Michael Holt

  • Wie seht ihr die chancen für Michael Holt sich in der 1. durchzusetzen?Und wird er Carlos Castilla ersetzen? Postet einfach alles was ihr wisst glaubt und hofft ;);)

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Es muss ein Stürmer her der Regionalliga tauglich ist! Egal ob wir in der Oberliga bleiben oder aufsteigen!


    Das sehe ich genauso!!Zwar wird bei einem Nichtaufstieg (der nicht eintreten wird :D)der Etat verkleinert, aber das langfristige Ziel wird die Regionalliga bleiben und Meppen ist und bleibt eine TOP-Adresse im Fussball!
    Zu Michael Holt kann ich nicht viel sagen und Spekulationen, ob er sich in der Ersten durchsetzt halte ich für sinnfrei. Es wird sich zeigen, wenn er in den Kader rückt, ob er es schafft oder nicht.

  • Meine meinung zu ihm ist das er wohl ein sehr starker spieler in der jugend ist aber ma sehen wie er sich bei den "großen":) macht

  • Holt wird es sicher sehr schwer haben in der Ersten. Unser Trainer ist ja nun auch nicht dafür bekannt, daß er Rohdiamanten exzessiv viel Spielpraxis gibt. Robben und Bröker waren die besten Beispiele dafür. Obwohl -für Oberligaverhältnisse- überragende Spieler, hatten sie es Anfangs sehr schwer, sich durchzusetzen. Dabei kann ich den Coach sehr gut verstehen, schließlich stand er sowohl in dieser und erst recht in der letzten Saison enorm unter Druck.

  • also ich bin der meinung das michael holt sich auch in der ersten durchsetzten kann.er wird in der vorbereitung hoffentlich zeigen was er kann und dann werden wir sehen.holt soll lieber spielen als C.C.is meine meinung

  • Das wird immer weniger mit den Toren!! Heute stand in der MT das Michael Holt nur 3 Tore zum 7-1 Sieg gegen Haren beigetragen haben soll!!! Bin ja gespannt was morgen im EL-Kurier steht!!!

  • Und morgen sinds nurnoch 2 oder was?
    Ist doch eigentlich egal. Das letzte Spiel war nicht das einzige in dem er gezeigt hat, dass er Tore schießen kann.
    Er ist innerhalb der A-Jugend ein Top-Torjäger und ich finde, er sollte seine Chance in der Ersten bekommen.

    Sein Problem könnte nur unser Georg werden, der ja bekanntlich auf routinierte Spieler setzt. Jörn Wemmer ist meiner Meinung nach auch eine Spielergröße, die nicht zu unterschätzen ist.
    Sie müssen nur ihre Chance bekommen, da hilft auch kein 5 Minuten Einsatz kurz vor Schluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!