• Zitat

    Original von ExilMeppener
    So ich muss jetzt hier mal meinen Frust ablassen über einige "Fans" des SVM:

    Wieso, zum Teufel, macht ihr immer den Vorstand schlecht? Sagt, dass sie keine gute Arbeit leisten würden? Mit welchem Recht???

    Dieser Vorstand und alle drumherum leisten super-ehrenamtliche Arbeit und ich bin froh, dass wir in Meppen so eine Vereinsführung haben!!!

    Ich könnte echt mein Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn ich solche Scheißbeiträge von euch lese (SVMUltra, Sebastian, SVM-Heartbreaker...)

    So, ich geh mich jetzt woanders ärgern :d15:

    @ ExilMeppener

    Hervorragend! Ich habe mich im Forum ebenfalls schon mal stark für den Vorstand, der ehrenamtlich aus Liebe zum Verein arbeitet, ausgesprochen. Da seiner Zeit allerdings niemand anderes etwas Unterstützendes schrieb, dachte ich schon, dass ich der Einzige wäre, der so denkt (neben den Mod - [aber auch nur teilweise]).

    Ich hätte keine Lust im Vorstand zu arbeiten. Hohe Verantwortung trotz Ehrenamt - und man ist aufgrund schwieriger Entscheidungen grundsätzlich der "Buhmann".

    PS: Ich möchte mal in Bezug auf die Gerüchte festhalten, dass Sebastian im Forum der festen Überzeugung war, dass der SV Meppen gerade mal 2.500 € von Vivaris für die Stadionnamensrechte erhalten würde.....

    Vom SVM-Heartbreaker halte ich ja sowieso nichts....

  • Zitat

    Original von Steve

    *zustimm* ;) Manche können und wissen halt alles besser. Wird wohl immer so bleiben ...

    Zitat

    Vom SVM-Heartbreaker halte ich ja sowieso nichts....

    nanana :D;)

    Stimmt! Aber wenn man keine Ahnung hat,dann hält man sich lieber raus! So wie ich! :coolgr: Habe keine Ahnung vom Vortand! Also lass ich es lieber! :) ;)

  • jaja..
    fragt euch doch lieber erstmal schlau, ob ich recht habe, und beurteilt meine beiträge nicht gleich so negativ.

    naja, freut mich, dass ihr euch wenigstens hier im forum qualifiziert zu wort meldet ( "den mag ich nicht")

    und andreas: ehrenamtliche vorstandsarbeit hin oder her.

    mein motto zu dem ist folgendes:

    man muss im leben nicht alles machen und nicht alles können, aber das, was man macht und machen will, das sollte man ordentlich machen!

    und zur zeit sehe ich nunmal sehr viele brennpunkte beim svm.
    vor allem auch im unterbau..
    frage mich, wie die 2. mannschaft den weiteren abgang von 3 leuten verkraften will?!

    vielleicht sollte man wieder mehr auf einheimische spieler setzen, die nicht von außerhalb kommen, und für die der svm einfach nur eine heimatmannschaft ist.
    wie wäre es denn mit einer 2. a-jugend. wo auch leute spielen können, die fußball als ihr hobby ansehen und nicht nur erfolg auf den fahnen steht?
    warum sollten diese leute nicht in der 2. herren spielen wollen?

    Edith sagt übrigens, dass es sehr sehr schade ist, dass man hier nichtmal kritisch etwas bemerken darf, ohne, dass einige leute einen hier gleich nicht mehr mögen, nur weil ihnen friede freude eierkuchen lieber ist!

  • Lieber SVM-Heartbreaker,

    wie wärs denn damit, dass du uns mal deine Quelle verräts??? Ohne eine vernünftige Quellenangabe glaube ich kein einziges Wort von dem, was du sagts. Und nur zu sagen, du hast eine "vertrauenswürdige" Quelle, reicht nicht aus.
    Außerdem habe ich angemerkt, dass es hier viele Leute gibt, die immer nur kritisieren und das geht mir gehörig auf den Geist!!

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Lieber SVM-Heartbreaker,

    wie wärs denn damit, dass du uns mal deine Quelle verräts??? Ohne eine vernünftige Quellenangabe glaube ich kein einziges Wort von dem, was du sagts. Und nur zu sagen, du hast eine "vertrauenswürdige" Quelle, reicht nicht aus.
    Außerdem habe ich angemerkt, dass es hier viele Leute gibt, die immer nur kritisieren und das geht mir gehörig auf den Geist!!


    Wozu ne Quelle? Er hat doch nur gesagt, dass es ggf. ungemütlich werden kann. Und damit er vollkommen recht. Dazu braucht man nichtmal Insiderwissen :rolleyes:.
    Wir müssen erstmal abwarten, wie sich die Saison und damit auch die Zuschauereinnahmen entwickeln. Sollten die wegbrechen ist es selbstverständlich, dass hier und da die Alarmglocken klingeln...
    Für meine Begriffe ist diese Saison vom finanziellen Aus, bis zur weiteren Konsolidierung alles drin. Es hängt alles vom Erfolg des Teams ab.

    Dazu muss den Fans aber auch mal erklärt werden, was mit diesem Team erreicht werden soll. Wenn weiterhin an vielen Ecken vom Aufstieg geträumt wird, ist die Enttäuschung natürlich dementsprechend groß. sagt man den Leuten aber, dass auch ein achtbarer 5. Platz in Ordnung wäre, um für mittelfristige Planungen im "Soll" zu sein, wird sowas direkt wohlwollender aufgenommen.

  • Zitat

    Original von TheFan

    Wozu ne Quelle? Er hat doch nur gesagt, dass es ggf. ungemütlich werden kann. Und damit er vollkommen recht. Dazu braucht man nichtmal

    Wenn du dir mal durchliest, was der Heartbreaker auf den Seiten vorher geschrieben hat, weißt du worauf sich das bezieht.

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    glaub mir. ich habe es aus einer sicheren quelle. mir wurde erzählt, dass diese jungs am dienstag ihren vertrag bei herrn zedi aufgelöst haben. ebenso wie das von donkor, nicht mehr, nicht weniger.


    Und für solche sachen würde ich gerne wissen, was für Quellen. Das beim SVM finanziell noch nicht wieder alles super ist, wissen wir doch alle, doch ich denke auch, dass wir dieses Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben werden.


  • Und wegen so einem Mumpitz lese und poste ich schon seit längerem nicht mehr in diesem Thread ;)

  • @SVM-Heartbreaker: Habe gerade mal mit dem Trainer telefoniert von der zwoten und habe da mal nach gefragt ob das stimmt mit Bartling und co.Aber er hat gesagt sind nur gerüchte und er wüsste davon nichts.Komisch als Trainer müsste er das wohl wissen,oder??

  • Hervorragend! Ich habe mich im Forum ebenfalls schon mal stark für den Vorstand, der ehrenamtlich aus Liebe zum Verein arbeitet, ausgesprochen. Da seiner Zeit allerdings niemand anderes etwas Unterstützendes schrieb, dachte ich schon, dass ich der Einzige wäre, der so denkt (neben den Mod - [aber auch nur teilweise]).

    Ich hätte keine Lust im Vorstand zu arbeiten. Hohe Verantwortung trotz Ehrenamt - und man ist aufgrund schwieriger Entscheidungen grundsätzlich der "Buhmann".

    PS: Ich möchte mal in Bezug auf die Gerüchte festhalten, dass Sebastian im Forum der festen Überzeugung war, dass der SV Meppen gerade mal 2.500 € von Vivaris für die Stadionnamensrechte erhalten würde.....

    Vom SVM-Heartbreaker halte ich ja sowieso nichts....[/quote]

    Ach ja, die armen Leute werden angemacht trotz ehrenamt.
    Ihr misst hier mit zweierlei Massstäben, denn wenn der Schiedsrichter ne umstrittene Entscheidung fällt sagt ihr mit sicherheit nicht das man die doch in Ruhe lassen sollte.
    Ob ehrenamt oder nicht, man soll seine Arbeit ordentlich machen!

    Und denkt zum Beispiel mal an Gundelach. Der Vorstand hat vergessen eine Option zu ziehen das der Vertrag automatisch verlängert wird.
    Oder an die Fanparty.
    Macht mal eure Augen auf!

  • Zitat

    Original von Marcelihno
    @SVM-Heartbreaker: Habe gerade mal mit dem Trainer telefoniert von der zwoten und habe da mal nach gefragt ob das stimmt mit Bartling und co.Aber er hat gesagt sind nur gerüchte und er wüsste davon nichts.Komisch als Trainer müsste er das wohl wissen,oder??

    ich werd mich auch nochmal zum wiederholten male schlau fragen!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker

    Zitat

    Original von Marcelihno
    @SVM-Heartbreaker: Habe gerade mal mit dem Trainer telefoniert von der zwoten und habe da mal nach gefragt ob das stimmt mit Bartling und co.Aber er hat gesagt sind nur gerüchte und er wüsste davon nichts.Komisch als Trainer müsste er das wohl wissen,oder??

    ich werd mich auch nochmal zum wiederholten male schlau fragen!

    Ja dann werd das machen,aber die drei speieln alle Sonntag mit in Bramsche.Komisch wa??Also sehe ich daraus das sie nicht ihre Verträge aufgelöst haben,oder? Bartling und Jansen haben wohl bei Schwefingen mit trainiert aber haben nicht ihre Vertraäge aufgelöst!! So auch der stand vom Trainer!!

  • "Schwarze Zahlen" beim SVM schreibt hier einer. Wie wenig wisst ihr eigentlich???? Ihr kommt nicht aus Meppen, oder??!!! Geht mal zum Stadtfest oder so und sprecht mit Leiten, die den SVM kennen. ALLE wissen wie schlimm es ist, VIELE davon haben den SVM schon aufgegeben, wenn diese Saison kein Erfolg und Geld kommt. Wenn nicht, braucht sich der Herr Präsident in Meppen und drumherum nicht mehr blicke lassen.

  • du sebastian meinst du dann wird der präsident wie du sagst gejagt mit mistgabeln oder so ? er braucht sich nicht blicken lassen du bisn vogel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!