• So das wars nun endgültig mit dem Aufstieg der Zweiten.Bawinkel hat gestern 3:1 in Teglingen gewonnen und ist damit so gut wie durch ...
    Naja selbst Schuld...

  • Naja sehen wirs so....Die zweite ist dieses Jahr halt ne richtige Mannschaft, nicht wie vor ein paar Jahren!!!!Dann wirds halt nächstes Jahr mit dem Aufstieg in die Bezirksliga


    :schal: :schal: :schal:

  • 13Uhr:SVM3-Lähden 2
    15Uhr:Sögel-SVM2
    Sögel kämpft auch noch um den Abstieg ,also wirds für den SVM ein schweres Spiel.Ich schau mir die Partien vorher auch noch beide an ...:)

  • Ich war auch da,glaube fast der einzige Meppener-Fan !!;) Meppen war 90 Minuten die bessere Mannschaft,hatte 3 Pfostenbzw Lattenschüsse.Das Spiel war am Ende richig spannend und gut anzusehen .Wie jedes Spiel aber ließen die Meppener Jungs 100 Prozentige Chancen aus ...

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich war auch da,glaube fast der einzige Meppener-Fan !!;) Meppen war 90 Minuten die bessere Mannschaft,hatte 3 Pfostenbzw Lattenschüsse.Das Spiel war am Ende richig spannend und gut anzusehen .Wie jedes Spiel aber ließen die Meppener Jungs 100 Prozentige Chancen aus ...


    Oh oh oh!!!
    Ja das kennen wir auch näää Tobi ;)

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von 19daninho12
    Spielt die zwote mrogen zu hause?
    wenn ja guck ich mri das Spiel an

    Morgen spielt die erste, alle nach hannover :)


    ja sicher spielt die zweite morgen in meppen
    sv meppen gg hilkenbrook 15:00

  • Zitat

    Original von Nahne1
    :applaus: :applaus: :applaus:

    die A-Jugend hat 5:2 gewonnen!!!

    :applaus: :applaus: :applaus:

    Das muss es dann doch eigentlich sein. A-Jugend hat 52 Punkte und noch ein Saisonspiel. Der zweite Tuendern hat 46 Punkte und noch 2 Spiele. Zudem hat die A-Jugend 15 Tore Vorsprung..

  • Also das Ergebniss von tündern ist noch ncith bekannt wie sie in Rotenburg gespietl haben heute,nehmen wir mal an sie haben gewonnen,dann sind es 3 Punkte Vorsprung für uns.ABER:Es sind noch 5 Spiele zu absolvieren....

  • Habe gerade mit A1 Spieler telefoniert,Tündern siegte mit 4:0 in Rotenburg ,also doch 3 Punkte...
    Tore für meppen machten 2mal Raming Freesen 2mal Friedemann 1 mal Schnettberg....zur Halbzeit lagen die Meppener mit 2:1 zurück...

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Also das Ergebniss von tündern ist noch ncith bekannt wie sie in Rotenburg gespietl haben heute,nehmen wir mal an sie haben gewonnen,dann sind es 3 Punkte Vorsprung für uns.ABER:Es sind noch 5 Spiele zu absolvieren....

    Ach...die ham ja 14 Teams inna Liga...ich dachte 12 :wallbash:

  • Komme geraed vom Spiel der Zweiten.Die haben endlich mal wieder gewonnen und zwar mit 6:1 gg den Tabellenvorletzten aus Hilkenbrook...90 Minuten auf ein Tor gespielt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!