Testspiele Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Ich bin mir nicht sicher aber war das in Emmeln jetzt ein Testspiel oder ein Probetraining der A-Jugend mit Unterstützung der 2. Mannschaft?

    Aber das Ergebniss war schön! mir fehlte nur die 2 vorne!
    :fahne:

    Diese probetrainierende A-Jugend ist unsere neue Mannschaft :D

  • 3x Barton
    3x der Holländer
    6x Holt
    1x Bressel
    2x Opitz
    1x Hekalo
    2x Varga
    1x "Mütze" Muccicato (schreibt man den so? )

    so in etwa habe ich das ganze mitbekommen... aber dennoch... alle angaben ohne gewähr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • opitz hat sich übrigens im vergeben von chancen besonders hervor getan.
    den holländer müssen wir unbedingt verpflichten....
    hab zwar keine ahnung, wie der sich macht, wenn der gefordert wird, sah heute aber doch ganz gut aus, was der so gemacht hat!

  • Entweder war Schiersand heute Libero und Stastka/Muzzicato Manndecker oder es war der Versuch einer Viererabwehrkette:
    Hekalo - Stastka - Schiersand - Schröer und Muzzicato als Ausputzer davor.

  • alos mir hat das testspiel heute gefallen,das einzige was mich genervt hat war der regen und das dann beim Regen vier alte Leute vor meine Uagen stadnenn,sodass ich 10min nichts sehen konnte

  • Das Testspiel ist doch 18-0 ausgegangen. Der Stadionsprecher hatte sich in der Halbzeit ein Tor dazu gedacht, das hatte dann auch die "ganze" Tribüne gemerkt. Wann soll denn das 19. Tor gefallen sein? Zur Halbzeit stand es auf jeden Fall 5-0. Und beim ersten Tor in der 2. Hälfte wurde 7-0 durchgegeben (Nein ich habe nichts verpasst).

    Die Aufstellung:
    1 Frantzen (46. 16 Dinganga), 19 Stastka (46. 2 Willen), 7 Schiersand (46. 22 Varga), 21 Hekalo ??, 14 Schröer (46. 6 Krause-Heiber ?), 3 Muzzicato, 9 Barton, 13 Bressel, 15 Opitz, 18 Holt, 20 van der Driesschen

    4 Tore: Holt (11., 61., 65., 75.), Barton (14., 77., 80., 88.)
    3 Tore: van der Driesschen (4., 28., 49.)
    2 Tore: Opitz (52., 70.), Varga (74., 91.)
    1 Tor: Muzzicato (36.), Bressel (82.), Hekalo (86.)

    Mit dem Holt scheint man wirklich eine gute Alternative im Sturm zu haben. Aber auch mit dem van der Driesschen (der muss unbedingt verpflichtet werden). Beide zeigten viel Einsatz und konnten überzeugen.

  • Ich denke auf das eine Tor weniger kommt es dann auch nicht mehr an!
    Mich bewegt nur die Frage warum die schwarze Perle im Tor die Rückennummer 16 trug!
    Die gehörte doch immer einem Anderen und den möchte ich nicht missen!

    Hab ich da irgendwas verpasst?
    ?(

  • BwanaBahati

    du hast nichts verpasst... keine angst! ;)
    markus wird auch wohl in zukunft wieder die nummer 16 haben... chris hatte das trikot gestern wohl nur an... weil markus ja nicht gespielt hat!

    markus hatte stattdessen auf einem nebenplatz training... genau so wie... Aktas, Zalla, Claaßen, Steidten... hab ich wen vergessen? ?(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denke auch mal, dass er nur das Trikot an dem Tag getragen hat.
    In Zukunft wird er wohl bei der Jugend und der 2ten Mannschaft aushelfen, und Frantzen wird auf der Bank platznehmen.

    Sollte er für Frantzen einspringen, wird er wohl die 1 von diesem übernehmen.

    Sollte Frantzen für Antzak einspringen, wird Dinganga wohl die 16 vom Markus bekommen und auf der Bank sitzen ;)

  • Zitat

    Original von chucki
    markus hatte stattdessen auf einem nebenplatz training... genau so wie... Aktas, Zalla, Claaßen, Steidten... hab ich wen vergessen? ?(

    Ja du hast noch Lammers und Bruns vergessen.

    Hat Schroer gespielt oder hat er auch trainert??

  • Na dann ist ja gut! Dann bin ich beruhigt!
    Um erlich zu sein hatte ich schon fast nen Klecks im Furzfänger aber wenn das alles seine Richtigkeit hat, fange ich wieder an zu atmen!
    :whatever:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!