Testspiele Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von Marillar
    Wie kann man mir dann sagen, daß das Spiel ausverkauft ist ? Skandal ! Wieder 100 km für'n Arsch gejuckelt.

    Das wundert much allerdings auch! Das einzige was ausverkauft war, waren die Sitzplätze, welche aber schon seit Tagen vergriffen waren.

  • Es waren glaub ich knappe 10000 zahlende Zuschauer vor Ort und dazu muss man, glaube ich, die Dauerkartenbesitzer, VIP-Gäste ect dazuzählen...es müssten demnach um die 10500 o.ä. gewesen sein. Stehplätze waren noch genug vorhanden...

    Wo waren eigentlich die SVM-Fans ?( Habe ständig nur nervende Blagen gehört, die immer "SV WEEEERRRRDER" und WEEEERRRRDER BRREEEMMEN" gesungen haben, gesehen..boah war das nervig..hätte denen wohl .....* können :rolleyes: Bin zwar Werder-Fan, aber das ewige Geplärre ging einem doch schon auf die E*er (zu deutsch gesagt) :rolleyes: ...

    Zum Spiel: Werder dominierte das Spiel klar. Der SVM hatte 3-4 "gute" Chancen, die der SVM aber leider kläglich vergab. Ansonsten hatten wir nicht den Hauch einer Chance, leider...

    Zur Schools´-Out-Party: hmm als wir ankamen gegen 23.45 Uhr leider nur noch tote Hose...

    Nebenbei : Rolinck schmeckt echt zum ko**en :O


    EDIT :
    44 Bilder sind online, bzw sollten sie sein ;) Größe Zip-Datei ca. 27 MB...

    Download HIER

  • Gute Frage an sich.
    Ich stand diesmal hinterm Tor mit der Absicht vielleicht auch ein wenig den Support zu supporten ^^
    Aber da war ja nix. Ein paar Kinder mit ner Trommel habens wenigstens versucht...

  • wo waren denn eure fahnen? angst gehabt?

    aber hauptsache im nebenblock "lauf bremen lauf" singen und dann nicht zum treffpunkt kommen sondern ganz cool mit 20-30 Mann an der Tanke warten...

    ganz stark !

  • hab genug freunde... hab nur ne frage gestellt ... wenn keiner antworten will/kann dann lasst es einfach !

  • Zitat

    Original von BREMEN
    hab genug freunde... hab nur ne frage gestellt ... wenn keiner antworten will/kann dann lasst es einfach !

    ja anner Tanke is das doch viel besser mensch, da is doch nichts los und so :O

  • Zitat

    Original von Frage ?!

    Zitat

    Original von BREMEN
    hab genug freunde... hab nur ne frage gestellt ... wenn keiner antworten will/kann dann lasst es einfach !

    ja anner Tanke is das doch viel besser mensch, da is doch nichts los und so :O

    echte huhlz treffen sich halt immer anner tanke 8)

  • Zitat

    Original von BREMEN

    Zitat

    Original von Frage ?!

    Zitat

    Original von BREMEN
    hab genug freunde... hab nur ne frage gestellt ... wenn keiner antworten will/kann dann lasst es einfach !

    ja anner Tanke is das doch viel besser mensch, da is doch nichts los und so :O

    echte huhlz treffen sich halt immer anner tanke 8)

    echt ? Ich dachte die wollten mit uns ein trinken gehn oder sowas !
    Gruß an den romantiker oder wie er doch gleich hieß :] !


  • hört mal bitte auf.ich kann nicht mehr vor lachen!!!

    sowas feiges wie euch hab ich noch nie gesehen!!!!
    ganz großer auftriit gestern!!!:respekt:
    ihr seit echt schon ne klasse für sich!!!!
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Zitat:
    Original von Frage ?!
    Zitat:
    Original von BREMEN
    hab genug freunde... hab nur ne frage gestellt ... wenn keiner antworten will/kann dann lasst es einfach !


    ja anner Tanke is das doch viel besser mensch, da is doch nichts los und so


    echte huhlz treffen sich halt immer anner tanke


    ey sacht mal:!? Habt ihr den Schuß nicht richtig gehört oder was ist hier los? Huhlz ihr seid doch wohl nicht ganz dicht!!! Ihr seid nicht unser Niveau. Von euch wird der Fußball kaputt gemacht.

  • Ich kann mich noch an einem Beitrag von einem Meppener Ultra hier im Forum errinnern, indem es hieß, das solche Beiträge ein völlig falsches Licht auf die Meppener Ultraszene werfen würden... :O


    aber anscheinend ist es wohl doch richtig, wie die meisten über die Ultras denken... Ist wohl doch nicht nur supporten und singen ect... :O

  • @Steve
    bitte nicht schon wieder!!!
    Sonst fühle ich mich angegriffen und werde wieder so komisch:)
    @all
    hier hat so einen Quatsch jedenfalls nicht´s verloren X(

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Ok,ich würd mich auch an dieser Diskussion beteiligen! :D
    Aber macht es am besten per PN aus, welche Nasen euch hier am wenigsten gefallen, bevor es wieder zu einem unkontrollierbaren Schreibschwall, von sich persönlich angegriffenen Forenusern, kommen wird! ;)

    ...oder schreibt doch mal, wen Ihr im Forum am Besten leiden könnt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!