• wenn da welche zwischen sind, die durchaus das Zeug haben in der Bezirksklasse oder Bezirksliga zu spielen!? Warum nicht? Das währe durchaus eine gute Idee. Die sollten sich da ruhig mal umschauen. Gut, die werden dann selber noch irgendwo in der Umgebung spielen und müßten da die Wechselfrist offiziell abgelaufen ist zunächst aussetzen. Aber warum nicht?

  • Ich will ja mal hoffen, dass in dieser Hinsicht was passiert. Man muss sich nämlich schon anstrengen, um die Peinlichkeiten der letzten Saison vergessen zu machen.

    P.S.: Was ist eigentlich mit Viktor Knoll von BW Papenburg? Der Name steht laufend in der Zeitung wegen NfV-Auswahlspielen, ich glaube U14. Wäre das nicht was für die SVM-Jugend?

  • Ich hab übrigens gerad im Pressespiegel von WHV gelesen, dass Biskup nicht deren Zwote trainieren will, da Sprehe vorgibt, dass man 3 mal vormittags und 5 mal nachmittags pro Woche trainieren soll. 8o

    Das sind ja Profi-Bedingungen bei deren Zweiten. Die haben 8 Trainingseinheiten pro Woche und unsere Zweite kann nicht mal bei Victoria Gersten antreten. :rolleyes:

  • Mich würde wohl interessieren, mit welchem Kader die 2. des SVM in die neue Saison geht. Gibt es was die 2. angeht überhaupt ein Konzept? Wie sieht der feste Kader aus? Welche "NEUEN" sind hauptsächlich für den Aufbau der 2. gedacht? Wie sieht ein Planungskonzept aus? Gibt es einen Mehrjahresplan?

  • Zitat

    Original von matthes
    Mich würde wohl interessieren, mit welchem Kader die 2. des SVM in die neue Saison geht. Gibt es was die 2. angeht überhaupt ein Konzept? Wie sieht der feste Kader aus? Welche "NEUEN" sind hauptsächlich für den Aufbau der 2. gedacht? Wie sieht ein Planungskonzept aus? Gibt es einen Mehrjahresplan?

    Das sind alles Fragen Die dir wohl niemand hier beantworten kann!
    Ich befürchte, dass es eine ähnliches "Konzept" gibt wie in der abgelaufenen Saison....

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Ich befürchte, dass es eine ähnliches "Konzept" gibt wie in der abgelaufenen Saison....


    Also GARKEIN Konzept. Dabei hat man doch nun die große Chance von der Kreisliga direkt in die Bezirksliga aufzusteigen, da ja ab 2006/07 die Bezirksklasse wegfällt.

  • Das würde mich auch mal brennend interessieren, was da momentan läuft. Aber da man ja scheinbar kein Geld für den Kader der Ersten hat, wird es für die Zwote wohl noch düsterer aussehen.
    Jedenfalls würde ich mir mal wieder eine wirkliche Zwote mit Perspektivspielern für die Oberliga wünschen und nicht ein A-Jugend + Erste Mannschaft-Abstellgleis-Team. Denn Zwote sollte auch Zwote bleiben, ebenso wie A-Jugend auch A-Jugend und erste Mannschaft auch erste Mannschaft bleiben sollte. Man hat in der abgelaufenen Saison gesehen, dass ein solches Mischmasch ins nichts führt und man sich so auch noch schön lächerlich machen kann. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Olinho
    Hab gehört dass ein paar holländer bei der zweiten im Gespräch sind, aber genaueres weiß ich nicht. ?(

    Haha. Dann hat man jenseits der Grenze scheinbar noch nicht von der super Saison und den grandiosen Erfolgen der zweiten Mannschaft im abgelaufenen Jahr gehört. :D

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Olinho
    Hab gehört dass ein paar holländer bei der zweiten im Gespräch sind, aber genaueres weiß ich nicht. ?(

    Haha. Dann hat man jenseits der Grenze scheinbar noch nicht von der super Saison und den grandiosen Erfolgen der zweiten Mannschaft im abgelaufenen Jahr gehört. :D

    Der Nichtabstieg, der Erste seit zig Jahren, war doch ein riesen Erfolg für die "Zwoote". :P

  • Also heute bei der zweiten waren: Michael Niemeyer, Michael Bartling, Apdoul Cheikou, Mustafa Cheikou, Matthias nachnamen weiß ich nicht, Dennis Fengler, Marcel Kamprüwen,Egor Winter und Alexander Dorn!!

    Im Urlaub sind noch: Dennis Jansen, Bekim Bakija,Daniel Wolff, Josef Alikahn mehr glaube ich nicht.
    Mal gucken ob nach der Sasion immer noch soviele da sind!!

  • hmm...ich kenn von denen die marcelihno genannt nun nur 2 und die halt ich net für so besonders stark aber ich mein das muss ja noch nix heißen...

    stimme steve im großen und ganzen wohl zu denke wenn die aus der 1. dabei sind könnte das wohl was werden nächste saison...
    bedingung dafür ist meiner meinung nach aber auch das die zweite nen bisschen professionalisiert wird und sowas wie spielausfälle weil keine spieler da sind net mehr vorkommen...

    naja hoffe mal das diese bedingungen gegeben sind und dann seh ich eigentlich gar net so schwarz für die 2.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wie ich im anderen Thread (Positionen der Neuen) schon geschrieben habe, würden diese Spieler für die Zwote in Frage kommen, sofern denn keine anderen Spieler fehlen:

    T Chris Dinganga
    A Michael Bartlich
    M Waldemar Bressel
    M Jakob Krause-Heiber
    M Christian Willen
    M Nils Jahnke
    S Michael Holt
    S Philipp Opitz

    Somit wäre der Kader der Zwoten ja schon gar net so klein. 8)

  • Ja da hast du Recht Chefkoch!!! ABer mal abwarten was Weusthoff vor hat mit den jungen spieler,oder??
    Wäre gut wenn die noch bei uns inne zweiten spielen. Aber ich denke mal das die wohl ab und zu bei uns in der zweiten spielen werden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!