Bergedorf - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Naja, aber ob man letztendlich einen Vorteil dadurch hat, ob dort 7 oder 8 Leute sitzen sei mal dahingestellt. Man kann eh nur 3x wechseln.


    Wird vielleicht ein wenig theoretisch, aber :

    Bei drei Auswechselspielern wäre es für einen Trainer ja ideal, wenn er drei Abwehrspieler, drei Mittelfeldspieler, drei Stürmer, etc... auf der Bank zur Verfügung hätte. Man weiß ja nie was passiert. Aber es dürfen ja nun logischerweise keine 12-15 Ersatzspieler auf den Spielbericht. So hat man halt nur eine "begrenzte" Auswahl auf der Bank sitzen. Was macht man nun als Trainer, wenn man merkt, dass man vor dem Spiel die falsche Auswahl an möglichen Auswechselspieler getroffen hat, nun gerade aber einen anderen als die sieben Notierten einsetzen möchte und es "nur" eine Geldstrafe nach sich zieht... ? Man nimmt sich einfach einen zusätzlichen Spieler aus den vorher nicht berücksichtigten Ersatzspielern und setzt ihn ein... Hat ja keine großen Folgen...

    Da soll nicht heißen, dass ich als Sportrichter so urteilen würde, aber völlig ausschließen würde ich solche Gedankengänge nicht... Vielleicht wurde auch im Fall Wehen deswegen mit Punktabzug bestraft, denn je höher die Spielklasse, desto größer die Kader.

    VG
    Goori

  • da ich in kiel wohne kenne ich den bericht aus der ems zeitung ja noch nicht.gerade gelesen.
    hui sag ich ja nur. da rumort es ja erheblich. auf allen ebenen.
    ich hab angst.... vor allem vorm spiel in bergedorf. dass die mannschaft auseinanderfällt. psychisch oder charakterlich.

    ich rechne mit einer geldstrafe.
    die lüge von belke wird NICHT bestraft werden. urteile werden nach faktenlage gefällt. und fakt war: ötzi stand nicht auf der liste, war spielberechtigt. also geldstrafe. ganz egal was belke gesagt hat.

    fertig ist die laube.
    in HH werden 6 punkte geholt und gegen clp die restlich benötigten 3 punkte... da die kickers ja heute unentscheiden und spätestens am letzten spieltag verlieren. hach was freu ich mich auf die aufstiegsfeier in BU anfang juni.

  • noch eine anmerkung zum spiel am freitag:

    unser support und die unterstützung ist jetzt immens wichtig.
    also allemann mit zu concordia fahren!!!! wichtig!!!! lasst es wieder 300 meppener sein... vielleicht 400?! das team braucht uns jetzt.

  • Ich selber konnte nur einen davon überzeugen wie wichtig das Spiel doch ist um mitzufahren.Einige sagten das sie nich imjer das geld übrig haben für Auswärtsspiele,oder manche haben kein bock,einer z.B bleibt lieber bei seiner freunden usw.aber naja wenigstens konnte ich einen davon überzeugen mitzufahren

  • Noch einmal wenn es auch schwer ist zu hören aber ist hier jemanden schon mal aufgefallen das ,der Spielberichtsbogen mit dem vollen Nachnamen, und der Vorname nur mit einem Buchstaben auf dem ein Punkt folgt abgkürzt wird ??????????????????????????????????????? 8o
    So unser guter Bösken füllt nun aus ist mit dem Gedanken aber schon bei was wäre wenn wir heute hier gewinnen überlegt denkt vielleicht auch über voherige spiele nach und denkt mann Classen die super Tore die er geschossen hat und ist in diesem Moment eigentlich dabei Ötzi einzutragen der ja genauso abgekürzt wird wie Fips denn beide C. mann leute das hat er nicht extra gamacht ich glaub er ist ein fairer Sportsamann und wollte niemals dem Verein schaden zufügen und wir er auch nicht getan haben da es gut für uns ausgehen wird. So denkt mal drüber nach hier leute das ist doch wohl eine endeutige =) Theorie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @Dogtomba

    So ein Blödsinn! Du hast bestimmt noch nie solch einen Spielberichtsbogen gesehen. Dort stehen die VOR- und NACHNAMEN der Spieler drauf!

    Mit sportlichem Gruß aus HH von Elster

  • Hier wurde aber geschrieben von jemanden der der Bericht gesehen hat das dort Stand C. Classen

  • @Dogtomba

    Der mit der Kopie vom Spielbericht bin ich. Ich hatte C. Claaßen geschrieben, da es bei Euch noch einen zweiten Claaßen gibt. Noch einmal; auf dem Spielberichtsbogen stehen alle Spieler mit dem Vor- und Nachnamen. Somit ist die Verwechselungstheorie wohl kein Thema mehr.

    Gruß Elster

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Sooo, jetzt ist es amtlich:

    Die Punkte aus Bergedorf bleiben in Meppen!!!

    Na also, war doch alles halb so wild. Jetzt kann's auch endlich in Ruhe weitergehen. 8)

    freut mich, dass die meisterschaft nicht am grünen tisch entschieden wird, aber nenne doch bitte mal die quelle!

  • So Jungs die 3 Punkte aus Begedorf wären nun auch endlich eingesackt! Also heute abend wieder gewinnen und dann hoffen das BU am Sonntag gegen Emden mind. Remis spielt! So ich würde sagen das Spiel ich abgeharkt! Und Bösken darf sich wieder blicken lassen, haben ja nochmal glück gehabt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!