Özkan nach Cloppenburg!

  • C.Özkan wechselt in der nächsten Saison zum BV Cloppenburg.Er unterschrieb heute einen 2 Jahresvertrag.

    Quelle:NDR Videotexttafel 211


    War abzusehen.......

  • Reisende Leute soll man nicht aufhalten! In meinen Augen ist es auch kein soo grosser Verlust, da er sichon den letzten Jahren nicht entscheidend weiterentwickelt hat. Immer wenn es so aussah, als wenn er es packen könnte (z.B. diese Hinrunde) hat er danach wieder ne Katastrophenserie abgeliefert. Und danach sieht es ja momentan auch wieder aus! Auch wurde in letzter Zeit über eine Abzockermentalität des Herren gemunkelt....

  • Özkan liebt ja die Atmosphäre bei Heimspielen!!
    Na dann hat er ja jetzt den richtigen Verein gefunden!! Es ist schon echt geil in soeinem Hexenkessel zu Spielen!!! :applaus:

  • @spezialist
    ja da ist die Hölle los,ein Traumstadion :D
    PS:Sieh zu wegen Freitag sonst knallt´s

  • Zitat

    Original von spezialist
    Özkan liebt ja die Atmosphäre bei Heimspielen!!
    Na dann hat er ja jetzt den richtigen Verein gefunden!! Es ist schon echt geil in soeinem Hexenkessel zu Spielen!!! :applaus:

    Dem ist nichts hinzuzufügen :D

  • Ja ja das liebe Geld...... :rolleyes:
    In letzter Zeit hat der Mann sowieso nicht mehr allzuviel gebracht.Aber wehe er spielt jetzt son nen Lari Fari Fussball runter dann ist Freitag aber was los....
    Jetzt wünsch ich mir den Aufstieg noch viel mehr.... :D

  • DANKE özi für die letzte saison... und deine wichtigen tore im spiel gegen oberneureich! ...aber deine zeit war auch nach genau diesem spiel... beim SVM vorbei... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Naja, vielleicht kommt er ja nicht mehr dazu schlechten Fussi zu bieten, weil wir ja noch 4 anderen Stürmer auf der Bank haben, die ich derzeit alle stärker als den Dönermann ansehen..

    Ob die Dönerbude wohl bleibt.... :wink:

  • hmm, dann soll er mal in dem "hamma" Stadion spielen, dieses bomben Atmosphäre, hehe einfach nur geil!!
    Ich würd mich ja schlapp lachen Meppen spielt gegen BVC 33.SPieltag und Özkan schießt das entscheidene Tor, dann lach ich mich schlapp, wenn der dann mal eingewechselt wird!

  • özi könnte jetzt genauso gut... die zweite verstärken... damit frantzen nicht immer vorne in den sturm muss! :D

    glw noch zum ersten fehleinkauf clp... :O

    :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich hoffe, dass er sich wenigstens mit seinem obligatorischen hattrick am letzten spieltag verabschieden wird. 8)
    sein abgang ist ein klares zeichen für gestiegene ansprüche. hat er letzte saison als durchnschnittlicher oberligaspieler noch gut in die mannschaft gepasst, so schiebt man ihn nun, da man sich eindeutig gen regionalliga orientiert, ab.
    nunja, auf jeden fall besten dank an dich "ötzi", ohne dich währen wir vielleicht jetzt nicht da, wo wir sind!

  • Ich sehe das nicht so wie die meisten hier. Özkan ist ein wertvoller und entwicklungsfähiger Stürmer. Toll das wir unseren besten Stürmer an Cloppenburg verlieren. :( Kann denen nur zu dem Transfer gratulieren. Schade Özi.... naja 1000 Dank für die vielen geilen Tore.

    Man trifft sich immer zweimal.

  • Naja, wer jetzt unser bester Stürmer ist, lässt sich bei unserer Auswahl sicher diskutieren. Ich dachte immer, Claaßen würde eine solche Wahl gewinnen. :D
    Ich hätte Özkan auch gerne weiter in Meppen gesehen, aber bei ihm liegen Genie und Wahnsinn recht nah bei einander. Und deshalb ist auf eine gesamte Saison betrachtet von ihm noch nie eine absolut überzeugende Leistung gebracht worden.

  • Ich habe den Ötzi immer als Joker gesehen. Ich meine er hat ja nie wirklich lange Fasen von guten Fussball gezeigt.
    Von dieser Seite muss man sagen: Viel spaß in Clp und danke für deine Tore!!

  • Hoffe mal das wir viel Spaß haben werden mit Özkan. Jetzt haben wir nächste Saison 3 gute Stürmer (Elberfeld, Zeqo und Özkan). Jetzt am Freitag Emden schalgen und der Abschluss des Monats ist perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!