Bergedorf - SV Meppen

  • woher weißte das, renkenberger?

    also ich wünschte, dass du recht hast, nur könntest du bitte ne seriöse quelle angeben, wo das steht? dann wäre ich wieder völlig beruhigt.


    Danke und Gruß,
    Leth

  • So, um allle Spekulationen um das Thema zu schließen:

    Lt. einem Kollegen mit dem ich gerade telefoniert habe hat Belke auf der Pressekonferenz die Sache richtiggestellt. Es wurde nicht Özkan sondern Amel Hekalo eingewechselt, der aber wohl versehentlich das Trikot von Özkan mit der 18 trug. Also, bevor hier noch mehr Panik verbreitet wird, können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.

  • JA scheint dass ich wirklich unrecht hatte.
    Naja....
    Ich hab auch grad in meinem Regelbuch vom DFB nachgeschaut und da steht:


    Die Namen der Auswechselspieler müssen dem Schiedsrichter vor Spielbeginn bekannt gegeben werden. Andere, nicht benannte Spieler dürfen in diesem Spiel nicht eingesetzt werden.


    Also Sorry nochmla für die Falsche Darstellung vorhin.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    So, um allle Spekulationen um das Thema zu schließen:

    Lt. einem Kollegen mit dem ich gerade telefoniert habe hat Belke auf der Pressekonferenz die Sache richtiggestellt. Es wurde nicht Özkan sondern Amel Hekalo eingewechselt, der aber wohl versehentlich das Trikot von Özkan mit der 18 trug. Also, bevor hier noch mehr Panik verbreitet wird, können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.

    *durchatme*

    Darf aber trotzdem nicht passieren...
    Kann das denn noch Ärger geben?

  • wieso dachte ich die ganzezeit ötzi spielt? bin ich blöd? hab mich vermutlich durch die rückennummer irritieren lassen.

    ich weiss aber so viel: die rückennummer auf dem spielberichtsbogen muss identisch mit der trikotnummer während des spiels sein.
    glaub ich eine dfb satzung.

    sorry für meinen extra thread zu den gerüchten.
    wollte nicht unnötig öl ins feuer giessen.

    der webmaster verzeiht mir?! :)
    thread ist ja bereits geschlossen - gut so.

    wie gesagt - die mannschaft hätte nach spielende nicht gejubelt, wäre gefahr in verzug. die sind ja nicht blöde

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    ich weiss aber so viel: die rückennummer auf dem spielberichtsbogen muss identisch mit der trikotnummer während des spiels sein.
    glaub ich eine dfb satzung.

    Das stimmt definitiv, aber laut Satzung hätte der Spieler dann auch nicht eingewechselt werden dürfen...

  • tjo ich hoffe nur das uns die 3pkt nicht aberkannt werden....dann wars das nämlich mit dem aufstieg!und sowas darf wirklich einen verein wie dem sv nicht passieren das sind absolute anfängerfehler...

    ich weiß nur das es in bergedorf richtig stress gegeben haben muss und das helmer deswegen sogar im fanbus mit fährt und nicht im mannschaftsbus!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Für mich ein klassicher Fall von "Versehen" bzw. "zu blöd das richtige Trikot anzuziehen" ;).
    Denke mal, dass die Sache schon geklärt ist und wir vllt. ne Geldstrafe wegen nem Formfehler bekommen.
    Wenn jetzt auch noch in der Oberliga irgendwie fadenscheinig irgendwelchen Vereinen Punkte abgezogen/zugesprochen werden, die wichtige Entscheidungen beeinflussen, dann sollte der Spielbetrieb in Deutschland besser eingestellt werden....

  • blödsinn
    die punkte gehören uns, und das wird auch so bleiben.
    und renkenberger hat wohl recht. ich weiß nicht, wie es über die grenzen des emslandes hinaus ist, aber es ist allgemein üblich, dass die eingewechselten spieler nach dem spiel auf dem spielbericht nachgetragen werden. das machen mittlerweile die meisten mannschaften. dagegen hat bisher noch nie jemand etwas unternommen!
    und meine güte... mal im ernst, das wäre ein lächerliches urteil, dass man einem club drei punkte aberkennen würd, nur, weil ein einwechselspieler sich ausversehen ein falsches trikot angezogen hat!

  • genauso seh ich dat auch dat wär das lächerlichste urteil was ich jemals gehört habe..ich kann mir echt net vorstellen das die das ernst meinen...

  • meppenergirl:
    "ich weiß nur das es in bergedorf richtig stress gegeben haben muss und das helmer deswegen sogar im fanbus mit fährt und nicht im mannschaftsbus! "


    hm... woher weißt du das denn? Tschuldige wegen meines Missvertrauens, aber hier muss man darauf achten, dass nicht zuviele Gerüchte aufkommen. Bitte immer die Quellen angeben!


    Viele Grüße,
    Leth

  • jo ich auch!
    wie gesagt sowas darf eiegtnlich nicht passieren!aber naja den sieg deswegen aberkennen find ich auch ziemlich hart aber naja wenn wir pech haben dann geschieht das trotzdem...und das wäre mal wieder typisch unser vorstand..
    naja bis was offizielles verkündet wird hilft da wohl wieder nur zittern dabeoi ham mir die 90min heute schon gereicht!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    und das wäre mal wieder typisch unser vorstand..


    Was hat denn der Vorstand damit zutun?
    Die Einwechslungen sind Trainers Sache und das anziehen des richtigen Troikots, die der Spieler ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!