Testspiele Saison 2005/06

  • ja genau Steve,setz du dich mal wieder schön auf die Tribüne geh danach in den Vip-Raum einen trinken und dann frag dann wo die Supporter standen und stell hier mal wieder schön Gerüchte im Bezug auf Ultras auf....

    2 Jahre zum Fussball fahren,im Internet den dicken machen.....

    Wen es interessiert die Fahnen wurden erst gar nicht aufgehangen
    1.Anzahl der kleinen Blagen
    2.musste sie wieder aufgrund der hohen Zuschauerzahlen abgehangen werden und ausserdem hängt sie nur vor der Kurve so das wir sie wieder ins Auto brachten.....

  • Zitat

    ja genau Steve,setz du dich mal wieder schön auf die Tribüne geh danach in den Vip-Raum einen trinken und dann frag dann wo die Supporter standen und stell hier mal wieder schön Gerüchte im Bezug auf Ultras auf....

    Sind die Beiträge in diesem Thread von "Bremen" und Co etwa keine Tatsachen ? Wie hast du es mal so schön formuliert: Man kan auch alles schönreden ! niedlich 8) Naja, mach wat du willst und erzähl wat Du willst, aber heule nicht wieder rum, wenn manche Ultras in diversen Gazetten wieder kritisiert werden... 8) Weil damit kannst Du anscheinend nicht umgehen...

    Kann man ja auch per PN weiterdisskutieren, gelle 8)

  • Zitat

    Original von Steve
    ( Habe ständig nur nervende Blagen gehört, die immer "SV WEEEERRRRDER" und WEEEERRRRDER BRREEEMMEN" gesungen haben, gesehen..boah war das nervig..hätte denen wohl .....* können :rolleyes: Bin zwar Werder-Fan, aber das ewige Geplärre ging einem doch schon auf die E*er


    Also Steve...

    Wir waren doch auch mal so....

    bzw. ich habe immer HSV! HSV! gerufen und SCHEiß Weeeerderrrrrrrr!

  • Ist aber doch schon was anderes, als wenn der Fanblock singt. :D Sitz Du mal 90 Min. fast neben diesen Kindern *booahh* Mir wäre fast der Kragen geplatzt. Ich habe die ganze Zeit gelauscht, ob ich nicht unsere Fans irgenwo höre.konnte leider nichts vernehmen, außer diesem Geplärre X(

  • ich fands auch ziemlich schade das net wirklich was an support zu hören war...
    außer vllt der fannachwuchs hinterm tor mit der trommel die ihr bestes versuch ham. ;)
    aber für die :respekt: die ham sich durch nix außer ruhe bringen lassen :D


    ich denke das man das mit den ultras net wirklich verallgemeinern kann...solln Bremen und co doch labern ich mein die können doch viel erzählen.
    ..heißt ja noch lange net so das das bei uns auch so ist...also lassen wir das... 8)
    das einzige was ich daran schlimm finde ist die tatsache,dass das wieder totale diskusionen aufwirft,
    die irgendwo unsinnig sind da man sich sowieso net einigen wird...

    achja und
    Schorty

    ich finde net das es was aus macht wie lange man zum fußball fährt um richtiger fan zu sein...
    gibt auch leute die ihre leidenschaft erst später kennenlernen...warum sollen die nicht genauso dazu gehören...
    versteh ich nicht so ganz!!
    :rolleyes:

    in diesem sinne
    schönen abend noch :)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Steve
    Ach ist egal, lasst uns das Thema "Ultras" ect mal abhaken und uns lieber wieder den Testspielen widmen ;)

    ganz meine meinung....siehe beitrag vorher....
    werden hier sowieso net auf einen gemeinsamen zweig kommen

    also zum zweiten....lassen wir das

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Aus "Die Fussballecke":

    ..Lars Schmedes hat sich nach einigen Trainingseinheiten doch wieder gegen Chelsea WHV entschieden. Stattdessen wird nun ein Wechsel zum Landesligisten VFL Oythe kolportiert, wo bereits seine 2 Brüder spielen. VFL-Vereinschef Börgerding bestätigte: Ich denke dass wir gute karten haben.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch wenn der SVM z.Zt. ziemlich knapp bei Kasse ist, kann man mit einem Landesligisten nicht mitbieten ? (Arbeitsplatz z.B.) Das Geld scheint für Schmedes ja keine große Rolle zu spielen (Absage an WHV).

    ?( ups, falsche Umgebung, bitte verschieben !

  • Zitat

    Original von Steve
    Ist aber doch schon was anderes, als wenn der Fanblock singt. :D Sitz Du mal 90 Min. fast neben diesen Kindern *booahh* Mir wäre fast der Kragen geplatzt. Ich habe die ganze Zeit gelauscht, ob ich nicht unsere Fans irgenwo höre.konnte leider nichts vernehmen, außer diesem Geplärre X(


    Dachte Stimmung ist dir egal!?
    Hast du hier ja schon oft zum Ausdruck gebracht.

    Naja, so wie der Wind weht..... 8)

  • ach, Herr van Tr., :D

    wüßte nicht, dass ich mal erwähnt habe, dass mir Stimmung egal wäre. Eher im Gegenteil, aber wenn Du Postings mit solch einer Aussage von mir findest, dann poste es ruhig. Lass mch ja gerne eines besseren belehren :rolleyes:

    Aber das kann man auch per PN weiterdisskutieren ;)

  • Warum kloppen jetzt auf einmal so viele auf Steve ein???

    Ich versteh's nicht. Ich hätte an seiner Stelle nach solchen Attacken schon lange keine Lust mehr soviel Freizeit für SVM World und Forum zu spenden...

  • Zitat

    Original von emsländer
    wer kommt heute vone uch aus nach Langen zum Testspiel des SVM??? ALso ich bin dort anwesend ,isnd ja nur 3km von mir


    Das ist ja dieses Langen bei Haren, oder? Ist das weiter als 10 km vom Harener Bahnhof weg??

  • Zitat

    Original von emsländer
    du kannst besser von lathen bahnhof los laufen,das sind dann nuir 3km
    ich muss gucken o ich ehute noch komme,mir ist nämlich was wichtiges dazwischen gekommen


    Hm vielen Dank... Hätte ichs ne Stunde eher gewusst, wäre ich auf jeden Fall noch hingefahren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    lol---13:0 schön...hat schon jemand ne ahnung wer die tore geschossen hat?

    torschützen sind mir leider (noch) nicht bekannt... gab aber anscheind keine großen "neuigkeiten" ...ausser das Michael Bartling heute wohl seinen ersten einsatz im OL-Team hatte...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!