Bergedorf - SV Meppen

  • warten wir mal ab bis morgen vielleicht steht ja was in der Zeitung was ein bisschen Klarheit in die ganze sache bringt...ansonsten einfach hoffen und abwarten..

  • Moin erstmal aus Emden. Tja, sollte Euch das wirklich passiert sein, so wäre es natürlich dumm, wenn eine "fast-Meisterschaftsentscheidung" (ich weiß, wäre immer noch alles sehr offen) dadurch zustande käme. Die Frage kam auf, ob denn hier ein Punkteabzug droht, da ja alle Spieler trotzdem spielberechtigt gewesen wären.

    Hierein September-Urteil vom Deutschen Fußballbund zu einem parallelen Fall in der Regionalliga Süd. Hier liegt der Fall noch mal anders, weil beide Mannschaften bis heute um den Aufstieg kämpfen.

    Nach einem Urteil des DFB-Sportgerichts vom Freitag wird das am 5. Spieltag mit 1:1 ausgegangene Regionalliga-Spiel zwischen dem SV Wehen und den Sportfreunden Siegen mit 2:0 für die Gäste gewertet.

    Der SV Wehen hatte mit Stefan Zinnow einen Spieler eingewechselt, der nicht auf dem offiziellen Spiebericht aufgeführt war. Die Sportfreunde hatten daraufhin Protest eingelegt.

    Wie Siegens Sportlicher Leiter Rolf Bleck versicherte, stand der Verein auf Grund seines "guten Verhältnisses zum SV Wehen" dabei unter einem Gewissenskonflikt. "Auf der anderen Seite sind wir gebrannte Kinder", verwies Bleck auf den November 2002, als Siegen in München einen U-24-Spieler zu wenig auf dem Spielberichtsbogen stehen hatte, und die beim 1:0 ursprünglich gewonnen Punkte verlor.

    Auf den verdienten Meister, wer es auch immer sein wird (Hauptsache nicht der SVW).

    Mike

  • Zitat

    SV Meppen Homepage

    Verdienter 2:1-Sieg in Bergedorf durch Leistungssteigerung nach der Pause

    Bei den Bergedorfern „Elstern“ siegte der SV Meppen heute Nachmittag mit 2:1 und bleibt damit erster Verfolger von Spitzenreiter Kickers Emden. Die groß gewachsene und körperlich starke ASV-Mannschaft machte den Meppenern aber von Beginn an schwer zu schaffen und ging folgerichtig durch Kozlow in Führung. Die Schützlinge von Georg Belke kämpften sich aber in das Spiel zurück und kamen durch Stürmer Yaw Donkor per Strafstoß kurz vor dem Pausenpfiff zum etwas glücklichen Ausgleich. Alvaro Zalla hatte sich rechts durchgesetzt und war im Strafraum gefoult worden. Nach dem Wiederanpfiff steigerten sich der SVM weiter und kam zu mehr Torszenen gegen die kämpferisch auftretenden Platzherren. Eine Viertelstunde vor Spielende sorgte dann Zalla mit einem „Hammer“ in den rechten Torwinkel von der Strafraumgrenze für die Entscheidung und befreiten Jubel bei den mehr als 200 mitgereisten SVM-Fans, die ihr Team eindrucksvoll unterstützten. Weitere Informationen und Stimmen zu der Partie erfolgen morgen.

    Oh mann, werden wir uns also noch bis morgen gedulden müssen...

  • sorry hatte nicht vor irgetnwelche verschwörungstheorien zu stricken ;)
    glaub halt einfach das da hinter den kulissen nicht alles so ganz ok ist aber naja ist ja eigentlich auch ziemlich schnurz ist ja nur meine eigene meinung


    hoffen wir mal nur das wir aus der ganzen geschichte halbwegs heil rausrutschen!!und nicht wegen so was alles versaut wird..ansonsten hilft nur hoffen und bangen und vorallem warten bis morgen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Sowas kann nur absicht sein.... weil so DUMM kann kein MENSCH sein!

    Wenn die nicht aufsteigen wollen (vorstand) dann sagt das vor der Saison!

    UND WIEDER HABEN WIR EIN JAHR VERSCHENKT!

  • Kann es nich fassen was passiert ist! Arne Helmer ist im Fanbus mit nach Meppen und will nicht mehr für SV spielen, weil Böslen den Fehler gemacht hat. Hoffentlich geht das alles gut.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Sowas kann nur absicht sein.... weil so DUMM kann kein MENSCH sein!

    Wenn die nicht aufsteigen wollen (vorstand) dann sagt das vor der Saison!

    UND WIEDER HABEN WIR EIN JAHR VERSCHENKT!

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Verein sowas vor dem CLP Spiel machen würde, oder ;)?!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    UND WIEDER HABEN WIR EIN JAHR VERSCHENKT!


    Es wären vermutlich drei Jahre... Bei potentiellen Regionalligaabsteigern Werder und Wob wäre jeder Angriff auf die Spitze rausgeworfenes Geld... Die nächsten beiden Aufsteiger tragen für mich ein (A) im Namen.....

  • also, um mal eines klar zu stellen.
    wenn das alles, was es hier bisher nur in GERÜCHTFORM gibt, stimmen sollte, wovon ich (mittlerweile) ausgehe, und ich ehrlich gesagt, auch nicht glauben kann, dass man so etwas unabsichtlich macht (ein vorstandsmitglied weiß doch gott verdammt über den kader bescheid), dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich mich mit diesem verein in zukunft identifizieren will?!
    sowas wäre einfach verlogen und scheinheilig!
    aber nun gut, warten wir es mal ab.
    wobei es mir schon sehr spanisch vorkommen, dass die einwechslung von ötzkan aus dem live-ticker entfernt wurde, und der verein erst morgen WEITERE Informationen geben will. Und wenn dann jemand mit der Profihaften einstellung wie arne helmer so etwas gesagt haben soll ... einfach unglaublich heftig!

    abwarten, und tee trinken!

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Kann es nich fassen was passiert ist! Arne Helmer ist im Fanbus mit nach Meppen und will nicht mehr für SV spielen, weil Böslen den Fehler gemacht hat. Hoffentlich geht das alles gut.

    was soll denn das?
    warst du mit im bus?

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Kann es nich fassen was passiert ist! Arne Helmer ist im Fanbus mit nach Meppen und will nicht mehr für SV spielen, weil Böslen den Fehler gemacht hat. Hoffentlich geht das alles gut.

    Ihr müßt noch mehr hier im Forum öffentlich bequatschen und Behauptungen aufstellen, die vielleicht gar nicht der Wahrheit entsprechen. Aber sie werden nicht nur von uns, sondern auch von Emdenern und Whv. und Bergedorfern gelesen. Und vielleicht dreht jemand so lange am Rad, bis der SVM tatsächlich selbst nicht mehr weiß, wie es war.

  • Zitat

    Original von Ballpower

    Zitat

    Original von Sebastian
    Kann es nich fassen was passiert ist! Arne Helmer ist im Fanbus mit nach Meppen und will nicht mehr für SV spielen, weil Böslen den Fehler gemacht hat. Hoffentlich geht das alles gut.

    Ihr müßt noch mehr hier im Forum öffentlich bequatschen und Behauptungen aufstellen, die vielleicht gar nicht der Wahrheit entsprechen. Aber sie werden nicht nur von uns, sondern auch von Emdenern und Whv. und Bergedorfern gelesen. Und vielleicht dreht jemand so lange am Rad, bis der SVM tatsächlich selbst nicht mehr weiß, wie es war.

    Das sehe ich genauso. Das führt doch zu nichts, so lange man von offizieller Seite nichts hört. Deshalb sollte man erstmal die Füße stillhalten und die Sache abwarten. Wenn irgendwelche Entscheidungen gegen den SV fallen sollten, kann man sich dann immernoch darüber unterhalten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

    Also erstmal abwarten und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen und irgendwelche Namen in den Raum stellen. X(

  • Zitat

    Original von Ballpower

    Zitat

    Original von Sebastian
    Kann es nich fassen was passiert ist! Arne Helmer ist im Fanbus mit nach Meppen und will nicht mehr für SV spielen, weil Böslen den Fehler gemacht hat. Hoffentlich geht das alles gut.

    Ihr müßt noch mehr hier im Forum öffentlich bequatschen und Behauptungen aufstellen, die vielleicht gar nicht der Wahrheit entsprechen. Aber sie werden nicht nur von uns, sondern auch von Emdenern und Whv. und Bergedorfern gelesen. Und vielleicht dreht jemand so lange am Rad, bis der SVM tatsächlich selbst nicht mehr weiß, wie es war.


    Aufgeklärt wird es sowieso und wenn es am Ende nur halb so schlimm ist wie hier spekuliert wird, können wir uns doch alle freuen.
    Ob Emder und WHVer nun hier mitlesen oder nicht. Nen Nervenspiel ist jeder Aufstieg ;).

  • Warum werden hier die Passwörter gelöscht?

    Sagt endlich was Los ist wir sind Fäns die das Ganze Jahr hunterte von Euro für diesen Verein pro Person ausgeben also haben wir ein recht darauf zu erfahren was da Passiert ist. Oder wollte Bösken eh abtretten und habt somit einen gehabt der denn wieder mal nicht erreichten aufstieg durch denn Vorstand rechtfertigt. Bitte Macht auch nicht lächerlich.

  • Und warum muss ich mir ein neues Passwort holen damit ich hier wieder antworten kann ist doch Komisch alles was ist los sagt mir das mal wer?????????????

  • Zitat

    Original von Dogtomba
    Und warum muss ich mir ein neues Passwort holen damit ich hier wieder antworten kann ist doch Komisch alles was ist los sagt mir das mal wer?????????????

    Bei mir gehts.

    Also, wenn wirklich Euer Trainer, wie im Kicker steht,behauptet hat, dass es ein Versehen war und Hekalo mit Özkans Trikot aufgelaufen ist, dann stelle ich mich den Bergedorfern Elstern als Zeuge zur Verfügung.

    Das wäre nämlich eine dreiste Lüge.

    Es war dieser Spieler, der eingewechselt wurde und nicht dieser Spieler

    Ich werde, sobald entwickelt, meine Bilder begutachten.

    Wenn man einen Fehler gemacht hat, soll man ihn eingestehen. Das hat nämlich auch was mit Fairness zu tun.

    Ich fordere mit Sicherheit keine Strafe, dass soll der NFV entscheiden.

    Aber wer jetzt tricksen will, nur um irgendwie aus der Sache rauszukommen, macht sich lächerlich.

  • Jetzt haltet doch mal den Ball flachl! Es gibt ne offizielle Stellungnahme des SV worin schon der Fehler eingeräumt wurde und nun wird es warscheinlich den Gang an den grünen Tisch geben und wir werden sehen was bei der Sache herum kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!