Testspiele Saison 2005/06

  • Wer Interesse hat zum Test nach Loga am kommenden Sonntag zu fahren sollte sich bei mir bitte melden,nachdem man ungefähr ne Zahl hat kann man dann entscheiden mit welchem Verkehrsmittel man fährt...Wäre ganz nett per PN

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    das kann vom bahnhof nicht wirklich weit zum sportplatz sein..
    schätze höchstens zehn minuten zu fuß..
    zumindest habe ich den sportplatz so von früheren auftritten in erinnerung behalten...


    Wenn Du meinst.

  • Also man kann laufen aber du wirst dann mit Sicherheit nicht in 10 Minuten ankommen. Ist doch schon ein ganzes Stück was man da auf sich nehmen muss. Aber wie schon gesagt die die mit Auto fahren, fahren wohl am BF vorbei. Vllt. ergibt sich dabei was.

  • Zitat

    Original von JimPanse
    Also man kann laufen aber du wirst dann mit Sicherheit nicht in 10 Minuten ankommen. Ist doch schon ein ganzes Stück was man da auf sich nehmen muss. Aber wie schon gesagt die die mit Auto fahren, fahren wohl am BF vorbei. Vllt. ergibt sich dabei was.


    In Emmeln? Na gut, zehn Minuten vielleicht nicht. Aber in 15 Minuten könnte mans schon schaffen! Sind doch gerade mal 1,5 km. Werde selbst auch mit dem Zug anreisen.

    EDIT: Loga ist natürlich was anderes, da sollen es ja 4-5 km vom Bahnhof zum Stadion sein.

  • Ich hatte jetzt von Emmeln gesprochen. Von da aus kann man sicherlich zu Fuß gehen, aber ist halt ein Stückchen. Naja muss jeder selber wissen, was er macht.

  • Wann ist denn Spitzenspiel in Emmeln heute eigentlich??? Auf der offiziellen Seite steht,das um 19 Uhr angepfiffen wird und hier im Forum unter aktuelle Ereignisse steht das um 18 Uhr angepfiffen wird???

    Ich weiss jetzt nicht!!!

  • Wie kommt ihr denn da so hin?
    Hab gehört, dass in Emmeln auch n Bahnhof wäre, kann mich aber auf der Münster-Emden Strecke nicht an eine Emmelner Haltestelle erinnern.

  • Jo wollten wir auch, suchen aber noch nach nem Fahrer.

    Hab grad das hier gefunden:

    "ich fahre von lathen aus nach emmeln.. um 18.33 fährt der von lathen ab sodass ich so 20 vor 7 in Emmeln ankomme"

    Weiß nicht mehr von wem es kam, ich sollte aber dennoch ein wenig im Thread lesen bevor ich Fragen poste, die schon beantwortet sind.


    Der Zug kommt für mich auch nur im Notfall in Frage.

  • Ich bin mir nicht sicher aber war das in Emmeln jetzt ein Testspiel oder ein Probetraining der A-Jugend mit Unterstützung der 2. Mannschaft?

    Aber das Ergebniss war schön! mir fehlte nur die 2 vorne!
    :fahne:

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Ich bin mir nicht sicher aber war das in Emmeln jetzt ein Testspiel oder ein Probetraining der A-Jugend mit Unterstützung der 2. Mannschaft?

    Aber das Ergebniss war schön! mir fehlte nur die 2 vorne!
    :fahne:


    Verrätst du das Ergebnis auch noch?

  • Da hätte man Emmeln doch wenigstens noch einen Ehrentreffer gönnen können. Wie gemein. Der Weusthof ist schon ein harter Hund. :D

    Wer hat denn so die Hütten gemacht und wie war der "Neue"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!