Testspiele Saison 2005/06

  • @bolte....


    oder so....wollte es ja nicht so direkt ausdrücken....:D

    hmm zum kuper laufen...war doch gar nicht nötig gab doch nen bus ab meppen.....:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Es geht hier bestimmt nicht um Zuschauerzahlen etc. Es geht um die Zukunft des SV Meppen. Die eigentlich sehr lukrativ erscheinenden Spiele gegen allesamt Regionalligisten kommen sehr verfrüht. Zu einem späteren Zeitpunkt der Vorbereitung hätte ich mir diese Gegner gewünscht. Ich hoffe, das die Konditionsarbeit nicht durch diese hochkarätigen Gegner und den Ehrgeiz möglichst gut gegen diese auszusehen auf der Strecke bleibt. Klar ist es gut, wenn die Mannschaft entsprechendes Selbstvertrauen hat, gegen diese Gegner mehr oder weniger bestanden zu haben. Allerdings ist es meiner Ansicht nach wichtiger entsprechende Konditionsarbeit zu leisten um auch zu einem späten Zeitpunkt der Saison nach einem Rückstand noch aufzuholen und evtl. dringend benötigte Punkte einzufahren.

  • Es geht am 29.1. schon weiter... Es gibt keine frühe Phase der Vorbereitung. Probleme die am Anfang mit starken Gegnern aufgedeckt werden, können schnell aufgearbeitet werden.
    Außerdem lassen die Gegner Nordhorn und WHV an den ersten beiden Spielen auch keine Tingeltouren über die Dörfer zu. Wesentlich mieser als Essen und Osna in der Vorbereitungsphase sind die nämlich in zwei Wochen bestimmt nicht drauf...

  • Mag sein! Allerdings befürchte ich wirklich, das das Konditionelle in der Anfangsphase der Vorbereitung zu kurz gekommen ist. Aufgrund des verlorenen spielerischen Potentials muß die Mannschaft, die in der Hinserie meines erachtens hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist über den Kampf ins Spiel finden.

    Kann man auch darüber nicht erfolgreich spielen, wird es sehr sehr schwer. Man kann froh sein, bislang solche Spieler wie Lars Schiersand, Christian Claassen und Yaw Donkor gehalten zu haben. Auch Mathias Jack wird gleich zu Anfang der Serie Verantwortung übernehmen müssen. Ansonsten will ich hoffen, das der ein oder andere "JUNGE WILDE" den Sprung schafft und sich zum Stammspieler mausert und wirklich überzeugt.

  • Zitat

    Original von matthes
    Mag sein! Allerdings befürchte ich wirklich, das das Konditionelle in der Anfangsphase der Vorbereitung zu kurz gekommen ist.


    Warst du beim Training dabei oder wieder einmal haltlose Vermutungen??

  • SVM-Osna schon um 14 Uhr?!

    Wo steht das?

    Das wird knapp. Werde ich wohl dann nicht bis zum Anpfiff schaffen. Warum auf einmal 14 Uhr? Verdammt!

    Fällt mir nur ein, PRO 15:30 !


    So muss jetzt weiter arbeiten...

  • um das tageslicht auszunutzen? :rofl:
    man... denen ist aber auch schonmal was besseres eingefallen... um den strom fürs fluchtlich zu sparen! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    um das tageslicht auszunutzen? :rofl:
    man... denen ist aber auch schonmal was besseres eingefallen... um den strom fürs fluchtlich zu sparen! :rolleyes:


    Das "um das Tageslicht auszunutzen" hätte ich auch nicht geschrieben.... :rolleyes: "Neue Antsoßzeit" und fertig. 8)

  • Zitat

    Original von emsländer
    Nun ja jeder Cent muss eingespart werden... ;)

    richtig ;) Kann mir sehr gut vorstellen, das es sehr teuer ist, die Flutlichtanlange anzuschmeissen. Von daher finde ich diese Maßnahme sehr gut. Daran kann man doch erkennen, dass der Sparkurs nun in allen Bereichen umgesetzt wird.

    Gut, hätte man nach außen vielleicht anders darstellen können/sollen, aber das ist doch eigentlich zweitrangig, oder ;)

  • oh mann...14 uhr da sind normale menschen noch am schlafen.....

    hmm mit training bis 13.30 wird das ganz schön knapp....

    @chucki...was ist nun kommst du mit?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!