• Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Da ja nun wohl die ersten Neuverpflichtungen für die Erste feststehen, hoffe ich ja, dass man sich auch frühzeitig um die A-Jugend und die Zweite kümmert.

    Für die A-Jugend sollte man sich mal in Lingens B-Jugend umschauen.

    nach eigenen informationen von jens strodt (tus lingen) kommt er nächstes jahr zum svm (in die a-jugend)!!!

    Jens Strodt kommt? Das ist klasse. Als der noch bei Osterbrock gespielt hat habe ich ihn ab und zu mal gesehen...baerenstarker Junge.

  • Find ich gut, dass man sich schon um die kommende A-Jugend kümmert. Ist aber auch kein Wunder, wenn man künftig im Schnitt pro Jahr etwa 3 Spieler in die erste holen will.

    Was ist eigentlich mit Viktor Knoll von Papenburg? Der spielt doch laufend im NfV-Auswahlteam, steht jedenfalls laufend in der Zeitung. Wäre der nicht auch was für den SVM?

    Bawinkel hat übrigens 2:1 gewonnen.

  • Jop hab ich auch gehört mit Bawinkel,naja was willst machen ,ist jetzt so gut wie gelaufen mit dem Aufstieg.Knoll hab ich neulich noch gesehn als der Mit Papenburgs B Jugend gegen unsere gespielt hat ,ist ein super Junge.

  • da ich in Bramsche wohne habe ich auch gestern das spiel Bramsche: Bawinkel geguckt! ein 2:2 wäre verdient gewesen, aber das hat leider nicht geklappt...schade auch das SVM II gegen Dalum nur 0:0 gespielt hat!

  • Man man man !Die Zweite hat heute Abend ihr Spiel gegen den Tabellenersten zu Hause mit 5:0 verloren.Das Spiel war in den ersten 15 Minuten ziemlich ausgegelichen ,bis dann die Werlter ihre 3 Chancen in der ersten Halbzeit alle ausnutzten.Die 2 Hälfte begann sehr gut ,da Robert Thoben,der sich zur Halbzeit selbst eingewecshelt hatte,für sehr viel Unruhe sorgte in der Hintermannschaft der Werlter,allerdings im Abschluss auch haderte.Naja dann 2 Kontertore ,...war nicht der Abend der Zweiten ......

  • @Fischi:Weißt noch was du vor 2 Wochen gesagt hast??Meppens Zweite kann eventuell noch an Werlte vorbeiziehen .... :D :D
    Naja ...ist schon scheiße ,was die letzte Zeit bringen ,steigen jetzt auch 100 pro nicht mehr auf....

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    @Fischi:Weißt noch was du vor 2 Wochen gesagt hast??Meppens Zweite kann eventuell noch an Werlte vorbeiziehen .... :D :D
    Naja ...ist schon scheiße ,was die letzte Zeit bringen ,steigen jetzt auch 100 pro nicht mehr auf....

    da brauchen wir nicht mehr drüber reden...das thema is jetzt endgültig abgehakt!!!

  • So heute um 15 Uhr spielt die Zweite des SVM gegen den fünften der Kreisliga Grenzland Twist.Wird auf jeden Fall keine leichte Aufgabe,vorallem wenn sie so spielen wie in den letzten Spielen.Um vielleicht die letzten Aufstiegshoffnungen auszugraben müssen die anderen Twister,nämlich Germania ,zur gleichen Zeit in Bawinkel siegen.Naja,alles sehr unwahrscheinlich,aber erstmal müssen heute 3 Punkte her.
    Zur Info:Das Hinspiel verlor Meppen mit 7:2 ,also ist dort noch viel gut zu machen.
    Restprogramm Meppen: Restprogramm Bawinkel:
    H:Grenzland Twist(5.) H:Germania Twist(9.)
    A:Sögel(12.) A:Teglingen(15.)
    H:Hilkenbrook(16.) A:Baccum(13.)
    A:Bramsche(11.) A:Haren(7.)
    A:Union(8.) H:Aschendorf(4.)
    H:Germania Twist(9.) H:Leschede(14.)
    A:werlte(1.)

  • Och nöö: Während die SVM-A-Jugend 1:0 beim Abstiegskandidaten Petershütte verliert gewinnt der Tabellenzweite Tündern 5:1 gegen Kickers Emden. Gewinnt Tündern sein Nachholspiel ist die SVM-A-Jugend nur noch 3 Punkte vorn.

    Hoffentlich wird das mit dem Aufstieg der A-Jugend nicht noch eng. :whatever:

  • Was heißt wird eng,es ist eng.Pertershütte hatte bis zum heutigen Spiel erst 4 Punkte.Oh man die schwächeln aber richtig.
    Die zweite hat 3:3 gepspielt,war ein echt spannendes und interessantes Spiel ...

  • Am Sonntag um 15 Uhr spielt unsere Zweite Mannschaft in Sögel.Denke ich werde mir vorher das Spiel angucken und anschließend dann das Spiel gegen Ramlingen angucken.
    Die A-Jugend hat Spielpause ...

  • Ich werde mir das Spiel der zweiten auch anschauen! Tippe auf ein 3:1 für uns.
    Dann Abends seh ich mir den Sieg unserer Ersten an!!!!!
    Tipp 4:1 Tore: 2xHOLT, 1xWESSELS, 1x VARGA


    :fahne: SVM 1912 :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!