Testspiele Saison 2005/06

  • Es war doch dieser "van Drieschen" (wie hieß der noch gleich?) im Gespräch. Was ist denn mit dem ? Hat er mitgespielt ? Konnte aufgrund meiner Arbeitszeit nicht vor Ort sein...Wäre ja interessant zu wissen ...

  • Hallo,ne es hat kein Van Dieschen mitgespielt.
    ein schönes 13:0 war es auf lle fälle...wer die Tore germacht hat kann ich nich geani sagen.. aber elmar Bruns hat auf alle Fällöe die erstren beiden gemacht und noch eins irgednwo dazwischen...Barton hat auch welceh gemacht Oppitz und auch Donkor es hat auch noch einer mitgespielt aus Aalen weiß sieen Namen jetzt aber nich. hat mir aber auf alle fälle gefallen

  • hallo,
    @ emsländer das Spiel endete nach Angaben des "Stadionsprechers" 14:0 für den SVM!
    Der Spieler aus Ahlen heißt Stefan Bojer....komt allerdings nicht aus Ahlen sondern aus Dörpen da hat sich der "Stadionsprecher" vertan!

    Ansonsten sehr einseitiges Spiel auf das Tor der Samtgemeinde Auswahl Lathen

    Torschützen soweit ich das verfolgen konnte waren Elmar Bruns,Marc Barton,Stefan Bojer,Alvaro Zalla,Mahmut Aktas und noch einige andere!

    Nur Meppen!

  • Stefan Bojer - Ist der denn dann zufällig verwandt mit Dir, Daniel?

    (PS: Bekommst Du Geld von ALDI :))

  • Wenn er das ist, weißt du näheres über ihn? Soll er verpflichtet werden? Ist er eine Verstärkung?

    Ich konnte leider nicht beim Spiel sein, da ich Freitags Abends fast nie Zeit habe :(

  • Zitat

    Original von emsländer
    oh ich dachte jetzt das Aalen aus Nordrheinwestfalen


    Das Aalen mit den zwei "A" liegt in BaWü. NRW hat nur das Ahlen mit "H". *klugschei...* ;)

    Wo kam er denn jetzt her? Aus Dörpen?

  • Zitat

    Original von chucki


    torschützen sind mir leider (noch) nicht bekannt... gab aber anscheind keine großen "neuigkeiten" ...ausser das Michael Bartling heute wohl seinen ersten einsatz im OL-Team hatte...

    Nein Michael Bartling hatte schon am Sonntag sein ersten Einsatz im OL-Team!! Aber er Trainiert wieder bei der Zweiten des SV mit!!

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von emsländer
    oh ich dachte jetzt das Aalen aus Nordrheinwestfalen


    Das Aalen mit den zwei "A" liegt in BaWü. NRW hat nur das Ahlen mit "H". *klugschei...* ;)

    Wo kam er denn jetzt her? Aus Dörpen?

    laut MT kam der spieler -Stefan Bojer- aus Ahlen

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    Er kommt aus Dörpen, und hat letzte Saison schon in der A-Jugend gespielt. War davor in Papenburg.


    Stimmt genau!!

    Nur Meppen!

  • ich denke auch das er wenn er denn was drauf hat gerne kommen kann....
    obwohl ehrlich gesagt wärs mir dann doch lieber wenn er von einem namenhafteren verein kommen würde...
    naja andererseits nur weil er von nem verein mit 'großem' namen kommt muss er ja noch lange net gut sein...
    ne...ich glaub ich widersprech mir grad selber...naja egal

    züruck zum thema:
    will ja mal hoffen das egal wer noch zu uns kommt ne verstärkung ist weil so einkäufe für nix können wir uns net wirklich leisten...
    ich bleib also erstmal dabei:

    ich bin gespannt was sich noch so alles entwickelt..das letzte wort ist glaub ich noch net gesprochen!

    wär übrigens nett wenn jemand noch mal nen paar infos über den Ahlener/dörpener/was auch immer...hier reinschreiben könnte...danke...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich finde die Testspiele gegen stark Unterklassige Gegner nicht so toll!!!

    Das man da hoch gewinnt ist eigentlich ne normale Sache,aber das man 2 Gegentore gegen eine Kreisklassen Mannschaft bekommt,dass stimmt mich doch sehr nachdenklich!!!

    Bei den nächsten testspielen wird die Abwehr mehr gefordert werden und dann wird man sehen,wo man noch einen Spieler braucht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!