Testspiele Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich werd mir auf jeden Fall vorher eine holen.
    Allein schon, weil ich dann nicht in der Schlange stehen muss ;)
    Wenn du willst, bring ich dir eine mit, Janina :P

    das ist äußerst liebenswürdig von dir peter....
    aber ich hab eigentlich kein problem damit mich in die schlange zu stellen...wäre dann ja nicht alleine ;)
    aber wenn du grad dabei bist.....naja ich überlegs mir :D

    @SVMUltra

    LOL...stumpf bist du ja gar net wa....aber find ich gut...


    man sieht sich am dienstag...auf das der svm ne gute leistung abliefert

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Hallo,

    Nein von uns nicht...

    tschüss ;)

    von den Bremern oder so denn ? Die hatten doch so viele Spruchbänder und sowas mit , aber von eurer Pyro aktion gibt es gar nichts ?

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Was für Spruchbänder von den Bremern meinst du?! ?(

    na diese ganzen Zaunfahnen ?

    kannst mir die Fotos vielleicht zu schicken ? weil ich das als Ground punkt sonst nicht mit weten kann ;( danke !

  • Die hatn nur ihre "bekannten" Zaunfahnen da hängen und dann noch son teil wo "NO ORANGE" drauf stand.. (Die Trikots sind aber echt hässlich).. und Fotos haben WIR zumindest nicht!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Die hatn nur ihre "bekannten" Zaunfahnen da hängen und dann noch son teil wo "NO ORANGE" drauf stand.. (Die Trikots sind aber echt hässlich).. und Fotos haben WIR zumindest nicht!

    na okey danke, falls du irgend wo was siehst schreib mal den link dazu hierher !

    Gruß

  • Zitat

    Original von Frage ?!
    kannst mir die Fotos vielleicht zu schicken ? weil ich das als Ground punkt sonst nicht mit weten kann ;( danke !


    Was willst du? Mit weten? Und wenns dir so wichtig ist, wieso machst du dann keine eigenen Fo tos?!? :rolleyes:

  • Joa also ich hoffe mal das die Leute morgen auch inne Kurve stehen die immer dort stehen,nicht das dort alles grün weiss ist....wäre ja nicht so schön....

  • Mit einer Vierer-Abwehrkette (Schröer, Lammers, Schiersand, Muzzicato) und drei Angreifern (Claaßen, Holt, Zalla) war SVM-Coach Alfons Weusthof in die Partie gegen den Bremer Regionalligisten gegangen,...

    Das ist ja mal eine ungewohnte Aufstellung.
    1. Wenn Schröer links in der Abwehr spielt, wer spielt dann im linken Mittelfeld? Varga? Barton?
    2. Wenn Zalla im Sturm spielt, wer spielt dann im rechten Mittelfeld?
    3. Wo sind denn Donkor und Stastka?

    Ich halte Stastka für einen der besten Verteidiger in der Oberliga. Aber wenn ich mich an die Weusthof-Ära zurückerinnere, saß Stastka bei Alo glaub ich fast immer nur auf der Bank. Ob das nun auch wieder so sein wird?
    Naja, aber gegen Werder II ist das Spiel ja immerhin zu Null ausgegangen. Das wird morgen wohl schwerer. Gegen wen kann man seine Abwehrformation besser testen als gegen das Duo Klasnic-Valdez oder auch die Ersatzstürmer Zidan-Hunt. Da kann die Abwehr mal zeigen, was sie drauf hat.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Wer spricht denn vom Support?! :D 8)


    Frage wie soll man das schon wieder verstehen...nicht immer so kompliziert denken ich hab schon fast ferien :D


    also gibts support oder net...bisher konnte mir niemand was in der richtung sagen...

    NAJA werd mna versuchen mich in richtung kurve zu bewegen..obs klappt keine ahnung mal hoffen und danach gehts fett zum jahrgangszelten...ach ist das leben als schüler doch noch schön....
    8) ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!