Testspiele Saison 2005/06

  • Auch auf die Gefahr, dass dieser Beitrag gelöscht wird.

    Typen wie Matthes sind der Grund warum man dieses Forum nicht mehr ernst nehmen kann. Ich bin Befürworter eines Matthes Fread. Jeder der den Mann lesen will kann es gerne machen, oder einfach nur mal so um zu schmunzeln oder um lauthals zu Lachen.

    Der selbsternannte Fußballkenner macht sich mit seinen Beträgen lächerlich, wiederspricht sich selbst, labert jedem nach dem Mund um dann doch wieder was anderes zu schreiben. Gleichzeitig spürt er einen unbändigen Schreibdrang, der sich (einmal angefangen) nicht abstellen lässt. Das können Ihm wirklich 100 verschiedene Nutzer sagen, er glaubt an das was er schreibt, auch wenn sich seine Meinung ständig ändert. Hmm, so ist ja eigentlich immer was richtiges dabei.

    So, schreibe erst mal lieber nichts mehr. Gleich kommt der große Hammer, entweder von Matthes oder Steve.

  • Würde gern mal wissen, was Matthes hier eigentlich wem angetan hat.....

    Wie intolerant kann man eigentlich sein? Matthes hat zum Fußballgeschehen eine Meinung und diese kann er wie jeder andere äußern. Wer gibt Hearty, Ulli und SVMUltra eigentlich das Recht irgend jemanden die Meinung zu verbieten, bzw. sie auf einen bestimmten Raum beschränken??? So ein Verhalten finde ich widerlich!

  • das spiel war ganz ordentlich....
    das 1:0 ging auf willos kappe wenn mich nicht alles täuscht das 2:0 hab 9ich nicht genau gesehen....man möge mich gerne berichtigen wenn mans anders sieht....
    naja ansonsten hatte donkor wohl 2 mal nen tor auf den füßen aber irgendwie-....ihr kennt das theater ja....:D

    zu der matthes disskusion....
    leute auch wenns manchmal nervig und lang ist.....der junge macht sich wenigstens gedanken.....im gegensatz zu einigen anderen hier...die einfach dumm drauf losschreiben....
    wenns nen matthes-thread gäbe müsste es auch nen heartbreaker und nen ulli thread geben und noch einige andere mehr...was ffolgt daraus so viele threads wie user....und das forum wird total grottig....
    und das ganze theater hier ist ja wohl der letzte Zickenterror....sry aber ihr seid schlimmer als manche mädels...... :rolleyes:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • bzw. richtige Infos weitergeben, denn der eine sagt:

    Zitat

    Original von SVMUltra
    2-2 vor 800 Zuschauern... :D


    ...und der andere sagt:

    Zitat

    Original von KingKahn
    0:2 hört sich ja ganz ordentlich an!

    So richtig klar komme ich da nicht mit!


    EDIT meint, dass meine Wenigkeit wohl zu ungeduldig war. Denn als das Meppenermädel Ihren Post abgeschickt hat, war ich gerade am schreiben dran! Sorry dafür!
    EDIT 2 meint, zuviel Alkohol am Nachmittag ist nix gut!

  • Also im Schnitt so 2.000 Zuschauer...das könnte wohl hinhauen! :D
    Natürlich wird in den Ligaspielen auch deftig supportet...
    (da ist die Atmosphäre wesentlich geiler 8) 8) 8) )

  • Verein Sp Schnitt Max Min Summe
    1. SV Meppen 8 1944 3500 800 15.550
    2. Eintracht Nordhorn 8 900 2000 550 7.200
    3. SV Wilhelmshaven 9 839 1500 500 7.550
    4. Altona 93 8 662 990 407 5.298
    5. BV Cloppenburg 7 514 1300 300 3.600
    6. Arminia Hannover 9 478 700 300 4.300
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

  • Gelungener Start ins neue Jahr: 2:0-Testspielsieg beim SV Meppen


    Mit einem 2:0 (1:0)-Testspielsieg beim Oberligisten SV Meppen ist Rot-Weiss Essen der Start ins WM-Jahr 2006 gelungen. Die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus konnte im kurzfristig angesetzten Test im Emsland kämpferisch und spielerisch überzeugen. Moritz Stoppelkamp (33.) und Mac Younga-Mouhani (75.) trafen für Rot-Weiss.
    "Meppen war der erwartet starke Gegner und hat uns gerade von der kämpferischen Seite her alles abverlangt", so Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen: "Wir haben uns nach der ersten Trainingswoche nach der Winterpause in einem sehr guten körperlichen Zustand präsentiert und dagegengehalten."

    Bis auf Stijn Haeldermans und Neuzugang Danijel Stefulj (beide Sehnenprobleme) kamen alle Spieler des Kaders zum Einsatz. Mittelfeldspieler Tim Gorschlüter musste nach einem Schlag auf das Knie nach 33 Minuten ausgewechselt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!