Der Kader 2005/2006!

  • Nach der gestrigen Niederlage muss nun langsam mal Butter bei die Fische kommen. So sieht der Kader Momentan aus:

    Tor:

    Marcus Antczak (Vertrag bis 2007)
    Patrick Frantzen (Vertrag bis 2006)

    Dominik Borgmann (läuft aus)

    Abwehr:

    Stefan Lammers (Vertrag bis 2006)
    Tim Steidten (Vertrag bis 2006)
    Elmar Bruns (Vertrag bis 2006)

    Sebastian Gundelach (läuft aus, beidseitige Option für 1 Jahr)
    Roman Stastka (Chancen stehen wohl 50:50)
    Lars Schiersand (läuft aus)

    Mittelfeld:

    Mahmut Aktas (Vertrag bis 2006)
    Endre Varga (Vertrag bis 2006)
    Jakob Krause-Heiber
    Phillip Opitz
    Waldemar Bressel
    Christian Willen

    Josef Schröer (läuft aus)
    Amel Hekalo ???
    Eike Höfer ???
    Nils Jahnke ???
    Marko Willen ???
    Alvaro Zalla ???
    Marc-Oliver Barton ???
    Andreas Helmer (Trainer beim FC Schüttorf)

    Angriff:

    Christian Claaßen (Vertrag bis 2006)
    Yaw Oppong-Donkor (Vertrag bis 2006)
    Michael Holt

    Jörn Wemmer (läuft aus)
    Carlos Castilla (wechselt zum SC Verl)
    Ulrich Manemann (wechselt zum VfL Löningen)
    Cüneyt Özkan (wechselt zum BV Cloppenburg)


    Da ist wohl noch einiges zu tun!

    EDIT: Wenn jemand weiß, was mit den Fragezeichen-Spielern ist, bitte posten.

  • getsern hat mir einer im Bus erzählt,das der Wechsel von Sergey Diktay zu 100% sicher ist das er wieder zum SV kommt,eienr von Osna sollte auch kommen meinte er und der libero von Arm.Hannover aber ob da was dran ist bezweifel ich

  • Schade das der Vertrag von Schiersand bis 2006 läuft!!!
    Für mich ist dieser Mann nicht Oberliga-reif.
    Da ist Tim Steidten schon ein viel besserer Mann.
    Schiersand ist die Unsicherheit in Person.
    Wieso hat meppen den eigentlich geholt???

  • @ MalclmX

    Christian Willen kommt vom VFL Herzlake und ist galub ich erstmal für die 2 vorgesehen.

    Bressel und Krause-Heiber kommen aus der A-Jugend

    @emsländer

    Ich sehe das nicht so,aber jeder hat ja seine eigene Meinung

  • siehste,was ich schade finde das Barton in dieser Saison nur zu 1 1/2 richitgfen EInsätzen kam.Am 1ten SPieltag und eine hälfte gegen CLp sonst war der immer nur für die 2te Zuständig nach seienr Verletzung,schade eigentlich denn der hat was drauf

  • Bei den einzelnen Personen gehen die Meinungen wohl wirklich auseinander. Barton halte ich auch für einen sehr starken Spieler. Der kann wenigstens mal nen sauberen Pass über 50m spielen. Und Schiersand sehe ich auch als starken Spieler an. Als Unsicherheitsfaktor sehe ich hinten schon eher Gundelach, der doch so einige Male Bälle unterlaufen und sich verschätzt hat, zudem in der Abwehr ein paar gefährliche Kerzen produziert hat.

  • Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Schiersand und Barton sehe ich als mkit die Besten in der Meppener Mannschaft an. Schiersand hat schon so manchen Hammer aus der zweiten Reihe losgelassen womit die meisten Torhüter ihre Probleme hatten. Außerdem kann er auch mal einen weiten UND platzierten Pass nach Vorne schlagen. Bei Barton sehe ich das ähnlich. Er kann das Spiel leiten und die Bälle verteilen. Außerdem hat man dann auch mal wieder einen Mann neben Schröer der Freistöße gefählrlich schiessen kann.

    Gundelach hatte einige Aussätzer in der Hinrunde gehabt. Da hat er einige Male die Bälle unterschätzt, doch mittlerweile hat er sich gefangen und stabilisiert die Abwehr.

    Naja was man von dem Dijkthar Gerücht halt soll weiss ich nicht so ganz. Ich denke das man so einen Mittelfeldmann nicht noch braucht. Neben Aktas und Zalla und Barton?? Die drei sind schon ein super Mittelfeld ich denke man sollte da eher was im Sturm machen, denn da sehe ich doch nach den Abgängen von Özkan und Castilla einige Lücken.

  • Weiß jemand näheres über das gerücht das der SVM zur neuen Saison an Cloppenburgs Elberfeld dran ist?Da waren wir ja schon öfter interessiert aber zustande kam da noch nie was.Vielleicht ein Tausch gegen Özkan?

  • Ein Tausch gegen Özkan wird es wohl kaum geben, da Özi ablösefrei ist.
    Und ich glaub an dem Gerücht ist nichts dran, das verflacht schon wieder.

  • Nachdem Elberfeld beim BVC in die 2.Mannschaft degradiert wurde, gab es wohl eine Anfrage Seitens des SVM. Bleibt abzuwarten ob es sich konkretisiert.In die Personalpolitik würde Elberfeld mit seinen 30 Jahren ja wunderbar hineinpassen! ;)

  • Tor:

    Marcus Antczak
    Patrick Frantzen

    Abwehr:

    Stefan Lammers
    Tim Steidten
    Elmar Bruns
    Dario Fossi
    Lars Schiersand
    Ein Neuer

    Mittelfeld:

    Endre Varga
    Jakob Krause-Heiber
    Waldemar Bressel
    Josef Schröer
    Amel Hekalo
    Christian Willen
    Nils Jahnke
    Alvaro Zalla
    Ein Neuer

    Angriff:

    Christian Claaßen
    Yaw Oppong-Donkor
    Michael Holt
    Phillip Opitz
    Ein Neuer

    Ungeklärt sind immernoch Stastka, Gundelach und Aktas. Aber selbst ohne die 3 hätte man bei 3 Neuverpflichtungen einen 22-Kader, wobei die Qualitätsdecke doch abgenommen hat. Da müssen die 3 Neuverpflichtungen schon was drauf haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!