Testspiele Saison 2005/06

  • Also ich muss mal sagen,das ich schwarz sehe wenn der Herr Weusthof dieses System von dreier oder vierer Kette spielen lassen will!Unsere Leute können das halt nicht.weil sie einfach zu langsam sind.wie in denn Testspielen schon oft genug gesehen!
    Also Herr Weusthof sägen sie nicht gleich am eigenen Ast und spielns halt mit Libero und zwei Manndeckern,hat letzte Saison auch sehr gut funktioniert!

  • Zitat

    Original von frank.ahrens2
    Also ich muss mal sagen,das ich schwarz sehe wenn der Herr Weusthof dieses System von dreier oder vierer Kette spielen lassen will!Unsere Leute können das halt nicht.weil sie einfach zu langsam sind.wie in denn Testspielen schon oft genug gesehen!
    Also Herr Weusthof sägen sie nicht gleich am eigenen Ast und spielns halt mit Libero und zwei Manndeckern,hat letzte Saison auch sehr gut funktioniert!

    Jetzt mal nicht so schwarz malen für die Zukunft! Ich habe jetzt zwar noch kein Testspiel des SV gesehen, möchte aber auch keine vorschnellen Schlüsse ziehen. Mal sehen wie sich das Team unter Wettkampfbedingungen schlägt und nur das zählt.
    Trainer, Mannschaft, Vorstand oder wen auch immer, kann man dann im Falle des Falles immer noch kritisieren.

  • Zitat

    Original von frank.ahrens2
    Also ich muss mal sagen,das ich schwarz sehe wenn der Herr Weusthof dieses System von dreier oder vierer Kette spielen lassen will!Unsere Leute können das halt nicht.weil sie einfach zu langsam sind.wie in den Testspielen schon oft genug gesehen!


    richtig. sehe genau dieselbe problematik..
    zumindest lammers ist zu langsam für eine vierer/dreierkette.
    und der allerschnellste ist auch staska nicht.
    ich würde auch das system mit libero und zwei manndeckern bevorzugen.

    zumal staska als libero fast unüberwindbar ist.

  • Jep, ich habe ja auch bereits die Raumdeckung kritisiert. Ein Spieler wie Lammers entfaltet seine Stärke erst als richtiger Manndecker. So wie der seinen Gegenspielern auf den Füßen steht, kann der so ziemlich jeden Oberliga-Spieler ausschalten.

  • Zitat

    Original von katteker
    Warum steht auf der off. SVM-Seite oben beim Liveticker Sv Meppen- AC Milan II ( 14 august) ?
    hab ich was verpasst ?


    dasselbe frag ich mich auch grade?!?!

  • nicht übel,wo spielt Milan II ?
    sind wir da wegen Muzzicato hinversetzt worden?
    Serie B oder c? :D

  • Zitat

    Original von katteker
    Warum steht auf der off. SVM-Seite oben beim Liveticker Sv Meppen- AC Milan II ( 14 august) ?
    hab ich was verpasst ?


    Ich denke da spielt jemand mit dem Liveticker-Script :D. Oder hat Nordhorn noch eingekauft? 8o

  • Interessiert sich hier eigentlich keiner wie das Spiel in Schwefingen heute gelaufen ist, und wie die neuen so waren?!? Ich konnte leider nicht da sein. Aber wenn jemand was weiß - ruhig her mit der Info!

  • Ich bin in der 85 abgehauen .
    Ich meine ,dass es zu der Zeit noch 7:1 stand.
    es waren einige SEHR schöne Tore dabei(donkor,holt..)
    Zu dem gast spieler aus Holland ist so viel zu sagen :
    Er ist ungefähr 3,50m gross haut hinten alles weg ,ist sehr ballsicher und hat ein gutes Auge...
    Fände ich eine gute und ´sinnvolle verstärkung.


    ACH JA UND NOCH DIES:
    KESSY HAT HEUTE ZUM ALLERERSTEN MAL EINE OCLA IM SATDION FREIWILLIG GETRUNKE.EIN GROSSER TAG FÃœR ALLE NICHTALKOHOLIKER:...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • zur ersten halbzeit meines erachtens schon(ich saß nich in idealer position und mihc interressierte der spielverlauf auch nich sonderlich) in der 2t wurde dann aber mit libero gespielt .Romans´ role übernahm hierbei aber lalle schiersand

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von frank.ahrens2
    Kann mir einer sagen wie spät Morgen das spiel gegen Union stattfindet?


    16:30 Uhr laut Tagespost


    Also heute steht 16 Uhr in der MT / LT / EZ!

  • Ist wirklich sehr merkwürdig!!

    Auf den Plakaten steht 16:30 Uhr
    In der MT steht 16:00 Uhr und in der Testspielaufführung steht 16:15 Uhr!!!

    Einfach um 16 Uhr da sein und ihr werdet das Spiel wohl sehen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!