toten gezählt und die Hoffnung stirb zuletzt!

  • du meinst eine 1:3-klatsche :D
    schön, dass bei den meisten der optimismus wieder da ist... =)


    06.05.05 - 20:06 Kickers Emden - SV Wilhelmshaven 1:1
    30. Spielminute: Drei Ecken in Folge für den SVW bleiben erfolglos. Wilhelmshaven mittlerweile agiler und bringt die Emder Deckung in Schwierigkeiten.

  • scheiss drauf, 1:1 ist gut!

    nun gewinnen wir am sonntag und es sind nur noch 4 punkte -> 2 remis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!