SV Meppen- BV Cloppenburg

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Und da es jetzt noch um die goldene Anannas geht,...


    Naja also ganz so würde ich das nicht sehen. Ich will zumindest die VIZEMEISTERSCHAFT, auch wenn sie "wahrscheinlich" nur einen weniger wichtigen Wert hat. Aber hört sich doch besser an als dritter und man Stelle sich vor Emden bekommt doch noch Probleme mit der Lizenz (na gut eher unwahrscheinlich, aber man wird ja mal träumen dürfen).

  • das hat jetzt nicht viel mit dem spiel zu tun...

    hatte letztens aber mal gelesen, dass der DFB für künftige heimspiele der nationalmannschaft eine sogenannte "singing area" einrichtet.
    ein block, wo fussballstimmung und das stehen auf den rängen ausdrücklich erwünscht und erlaubt ist. man kann es auch weiterhin vereinfacht fanblock nennen.

    ich finde die idee gut. gebündelte support-power.
    sollten wir im emslandstadion auch haben.. so eine singing area.
    ich wette, dass man dadurch viele zusätzliche leute mobilisieren koennte.

    manchmal sind die ideen vom dfb gar nicht soooo doof.

  • wieso sollte ich als fan stimmung für dfb teams machen, wenn die repressionen gegen friedliche fans durch neue sicherheitsstrukturen, die in wirklichkeit radikal überzogen sind, aber dennoch unanfechtbar, ständig zunehmen?

    Eine Hand wäscht die andere!

    meine meinung, zerreißt euch drüber!

    Deinen Bezug auf den SV Meppen stellst du ja dar mit dem alten allseits bekannten Problem, der Spaltung unter den Fangruppen, das ist nichts neues. Und auch eine offizielle Singing-Area würde nichts daran ändern, dass die Gruppen weiterhin im Stadion verteilt sind.

    PS: @ meppener in kiel: hättest das vllt. in nem anderen Thread posten sollen.

  • ich komm auf jeden Fall scheiß egal welches wetter(so welche gibs ja auch..leider...)und gegen wen wir spielen!! und würd mich freuen wenn welche n aktion was auch immer noch so kurzfristig auf die Beine stellen würden!Und Freitag zum letzen Heimspiel der Saison noch mal alle den määääääääääääääääääääppen ruf mitmachen :] :]

  • Ja es geht am Freitag nur noch um die goldene Annanas. Bei uns ist die Luft schon länger raus, das konnte man besonders in den letzten Spielen sehen. Aber ich denke mal gegen Meppen werden wir noch mal alles geben. Am besten wäre natürlich ein 4:4 oder so. Ich hoffe jedoch mal das wir mit einem Auswärtssieg heimfahren. :D Hoffe doch mal das es obwohl um nichts mehr geht noch einige Zuschauer kommen.

  • An den Zuschauern könnt Ihr ja was machen. Bringt mal ordentlich was mit. Würde mich sehr freuen. Ich vermisse die Gesangsduelle mit stimmstarken Gästefans. Das ist wirklich traurig in der Oberliga. Immer nur sich selber feiern ist irgendwann langweilig

  • Ich hoffe auch das die Leute aus Meppen und Umgebung das nochmal als richtiges Derby ansehen, sonst denke ich werden wir die Negativrekord der Saison einfahren. Leider geht es in diesem Spiel nicht mehr um allzuviel und genau deswegen werden die meisten "Fans" sich überlegen ob sie mit ins Stadion kommen.

    Ich denke aber das CLP doch einen Schwung Fans mitbringt, damit wir endlich auch mal wieder Auswärtsfans im Stadion haben, wäre auf jeden Fall mal was anderes nach den letzten Heimspielen.

  • Wilhemshaven gehört halt jedes Jahr zum Meisterschaftsfavoriten.
    Das warin den vergangen jahren halt er Fall und vor 2 JAHREN hätten die es doch fast geschafft und letztes jahr waren sie 3.

  • Cloppenburg hat in den letzten Jahren in jeder Saison mal eine Schwächeperiode eingelegt, wo kräftig verloren wurde. Und bei denen bin ich auch mal gespannt, wie sich der neue belgische Trainer so macht.

  • hallo.wir vom supporters club haben für das letzte heimspiel der saison eine choreo geplant und brauchen noch hilfe!!!
    also treffen ist um morgen nachmittag um 15Uhr beim Vip-Raum des Emslandstadions!!
    wer noch fragen hat bitt eben eine PN an mich!!

    bitte alle kommen!!!

    danke schonmal!!!!
    :bvc:

  • An alle Schüler und sonstige Leute die morgen frei haben treffen nun schon um 13 Uhr treffen da wir noch einiges besorgen müssen wäre verdammt geil wenn einer mit Auto anreisen würde
    IN DEM SINNE ALLES FÜR MEPPEN FÜR BLAU UND WEIß

  • Genau. Alle mithelfen, ist was großes, im wahrsten Sinne des Wortes, geplant. Ich werde nach der Arbeit auch noch mit nem Kumpel reinschauen und anpacken wo es geht.

    Danke schonmal an alle die sich bereiterklären mit zu helfen.

    :applaus:

  • Hauptsache das haut noch hin,um gleich Fragen im Vorfeld zu vermeiden,nein es wird noch nicht gesagt was es genau ist und es wird auch geheim gehalten......
    meppen-ultra meld dich nochmal im Laufe des Tages bei mir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!