Testspiele Saison 2005/06

  • Dann hat mein Informant sich vielleicht vertippt ;). Oder ihr seit zu langsam :D.

    Jedenfalls schreibt er noch, dass Werder klar besser ist (wer hätte was anderes erwartet).;)
    Der SVM kam durch eine Claaßen-Flanke, die nicht ganz überkam mal Richtung Gästetor.

  • Kann gut sein, dass wir zu langsam sind. Berichterstattung erfolgt über zwischenzeitliche Anrufe.

  • Auch wenn ich das Spiel nicht sehe. Ich habe das Gefühl wenn dieser Valdez in Meppen spielen würde wäre er in jedem Fall in der Anfangself gesetzt.

    Warum nicht da nochmal versuchen im Sturm nachzulegen. Ich meine an Klose und Klasnic kommt er vielleicht nicht vorbei und bei uns könnte er sich nochmal für größere Aufgaben empfehlen.

  • War ja zu erwarten, dass man verliert, aber die Niederlage war schon deftig. Man hat ganz klar gesehen, dass unsere Abwehr zu klein, zu langsam und nicht laufstark genug ist, jedenfalls gegen einen solchen Gegner. Und die Raumdeckung gegen die munter seitenwechselnden Bremer Spitzen ging kräftig in die Hose. Da stand immer mindestens ein Stürmer allein auf weiter Flur.
    Nichts desto trotz konnte man ja vom SV einige schöne Spielzüge sehen, die auch wohl ein Tor verdient gehabt hätten. Außerdem haben die jungen Spieler ihren Job teilweise nicht schlecht gemacht. Besonders Holt fand ich schon mit guten Ansätzen. Auch Hekalo und Krause-Hieber waren schon gut dabei. Da darf man ja mal gespannt sein, wie schnell sich solche Spieler in der Oberliga zurechtfinden.

  • also von Hekalo halte ich irgendwie gar nichts, der hat in den Spielen, die ich in der Kreisliga gesehen habe nicht wirklich was gerissen... und heute fand ich den auch nicht gut...
    heute hat/haben mir am besten gefallen: Frantzen, hat einige 100%ige vereitelt als Stürmer wie Klasnic od. Zidan allein auf ihn zu gingen; Varga, hat nach seiner Einwechslung gut gewirbelt, da sah man, dass der was am Ball kann; Holt, konnte auch teilweise andeuten, dass er fußballspielen kann; naja und Donkor, war immer bemüht, aber oft unglücklich, wie sonst auch manchmal...

  • Moin,

    habe es erst zur Halbzeit geschafft. Durfte aber nicht mehr rein, weil das Spiel angeblich ausverkauft war. Total ärgerlich. Passten früher nicht mehr als 9850 Zuschauer in das Emsland-(bzw. Vivaris-) Stadion ? Ich meine, daß zu Zweitligazeiten weit mehr als 10.000 ( bis zu 14.000 ??)Zuschauer da waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!