Testspiele Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von JamesBu
    von Steve (?) wird das Spiel Meppen:Bremen für Freitag, den 12.07.05, 19.00 Uhr angekündigt. der 12.07 ist allerdings ein Dienstag.

    Wann ises denn nun ? ?(

    Steve fragen ;)
    Warum sind die ganzen Spiele immer dann, wenn ich nicht in Meppen bin?

    verdammt.... hau´se doch alle inne tonne! komm, komm ab in bus!

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von JamesBu
    von Steve (?) wird das Spiel Meppen:Bremen für Freitag, den 12.07.05, 19.00 Uhr angekündigt. der 12.07 ist allerdings ein Dienstag.

    Wann ises denn nun ? ?(

    Steve fragen ;)
    Warum sind die ganzen Spiele immer dann, wenn ich nicht in Meppen bin?

    verdammt.... hau´se doch alle inne tonne! komm, komm ab in bus!


    Was zitierst du da für alten Kram? Das Spiel war vor einem halben Jahr. ;)

  • Ich will dann mal die Frage stellen, warum man momentan wenn es um den SV Meppen geht überhaupt noch optimistisch sein sollte oder kann.

    1. Haben wir in den letzten Monaten "nur" negative Schlagzeien gelesen,

    2. Kann ich mir nicht vorstellen, das dieses ein so tolles Spiel werden wird, denn beide Mannschaften werden mit VOLLDAMPF eine HARTE Vorbereitung machen, in der man es auf beiden Seiten sicherlich nicht leisten kann sich für dieses eine Spiel irgendwie zu schonen - Kondition muß gepowert werden für eine HARTE Rückrunde-

    3. Lockt das Wetter ggf. sicherlich nicht allzu viele Zuschauer

    4. Ist beim SVM der Kader ausgedünnt

    5. Keine Wettbewerbsbedingungen - lediglich Testspielcharackter mit etwas mehr Prestige-

    6. Wurde den Fans in Meppen und Osnabrück eindeutig die Euphorie genommen. Beim VFL wegen des enttäuschenden Abschneidens in der Meisterschaft. Beim SVM aufgrund der miesen wirtschaftlichen Lage.

    Bestände auf beiden Seiten die große Möglichkeit den Aufstieg zu packen - der Zug ist meiner Meinung bei beiden abgefahren - sähe das anders aus.

  • Hast Antwort im Regionalliga-Thread (VfL-Thread)

  • matthes....

    man kanns alles auch noch schlimmer machen als es eh schon ist oder....ich mein lass uns doch die freude daran...was ist denn schlecht an etwas optimismus in dieser lage....sonst geht man oder zumindest ich kaputt daran.....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hab den Artikel vom 31.12. bei http://www.neue-oz.de leider erst jetzt entdeckt:

    Test gegen VfL

    Meppen (RS) - Der SV Meppen erwartet am Samstag, 21. Januar, um 15 Uhr in der Vivaris-Arena Emsland den Regionalligisten VfL Osnabrück zu einem Testspiel.

    Das Spiel gegen Osnabrück soll nach Aussagen von Präsident Reinhard Meiners zu einem "etwas größeren Event" werden.

    Es ist nach dem Duell gegen Regionalligist Kickers Emden (am 11. Januar im Meppener Umland) das zweite hochkarätige Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde, das der Oberligist neben den Halleneinsätzen in Cloppenburg und Schüttorf bisher fest vereinbarte. "Wir haben auch noch eine Anfrage von Preußen Münster und einige Optionen für Spiele in der Umgebung bis hin zum VfL Oldenburg", hat der organisierende Trainer Alo Weusthof keine Sorge, ein gutes Testprogramm auf die Beine zu stellen. Auch ohne Trainingslager werden wir eine gute Vorbereitung hinbekommen, so dass wir in unserem ersten Punktspiel am 29. Januar in Nordhorn der Eintracht auch Paroli bieten können."

    Die verbleibende Mannschaft nimmt am 3. Januar das Training wieder auf. Weusthof wird dabei auch einen Teil der Spieler der Zweiten mit trainieren, die nach dem Auflösungsvertrag mit Manfred Meemann ohne eigenen Coach dasteht. Gemeinsam mit A-Jugend-Trainer Jens Friedemann, der ab Sommer die Zweite übernehmen soll, werde eine Lösung gefunden. "Die Zeit bis zum Sommer müssen wir aus dem Verein heraus überbrücken", hatte Präsident Meiners gesagt.

    ---------------------------------------------------

    Hat schon jemand gehört wo nun das Spiel gegen Emden stattfinden soll?

    "Vivaris Arena Emsland", seltsamer Name... auch wenns nett gemeint ist, da der Name Emsland drin vorkommt.

  • Ich freue mich auch schon :D

    Essenforever

    Hättest ruhig Eure News posten können ;)

    Das für diesen Samstag geplante Testspiel von Rot-Weiss Essen beim niederländischen Zweitligisten De Graafschap wurde am Mittwochnachmittag von der niederländischen Polizei aus Sicherheitsgründen abgesagt. Wie die Beamten Rot-Weiss mitteilten, habe sich eine große Anzahl von niederländischen Hooligans für das Testspiel angekündigt. Daher ist eine Austragung nicht möglich.
    Rot-Weiss Essen hat schnell reagiert und spielt am Samstag um 15.00 Uhr beim Oberligisten SV Meppen.

    Quelle: Rot-Weiss-Essen.de

  • Es ist sicher gut, den Spielern sehr viel Spielpraxis zu verpassen. Vorallem gegen höherklassige Gegner kann man sich gut messen. Jeder muß über sich hinauswachsen. Hohe siege wird man dabei nicht verzeichnen können. Ich halte allerdings garnichts davon aufgrund des Testspiels die Spieler in den Tagen vor dem Spiel zu schonen. Es muß Kondition gebolzt werden. Finanziell können diese Spiele im Gesamtergebnis ein kleines Zubrot sein, welches allerdings nicht mit einkalkuliert werden sollte. RW Essen wird sicher einige Anhänger mitbringen. Die werden neugierig sein, wie sich die Mannschaft nach der Winterpause präsentiert. Auch der SVM kann auf eine gute Anhängerschar hoffen. Wenn 600 zahlende kommen, ist das eine gute Zahl. Ich würde allerdings vorschlagen, um den Stadionplatz zu schonen, den Nebenplatz zu nutzen. Währe sicherlich nicht ganz schlecht. 600 zahlende kann man dort lassen. Sonst haben wir demnächst ggf. in der Saison ein Problem, das das ein oder andere Spiel da der Platz umgepflügt ist abgesagt werden muß. Das wiederum würde zu unnötigen Unregelmäßigkeiten führen. Diese würden nicht zum GELINGEN eines normalen Saisonverlaufs beitragen.

  • lol... ja klar matthes... wir tragen das spiel gegen essen aufm nebenplatz aus..... und am 21ten gegen osna machen wa das auch... besser isses für den Stadionplatz.... :rofl:


    PRO MATTHES THREAD! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!