Cordi vs. SV Meppen

  • was ich fuer ein problem habe?
    ich hab schon geschrieben, dass ich die stimmung gut fand -erst recht, wo der bus kurz vor der halbzeit ankam.
    negativ hervorgehoben hab ich nur die "halbe randale". geht auch ohne oder?
    die mehrheit der fans im block hat schliesslich auch in gemässigter art und weise die enttäuschung verarbeitet. ohne bandenklopperei usw.
    dem image der meppenfans tut es jedenfalls nicht gut. auch wenn das gestern eher ne lappalie gewesen ist. gegen bengalos in fast leeren stadien hab ich nichts einzuwenden.
    wieso nicht feiern, supporten und dann fair und friedlich verabschieden? so wie die spiele zuvor. käme besser.

    ihr seid nicht die einzigen, die geld ausgeben, um den svm zu sehen.deswegen flippen diese leute noch lang nicht alle aus.

    wer hat sich nicht geärgert?! wohl alle...
    wenn daswahr ist mit der getrennten anreise, kann ich nur den kopf schütteln. zeugt nicht gerade von konzentration und teamgeist.
    gerade da etwa einige teile der mannschaft das spiel auf die leichte schulter genommen? irgendwie lässt mich ja der eindruck nicht los.
    angesichts der 2. hälfte. das war große scheisse.

    schön geredet wird hier nicht viel.
    dass es kommende saison megaschwer wird mitzuhalten, ist den meisten bewusst.

    dennoch ist das lob fuer diese saison völlig gerechtfertigt.
    das war definitv eine sehr gute gesamtleistung, die nicht viele erwartet haben.

  • Schorty!

    Ich find es nicht gut das man bei euch immer als möchtegern FAN abgestemmpelt wird nur weil man nicht bei jedem Spiel dabei sein kann... Ich habe wirklich in dieser Saison nicht wirklich viele Spiele gesehen, aber ich leide trotzdem immer mit! Und wenn es nur vorm Live Ticker ist! Ich kann deine Reaktion eigentlich sehr gut verstehen, aber dürfen so Leute wie ich jetzt nichts mehr hier rein schreiben? Soll das eine Seite sein für Fans die jedes Spiel dabei sind, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Sei doch froh das Meppen so beliebt ist! Das Spiel ist doch jetzt schon ein Tag her, also komm mal bitte wieder runter!

    P.s. Werde trotzdem die SVM Fahne nicht von meinem Balkon nehmen in der verbotenen Stadt!

    Gruss aus Osna!

  • wenn ich das hier alles so lese ,sieht es genauso aus wie es auch bei euch im stadion aussieht.ihr meppen fans seid wirklich ne starke truppe und stellt auch einiges auf die beine um euren verein zu unterstützen doch unter den fans besteht einfach zu wenig einigkeit .es gibt zu viele kleine grüppchen die ihr eigenes ding machen.die einen stehen hinterm tor die anderen sitzen auf der neuen tribüne wieder andere stehen auf der anderen.sie alle ziehen ihr eigenes ding durch an statt alle an einem strang zu ziehen.ich kann die enttäuschung über die vergebene aufstiegschance ja verstehen doch das darf doch kein grund sein sich gegenseitig zu maßregeln.ich möchte nicht den moralapostel spielen doch und bestimmt keinen angreifen ,doch dies ist der eindruck wenn man als neutraler bei euch ins stadion kommt .ich selber bin dortmund-fan aber sehr häufig im el-stadion da ich diesen verein sehr symphatisch finde und ich zitter wie jeder von euch bei jedem spiel.
    was die mannschaft betrifft ist es sicherlich ein starkes stück was die sich da geleistet haben ,sieht nicht gerad nach unbedingten willen aus ,aufzusteigen.aber andersrum hat der svm doch ne super saison gespielt und wir sollten stolz darauf sein was diese saison geleistet wurde.das es nächste saison wohl schwerer werden wird braucht der jetzt erstrecht die unterstützung der fans.von daher sollte man zusammen stehen und den sv so gut es geht zu supporten.

  • Zitat

    Original von eomer
    wenn ich das hier alles so lese ,sieht es genauso aus wie es auch bei euch im stadion aussieht.ihr meppen fans seid wirklich ne starke truppe und stellt auch einiges auf die beine um euren verein zu unterstützen doch unter den fans besteht einfach zu wenig einigkeit .es gibt zu viele kleine grüppchen die ihr eigenes ding machen.die einen stehen hinterm tor die anderen sitzen auf der neuen tribüne wieder andere stehen auf der anderen.sie alle ziehen ihr eigenes ding durch an statt alle an einem strang zu ziehen.ich kann die enttäuschung über die vergebene aufstiegschance ja verstehen doch das darf doch kein grund sein sich gegenseitig zu maßregeln.ich möchte nicht den moralapostel spielen doch und bestimmt keinen angreifen ,doch dies ist der eindruck wenn man als neutraler bei euch ins stadion kommt .ich selber bin dortmund-fan aber sehr häufig im el-stadion da ich diesen verein sehr symphatisch finde und ich zitter wie jeder von euch bei jedem spiel.
    was die mannschaft betrifft ist es sicherlich ein starkes stück was die sich da geleistet haben ,sieht nicht gerad nach unbedingten willen aus ,aufzusteigen.aber andersrum hat der svm doch ne super saison gespielt und wir sollten stolz darauf sein was diese saison geleistet wurde.das es nächste saison wohl schwerer werden wird braucht der jetzt erstrecht die unterstützung der fans.von daher sollte man zusammen stehen und den sv so gut es geht zu supporten.

    Stimmt soweit. Wenn wirklich jede Gruppe die supportwillig ist zu uns hinterm Tor kommt wäre ne viel bessere Atmo bei uns! Aber das Thema hat wir schon X mal...

    Jetzt KOPP HOCH und nächste Saison wieder angreifen! (Jedenfalls probieren! :D)

  • sorry aber du siehst ich bin neu hier.dann werd ich mal nach den gründen in der history forschen.
    was das angreifen betrifft ,ich werd auf jeden fall dabei sein und das schon nächste woche wo im derby die becloppten mit ner packung nach hause geschickt werden.

  • Meppener in Kiel:Da hast du recht!Deshalb hab ich in meinem Beitrag ja schon gesagt das ich es auch nicht befürworte 20 Banden kaputt zu treten.Ich zum Beispiel war völlig frustiert und saß dort irgendwo in der Ecke nach der Niederlage.Allerdings hab ich nicht gesagt das die ganzen Leute alle zu uns gehören (wie ich deiner Schreibweise) entnehmen konnte.Sind ja nicht alle unsere Leute....Ansonsten weisste glaub ich wohl wie ich das meine.
    Meppener in Os**:Und genau das wollte ich eigentlich vermeiden,das sich Leute ausgeschlossen fühlen.Ist doch klar das nicht jeder zu jedem Spiel mitfahren kann sei es wegen Arbeit,Geld ect.Das ist doch logisch und macht dir auch keiner nen Vorwurf bzw zu nem schlechteren Menschen.Wenn du genau mein Beitrag lesen würdest wäre dir bewusste das ich da gar nicht drauf hinaus will.Mich stört es nur wenn Leute die nicht da waren einfach irgendwelche fragwürdigen Dinge erzählen und fester Überzeugung sind obwohl "Augenzeugen" anderes bestätigen.das ist der Grund.Und wenn du für mich mit Herz und Seele dabei bist bist du nen Fan wie jeder andere auch,genau wie ich ect. und nicht nur ein Modemensch!!!
    Aber lass die Fahne ruhig draussen hängen ;)

    Ach und bis ich runtergekommen bin kanns schon donnerstag,freitag werden ;)

  • was ein scheiss spiel!
    was ein scheiss... mit dem stau! (wobei ich NICHT im bus war)
    was ein scheiss rasen... das man da drauf spielen durfte!?
    was ein scheiss stadion... besonders der gäste bereich... LEBENSGEFAHR! ....mit bänderiss bin ich nach hause gekommen! X(

    naja okay... etwas gute hatte die fahrt dann doch!
    so konnte ich endlich mal KingKahn kennenlernen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hab glaub ich mit "kojak" geredet aber ich weiß nicht ob der hier angemeldet ist ?( !?

    bist du echt mit bänderris nach hause gekommen oder hast du das nur so gesagt ? das warn aber auch stufen erlich das war schon ne zumutung wenn man bedenkt das man in der verdammten Oberliga spielt..

  • @Osnadreck-hasser

    nee... ist wirklich so!
    auf dem weg zu den toiletten... umgeknickt... und zack! X(
    gut das wir da nächste saison nicht mehr hin müssen

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • oh dann gute besserung hab´s aber erlich gesagt garnicht mitgekriegt das sich da irgendeine bänder gerissen hat ?( !!

    scheiß cordi stadion erlich...

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Der "Gästebereich" wird normal auch garnicht mehr geöffnet. Er wurde extra nur für uns aufgemacht... Deswegen waren da auch keine Toiletten!


    Woher haste die Info?

  • Ja das sind doch mal echt geil Fotos. Leider konnte ich gegen Cordi nicht dabei sein, aber wenn man das Foto sieht, wäre ich gerne dabei gewesen, aber was will man machen, wenn man arbeiten muss.

  • da haste recht in der kurzen zeit und da wurd auch genau meine meinung getroffen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!