• Zitat

    Original von chucki
    schwach?
    denkt ihr Union kann kein fußball spielen... nur weil es für diese... die erste saison nach deren aufstieg ist?
    bleibt doch mal locker hier... Union hat auch was drauf!

    Zwischen der Kreisliga und der Oberliga besteht dann aber doch ein geringfügiger Unterschied. Union kann mit Sicherheit Fussball spielen. Sonst währen die letzte Saison nicht aufgestiegen.
    Trotzdem sollte ein Mannschaft die mit 5 Spielern antritt die in der Oberliga spielen einen Kreisligisten schlagen.

  • Ich habe heute morgen in der MT/LT gelesen, dass das Nachholspiel gegen Bramsche doch nicht wiederholt wird, da der Platz beim Spiel doch bespielbar war. Die Stadt Meppen konnte keine Nachweise oder so feststellen.
    Also 3 Punkte verschenkt und 0:5 verloren....

    Was war da wohl los? :O

  • An dem Tag wo das hätte stattfinden sollen, hab ich mich auch gefragt, wie das ausfallen kann wenn in 300m Luftlinie Entfernung die Erste vom SVM ihr Heimspiel austrägt... So unterschiedlich sind die Plätze dann doch auch nicht... auch wenn der im Stadion natürlich ohne Frage qualitativ besser ist kann man deswegen kein Spiel absagen während auf vielen anderen Plätzen im Emsland auch gespielt wird... Am Sonntag hat die Zwote übrigens wieder zeitgleich mit der Ersten ein Heimspiel...

  • Die Zwote verliert heute gegen VfL Rütenbrock mit 4:1...In der Halbzeit stand es 3:0 für den VfL Rütenbrock..
    Die Meppener kamen nicht ins Spiel rein,und die erste zwei Tore gingen auf dem Torwart Michael Niemeyer....Bester Spieler war Robert Thoben..

    Aufstellung:Michael Niemeyer(1.Mannschaft)-Andreas(46.min Dennis Fengler(2.Mannschaft)(Alten Herren),Eckhart(Alte Herren),Vikto Meier(A-Jugend),Jakob Krause-Heiber(1.Mannschaft) - Elmar Bruns(1.Mannschaft),Waldemar Bressel(1.Mannschaft),Marco(3.Mannschaft)(46.minPaul Schepers(A-Jugend),Robert Thoben(Alte Herren) - Philipp Opitz(1.Mannschaft), Marcel Kamprüwen(2.Mannschaft)

    Tore folge: 0:1,0:2,0:3,0:4,1:4 Kamprüwen

  • Robert Thoben!? :wow:
    ...ich weiss gerade nicht... ob ich darüber lachen oder weinen soll... kann doch nicht sein... das sich dieser noch immer für den SVM "opfern" muss...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 1 SG Bramsche 1 18 11 4 3 41 : 20 +21 37
    2 Tus Lingen 2 18 11 3 4 44 : 24 +20 36
    3 SC Baccum 1 18 9 5 4 35 : 21 +14 32
    4 SuS Darme 1 18 8 7 3 36 : 19 +17 31
    5 FC 47 Leschede 1 19 9 3 7 46 : 43 +3 30
    6 Tus Haren 1 20 8 5 7 41 : 33 +8 29
    7 SV Meppen II 18 8 4 6 44 : 50 -6 28
    8 Union Meppen 1 18 7 6 5 31 : 22 +9 27
    9 SV Teglingen 1 19 5 6 8 22 : 41 -19 21
    10 Sparta Werlte 1 17 5 4 8 20 : 28 -8 19
    11 Eintr. Börger 1 18 5 3 10 32 : 39 -7 18
    12 VfB Lingen 1 16 5 2 9 31 : 42 -11 17
    13 Tus Aschendorf 1 18 4 5 9 27 : 44 -17 17
    14 VFL Rütenbrock 1 16 4 3 9 25 : 34 -9 15
    15 Viktr. Gersten 1 17 2 6 9 25 : 40 -15 12

    (tabelle ist noch nicht komplett! das spiel SV Meppen II : VFL Rütenbrock 1 ist noch nicht eingetragen!)
    so schlecht steht die zwote immoment gat nicht da! okay man muss sagen das die bis zur winterpause oben mit um den aufstieg gespielt haben und in letzter zeit echt nicht so gut spielen... immoment stehen die ja noch im gesicherten mittelfeld aber ihr habt damit recht das die etwas besser spielen müssten wenn da fünf aus der ersten mitspielen!


    wie alt ist robert thoben eigentlich mitlerweile??

  • Zitat

    Original von Henize
    1. SG Bramsche

    ..mir gefällt die Tabelle schon ganz gut :D :applaus:

    Das müsste der aktuelle Spieltag sein:

    Aschendorf 1 Eintr. Börger 1 1:1
    SV Teglingen 1 SC Baccum 1 1:1
    SV Meppen II VFL Rütenbrock 1 .s.o.
    FC 47 Leschede 1 VfB Lingen 1 3:1
    Eintr. Börger 1 Tus Haren 1 1:3
    SV Teglingen 1 SC Baccum 1 1:1
    Sparta Werlte 1 Tus Aschendorf 13:1
    SuS Darme 1 Union Meppen 1 0:0
    SG Bramsche 1 Tus Lingen 2 2:0 :schal: :won: :schal:
    176 Viktr. Gersten 1 SPIELFREI

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von Henize
    1. SG Bramsche

    ..mir gefällt die Tabelle schon ganz gut :D :applaus:

    mir auch.... SG Bramsche hat heute 2:0 gegem Tus 2 gewonnen! :respekt:

  • Zitat

    Original von Henize
    wie alt ist robert thoben eigentlich mitlerweile??

    Zu alt wenn Ihr mich fragt. Insgesamt kann man schon sagen, dass die Zweite eine Katastrophe ist. Die aus der ersten spielen nur mehr oder weniger lustlos mit, die Hilfen aus der Dritten sind überfordert und die reaktivierten Oldies (Thoben, Barwisch) sind auch nicht mehr Kreisligareif.

    Aber der Hammer war: Wieso wird bei einem Heimspiel der Zweiten denn kein Eintritt genommen? Ich denke, der Verein hat jeden Euro mehr als nötig, und solche, wenn auch relativ kleine Einnahmen, werden verschenkt? Zusätzlich werden die Zuschauer, durch fehlendes Angebot und durch schlecht gewordene Getränke verärgert, das kann doch nicht sein!

  • Zitat

    Original von EvilG
    Zusätzlich werden die Zuschauer, durch fehlendes Angebot und durch schlecht gewordene Getränke verärgert, das kann doch nicht sein!

    Wieso schelcht gewordene Getränke???Und das mit dem Eintritt,finde ich auch scheisse...Denn am Sonntag waren wohl viele Zuschauer da..

  • Ein paar Bekannte die da waren, und mangels Cola (!) Vitamalz erworben haben, haben das zurückgegeben. Schmeckte etwas merkwürdig, hing wohl mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum zusammen, dass im Februar 2005 abgelaufen war...

  • ja und gestern SG Bramsche gegen Tus Aschendorf nur 2:2!!! :frown:

    stand 2:0 für Aschendorf und inna ersten hälfte waren die auch kla besser.... inner 2.hälfte habn die bramscher noch n elfer verschossen... aber wa wohl n geiles spiel! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!