Testspiele Saison 2005/06

  • So jetzt meine Storie: :D
    Schön mit n paar Kumpels ab ins Auto!!
    Jeeeah endlich wieder mal Meppen gegen Osna!! :P
    Wir hätten uns besser informieren sollen--so waren dann
    nämlich die fast 20 Kilomter umsonst--als wir sahen
    das nichts los war in der Vivaris-Arena :rolleyes: und
    dann schließlich ein Zettel mit der Aufschrift "Spiel fällt aus"
    gesehen haben.
    Na geil odaa? :rolleyes: :D :D :D
    Aber somit haben wir aufem Rückweg noch n Osna-Bus gesehen...
    umzingelt von 6 Polizeiautos inklusive einem Bulli. Der den Bus
    dann in Richtung Osna begleitet hat!! :rolleyes:

  • Wieso spielen die die gegen Münster in Teglingen?!?
    Meiner Meinung nach ist der Platz ungeignet wer er nur die Mindestmaße hat !Also extrem klein , daher wird keiner der beiden Mannschaften das spiel weiter bringen außer wenn man kick and Rush spielen möchte !
    in diesen Sinne
    Der_Weiß_Emsländer

  • @lars

    Extra wo sonst....wart ja nicht zu übersehn...zumindest von mir nicht :D

    hmm...ich find teglingen gar nicht so verkehrt...weil...ist nicht so weit weg und so...aber naja keine ahnung wieso genau da...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Forza-Steffen
    Aber somit haben wir aufem Rückweg noch n Osna-Bus gesehen...
    umzingelt von 6 Polizeiautos inklusive einem Bulli. Der den Bus
    dann in Richtung Osna begleitet hat!! :rolleyes:


    Dazu stand ja heute ein Artikel in der Lingener Tagespost (Seite 21, Kreis Emsland). Randalierende Osnabrücker Fußballfans, Festnahmen, etc...

    Das Spiel findet in Teglingen statt, weil denen wohl mal aus irgendwelchen Gründen ein SVM-Spiel versprochen wurde... Das gegen Emden sollte ja auch erst dort stattfinden, wurde dann ja aber nach Haren verlegt.

  • teglingen wird begeistert sein wenn unsere jungs den rasen umpflügen und es danach noch friert....irgendwie bezweifel ich noch sehr stark das es stattfindet

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Nehmen die da denn Eintritt? (wenn das organisatorisch überhaupt machbar ist)
    Und wenn: Wie teuer?
    Sowas könnte man ruhig mal vorher bekannt geben.
    Scheiss Preußen Münster! Shala lalala lalaaaa! X( :D

  • hmm...dann wirds wohl auch stattfinden...komisch naja vllt erhoffen sie sich was von den einnahmen oder so...hmm kostet bestimmt eintritt aber wieviel keine ahnung 3-5 euro denke ich

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • *LOL* ...kann ich nur sagen!
    was ein wasser-schlitter-spiel oder wie auch immer man das nennen möchte! ich musste zwar beim halbzeitstand... von 2-2 gehen... (meppen war 2-0 in führung... beide tore durch barton... ein elfer davon) aber so wie ich es von moors/moers(?) (trainer münster) mitbekommen habe... wollten diese abreisen... weil die sich das auf dem -sry- scheiß platz nicht mehr antun wollten...

    EDIT: um sich das mal kurz vorzustellen... man konnte "fußball" mit eiskunstlaufen vergleichen! :D (gruß an dieser stelle an janina *gg* )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es wurde auch wohl nur die eine Halbzeit gespielt.

    http://www.preussen-muenster.de:

    Zitat

    SC Preußen mit 2:2 beim Halbzeit-Test in Meppen


    Der SC Preußen hat im Testspiel beim Nord-Oberligisten SV Meppen ein 2:2 erreicht. Die Partie wurde allerdings bei diesem Zwischenstand in der Halbzeit abgebrochen, weil der Platz zu rutschig und nicht zu bespielen war. "Das machte keinen Sinn, die Verletzungsgefahr war einfach zu hoch", erklärte Geschäftsführer Stefan Grädler. Beide Tore erzielte Neuzugang Robert Niestroj.


    Am Nachmittag hatten die Preußen noch einmal Kontakt mit dem SV Meppen aufgenommen, um zu klären, ob überhaupt gespielt werden kann. "Das wurde bejaht, aber als das Spiel dann lief, wussten wir schon, dass es ein Test ohne Wert sein würde", berichtete Grädler. "Der Boden war oben angetaut und glitschig, darunter aber hart gefroren." Auch der Einsatz von Testspieler Domenico Cozza (TuS Koblenz) hatte wenig Aussagekraft. Wegen der hohen Verletzungsgefahr einigten sich beide Mannschaften in der Halbzeit darauf, das Spiel nicht fortzusetzen. Trainer Hans-Werner Moors musste neben dem verletzten Dennis Probst auch auf Ansgar Brinkmann verzichten, der sich einer Zahn-OP unterziehen musste.

    Der nächste Test für den SC Preußen findet am Samstag in Münster gegen den Wuppertaler SV statt. "Am Rande der Staffeltagung in Frankfurt habe ich mit den Wuppertalern noch einmal gesprochen. Wenn es im Stadion nicht geht, werden wir auf einen der Kunstrasenplätze in Münster ausweichen. Wir und der WSV wollen unbedingt spielen", bekräftigte Stefan Grädler, dass man am Samstag den Härtetest auf jeden Fall bestreiten wolle.

  • joa...
    man munkelt, dass spiel wurde nach ausschreitungen in der halbzeit abgebrochen. angeblich haben anhänger beider fangruppen sich mit einpistolen bombadiert und den platz damit unbespielbar gemacht.

    SKANDAL

    :D


    -------------------------------------------------------------------------

    irgendwo in diesem beitrag ist ironie versteckt

  • LOL! :D

    Also das mit den Fans ist erlogen und erstunken - wir konnten nämlich kurzfristig doch nicht mehr kommen... :rolleyes:

    Außerdem glaube ich kaum, dass mehr als 4 Preußen-Fans (die Eltern und Fahrer) da waren! :P

    Aber das erinnert mich grade an Pauli gegen Bremen 8o

  • Das gestrige Spiel war wahrlich ein Muster ohne Wert. Sportlich hatte es null Aussagekraft und nach den ersten 10 Minuten waren selbst die Schlitterpartien nicht mehr amüsant. Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sich ein Spieler verletzt hätte und in der derzeitigen Personalsituation muss man niemanden erklären was diese für uns bedeuten würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!