Aus der Traum Regionalligaaufstieg?

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    scheiss drauf, 1:1 ist gut!


    Wie gesagt, ein Wilhelmshavener Sieg wäre besser gewesen. Hätte SVW Sprehe gewonnen, müsste Meppen nun einen Punkt weniger aufholen. Aber naja, hauptsache Emden hat nich gewonnen - sonst wären die noch davongezogen.

  • Naja. Bei einem Whver Sieg hätten beide 3 Punkte Vorsprung behalten, und Whv einzuholen wäre aufgrund des Torverhältnisses noch schwerer geworden. Bin mit dem 1:1 ganz zufrieden.
    Und vor allem mit den vielen roten Karten, die beide Mannschaften für das Ende der Saison schwächen werden.

  • Da haste Recht MalcolmX :P hoffentlich werden die Spieler laaaange gesperrt :D!!Hoffe nu echt das wir nicht zu blöd sind wie in St.Pauli und einen Sieg am Sonntag sehen werden!!!

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Hey jo danke Malcolm!
    Bei den ganzen WHV fetischisten bin ich dankbar für jeden der noch klaren Verstandes ist und nicht WHV den Sieg gönnt!

    Auch wenn es mich schmeichelt, dass du meine Aussagen dauernd bekräftigst kannst dus nächstes Mal ja auch mit eigenen Worten machen ;)

    Naja egal. . . Dann bis morgen beim Spiel.

    post scriptum: Trägst du wieder die Fahne? :P
    Na mach ich wohl... Bis dennsen

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von BwanaBahati
    Hey jo danke Malcolm!
    Bei den ganzen WHV fetischisten bin ich dankbar für jeden der noch klaren Verstandes ist und nicht WHV den Sieg gönnt!

    Auch wenn es mich schmeichelt, dass du meine Aussagen dauernd bekräftigst kannst dus nächstes Mal ja auch mit eigenen Worten machen ;)

    Naja egal. . . Dann bis morgen beim Spiel.

    post scriptum: Trägst du wieder die Fahne? :P
    Na mach ich wohl... Bis dennsen

    Hört, hört.
    Ihr seit wohl Verwandte ersten Grades! :D


  • Ach Hansi auch schon da?
    Machen wir jetz hier n Familientreffen auf, oder was?
    Jetzt fehlt nurnoch der gute Jupp mit seinem kleinen roten Ballkünstler...

  • Glaub ich nicht.
    Bei einem Familientreffen währt ihr wohl nicht eingeladen!


  • Naja gut zu wissen wie du darüber denkst.

    Will noch jemand was zum Thema schreiben?

  • Zitat

    Original von Olinho
    Was soll der Scheiß, schreibt euch son Familienkack über qn.
    Löscht mal die Beiträge!

    Kann man das selbst löschen?
    Wenn ein Mod meint, dass es nicht hierher gehört, kann das glaub ich nur er machen. Hab außerdem an sich keine Lust meine Beiträge zu löschen.
    Dein Avatar ist übrigens klasse ^^

    Nunja zurück zum Thema:

    Meiner Meinung nach ist dieser Thread nach wie vor sinnlos, aber das hab ich ja schon öfter angemerkt (deswegen wird auch von mir zu sinnlosen Spamzwecken missbraucht).
    Er ist um einiges sinnloser geworden, nachdem WHV und Emden sich unentschieden getrennt haben.Keine Frage, dass wir heute Abend unbedingt gewinnen müssen, um die Chance zu wahren und das Trauma St.Pauli steckt auch noch in unseren Knochen.
    Aber da Belke und Mannschaft das alles schon einmal erlebt haben und die Chance, die sich bot nicht nutzten, bin ich mir sicher, dass heute Abend etwas vorsichtiger aber auch sicherer agiert wird.

    Kurz und knapp - 4:1 Sieg für uns bleibt mein Tipp...
    Und diesen Thread werde ich erst dann wieder besuchen, wenn der Traum vom Regionalligaaufstieg wirklich ausgeträumt sein sollte, also hoffentlich gar nicht mehr.

  • und wieder wird dieser threadname sinnloser :)

    WHV verliert in BU mit 0:1 und wir haben die hühnerzüchter überholt!
    nur die emder müssen jetzt langsam mal patzen (heute 3:0 und das recht locker), aber die müssen ja auch noch nach BU ;)

  • Holstein Kiel spielt in letzter Zeit ungemein gut. So stehen die in der Rückrundentabelle derzeit auf Platz 4 vor Cloppenburg und Nordhorn. In der Heimtabelle stehen sie auf Platz 5, punktgleich mit WHV (4ter).

    Also kann Kiel gegen Emden recht vielversprechend werden und es wäre auch recht schön, wenn WHV seine Patzserie ebenfalls in Kiel fortsetzt :)

    Gruß,
    Leth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!