Testspiele Saison 2005/06

  • So, ich eröffne mal einen Thread für die Testspiele der SVM in der Sommerpause.

    Für die Testspiele gegen die Bundesligisten gibts bereits diesen Thread: Ligapokal / Freundschaftsspiele gegen Bundesligisten im Emslandstadion

    Alles andere bitte hier rein!

    Also...

    wie ich heute der Münsterländischen Volkszeitung entnehmen konnte, empfängt Oberligist Eintracht Rheine am 15. Juli um 19:00 im heimischen Auto-Senger-Stadion den SV Meppen!

  • Zitat

    Original von emsländer
    ich schätze mla das ich mich auf den weg anch reihne machen werde,da ich bestimmt eh ncihts zu tun hab

    aua.....

    Benutze bitte die "Edit-Funktion", falls dir zu viele Tippfehler unterlaufen!
    Auch ich leiste mir des öfteren dicke Böcke, deshalb sehe es als guten Tip an!
    Für den Leser ist es recht schwierig und anstrengend den zitierten Text zu lesen.

  • ich warte immernoch auf den termin... für dieses "berüchtigte" stadtderby...zwischem Union Meppen und dem SVM :]

    hat da eventuell mal jemand was gehört?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also solltest du damit ein seit letzten Sommer angekündigtes Derby meinen muss ich dir leider mitteilen das es das schon Ende August, Anfang September 2004 im Meppener Waldstadion gegeben hat.

    Das Endergebnis weiß ich aber leider nicht mehr. ?(

    Werde mich auch wohl auf den Weg nach Rheine machen. Weiß einer wie man da vom Bahnhof zum Stadion (glaube das heist Delsenstadion oder jetzt halt Autohaus Senger Stadion) kommt? Habe mal gehört das der Weg gar nicht so weit ist.

  • Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf
    Also solltest du damit ein seit letzten Sommer angekündigtes Derby meinen muss ich dir leider mitteilen das es das schon Ende August, Anfang September 2004 im Meppener Waldstadion gegeben hat.

    Das Endergebnis weiß ich aber leider nicht mehr. ?(


    Bericht Union Meppen vs. SV Meppen 0-4 (17. August 2004)

    Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf
    Werde mich auch wohl auf den Weg nach Rheine machen. Weiß einer wie man da vom Bahnhof zum Stadion (glaube das heist Delsenstadion oder jetzt halt Autohaus Senger Stadion) kommt? Habe mal gehört das der Weg gar nicht so weit ist.


    Dürften so 1500 meter zu laufen sein vom Bahnhof bis zum Auto-Senger-Stadion (ehemals Stadion Delsen). Die Adresse lautet Bentlager Weg 40. Größtenteils läuft man an der Ems entlang zum Stadion. Ich werde aber auch wohl mit der Bahn anreisen.

  • der SVM bestreitet am 26. Juli ...ein Testspiel gegen blau-weiß Papenburg... anstoss ist um 19:30Uhr am sportpark in Papenburg!

    Quelle: Hier

    für die... die es nicht wissen: Papenburg wird vom guten - alten "Manni" Schulte trainiert! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hat eigentlich schon irgendjemand eine Liste der Sommertestspiele? Event. die Vorstandssöhnchen (Das ist NICHT böse gemeint.)

  • Moin Andreas,

    wir bzw. ich kenne bisher auch nur die bereits genannten Testspiele. Diese kannst du auf svmeppen.de nachlesen.

    Ach ja, mir wäre es ganz lieb, wenn du mich bzw. uns einfach beim Vornamen, bzw Nicknamen nennst ;)

    Gruß Steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!